BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme- Logo - Bewertungen

BOESCHE · Staatl. Lotterie-EinnahmeBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme

02.05.2022
Nach meinem Anruf bei der Hotline habe ich meinen persönlichen Glückscode genannt und meinen Gewinn eingesammelt, es verlief alles einfach und unkompliziert. Ich bin zufrieden

22.09.2022
Ohne Auftrag wurde Anschluss Lose für die 149. Lotterie geschickt, ich rief an und teilte mit das ich nur die 148. Lotterie spiele und keine Lose für den nächsten Durchlauf bestellt habe, man wollte es stornieren. Ich bekam dann eine Abrechnung mit einem Teilstorno, was so nicht korrekt war, also nochmal ein Widerruf per Mail geschickt und das obwohl ich die neuen Lose nicht bestellt hatte.

Bewertungen für BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme

Habe nichts zu beanspruchen da ich erst seit kurzem dabei bin
05.11.2022
22.09.2022
07.09.2022
Netter Support wenn man mal eine Frage hat
05.09.2022
Der Gewinn-Kontor macht richtig Sinn, geile Sache!
16.08.2022
25.07.2022
liebe euren service mega fan!
04.07.2022
Der Kontakt ist einfach und gut gewesen.
30.06.2022
10.06.2022
Mir gefällt vor allem der Umgang mit den Kunden. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben, ich tue es zumindest.
09.06.2022
05.06.2022
23.05.2022
Ich dachte erstmal ich hätte mit meinen Gewinnzahlen den Jackpot geknackt, aber leider war das nicht ganz so richtig. Na ja immerhin konnte ich letztens schon etwas gewinnen.
10.05.2022
Konnte schon was gewinnen, da kann man ja nur positiv gestimmt sein oder?
02.05.2022
26.04.2022
Ich mag es sehr, wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Was auch sehr toll ist, ist das man sich darauf verlassen kann, das alles sauber abläuft.