onlinekaufland.com- Logo - Bewertungen

onlinekaufland.com

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Hallo liebes Team! Es ist hiermit nicht möglich auf Genaues einzugehen, was verbessert werden könnte. Ansich habt Ihr alles gut gemacht. Da wir hier " nur " Adobe Acrobat Xi Pro neu aufspielten. Das, was wir dazu sagen können ist: Eine Deinstallatiosroutine des/eines alten Adobe, zum Beispiel in Textform; wäre für einen Laien sehr hilfreich gewesen. Uns hat dies jedoch nicht gestört, da wir Fortgeschrittene sind. Egal wie auch immer man es dreht und wendet: Ein Laie wird so oder so seine Probleme haben neu zu installieren oder zu deinstallieren. Das ist nunmal so. Deshalb bietet Ihr ja auch einen telefonischen(?) Support an. Für uns war Eure Aufstellung zur Installation Adobe Acrobat Xi Pro gut gelungen. Die Geschwindigkeit Eurer Reaktionen auf Bezahlung und Versand Produktschlüssel war sehr gut. Deshalb 5 Sterne von 5. Danke nochmals für Eure tolle Arbeit! A.Marawaki

25.02.2024
Die gekaufte Software war eine gecrackte Version, was sogar schon im Installer ersichtlich war und erinnerte an "warez-Zeiten".

Bewertungen für onlinekaufland.com

Super Betreuung Leider lief die Installation meines Programms nicht ganz reibungslos, aber ich habe sofort Hilfe erhalten und es wurde wirklich alles versucht um das Programm zum laufen zu bekommen. Leider war es aber mit meiner Hardware inkompatibel. Daher würde mir mit einer Alternative ausgeholfen. Einfach toller Kundenservice!
06.05.2024
Software kam am noch am gleichen Sonntag an. Problemlose Installation, wenn man vorher alle neueren Acrobat bzw. Reader Produkte de-installiert hat. Funxt alles einwandfrei! Naturgemäß kann man aber die Adobe Cloud nicht vom Programm aus nutzen.
23.04.2024
Der Support ist mehr als beispielhaft sehr gut das Problemverständnis sehr kundennah haben Geduld und sehr viel Verständnis
02.05.2024
Am Mittwoch Abend Bestellt Am Mittwoch Abend Bezahlt Am Donnerstag installiert und ES LÄUFT Finde ich echt Super und Klasse wie alles funktioniert hat Danke Ulrich
03.05.2024
Ich benötigte Hilfe bei der Installation. Super unkompliziert und kompetent geholfen .Alles Super,vielen Dank,gerne wieder.
04.05.2024
Ich habe bereits zum zweiten Mal hier gekauft und bin wieder vollauf zufrieden. Ich werde Kunde bleiben.
GH
21.04.2024
Hat alles gut geklappt, gute Kommunikation, kurze Bearbeitungszeit, Produkt wie beschrieben.
03.05.2024

Gerne wieder!

Schneller Versand, einfache Installation. Software funktioniert.
OK
Otfried K.
Hooksiel
Nach kurzer Rückfrage läuft die Software einwandfrei.
Absolut Top! Mail kam innerhalb 2h an (Sonntag)
08.05.2024

Bearbeitung