Pictilo

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2021
Pictilo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Unglaublich guter, wirklich überragender Kundensupport. Es war eine Freude, wiederholt mit Herrn Aubron zu telefonieren, bis alle Details abgesprochen waren. Er war sehr freundlich, sehr geduldig und in der Sache überaus sorgfältig. Der gravierte Kugelschreiber (Marke: Waterman) wurde blitzschnell geliefert und sieht einfach toll aus - vielen Dank!

6 Enkelkinder erhielten vom Opa zum bestandenen Abitur als Erinnerung einen Füllhalter oder Tintenroller mit Gravur. Die Auswahl und Qualität ließen im Lauf der Jahre sehr stark nach, Preis stieg natürlich. Ein guter aber enttäuschter Kunde verabschiedet sich. Manfred Stephan

Bewertungen für Pictilo

Bestellung und Versand wurden zügig bearbeitet. Leider hapert es noch ein wenig mit der Webseite und dem Bestellvorgang
Antwort von Pictilo
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir möchten uns auch bei Ihnen für den angenehmen Kontakt herzlich bedanken und werden uns Ihre Anmerkung bezgl. Bestellvorgang zur Herzen nehmen. Wir wünschen der beschenkten Person große Schreibfreude mit Ihrem Parker Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
12.10.2023
Die Lieferung und Information dazu lief sehr gut ab. Der Füller gefällt meiner Schwiegertochter sehr gut. Ich konnte ihn auf Grund der Entfernung leider nicht selbst sehen deshalb 4 Punkte
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, bedauern (ein bisschen) den Punktabzug - wie hätten wir es anders machen können? Letztendlich geht es darum, dass die beschenkte Person viel Freude an Ihrem Geschenk haben wird, einen schönen Lamy Füllfederhalter mit Gravur.
Leider hat die Hülle ein paar Kratzer.
Antwort von Pictilo
Sehr verehrter Kunde, Derartiges ist natürlich nicht in unserem Sinn, doch waren es weder DHL, noch uns möglich Sie telefonisch oder per Mail zu erreichen. Wir nehmen an, dass DHL das Paket auf die Suche nach Informationen geöffnet hat und das Malheur dann passiert ist. Wir bitten Sie um Verzeihung dafür, wünschen der beschenkten Person viel Freude mit Ihrem Caran d'Ache Kugelschreiber mit Gravur. Ihr Pictilo-Team
02.11.2023
Antwort von Pictilo
Sehr geerhter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns und potentiellen Kunden natürlich wichtig. Wir fragen uns natürlich woran es gelegen hat, dass Sie uns "nur" 4 Sterne vergeben haben, da wir stets daran interessiert sind unsere Leistung zu optimieren. Wir wünschen der beschenkten Person große Freude an Ihrem Lamy Füllfederhalter mit Gravur. Ihr Pictilo-Team