BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme- Logo - Bewertungen

BOESCHE · Staatl. Lotterie-EinnahmeBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 08.10.2022
BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 08.10.2022

Bewertungen für BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme

02.05.2022
Nach meinem Anruf bei der Hotline habe ich meinen persönlichen Glückscode genannt und meinen Gewinn eingesammelt, es verlief alles einfach und unkompliziert. Ich bin zufrieden

16.02.2022
Bis Heute noch nichts gewonnen

Bewertungen für BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme

22.09.2022
Ohne Auftrag wurde Anschluss Lose für die 149. Lotterie geschickt, ich rief an und teilte mit das ich nur die 148. Lotterie spiele und keine Lose für den nächsten Durchlauf bestellt habe, man wollte es stornieren. Ich bekam dann eine Abrechnung mit einem Teilstorno, was so nicht korrekt war, also nochmal ein Widerruf per Mail geschickt und das obwohl ich die neuen Lose nicht bestellt hatte.
05.09.2022
Der Gewinn-Kontor macht richtig Sinn, geile Sache!
16.08.2022
25.07.2022
liebe euren service mega fan!
10.06.2022
Mir gefällt vor allem der Umgang mit den Kunden. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben, ich tue es zumindest.
04.07.2022
Der Kontakt ist einfach und gut gewesen.
30.06.2022
09.06.2022
02.05.2022
08.04.2022
Das Gefühl vermitteln, sich gut aufgehoben zu fühlen - das können die hier! Ich bin mit der telefonischen Beratungsleistung mehr als zufrieden. Mir wurden alle Einzelheiten Transparent und detailliert geschildert, sodass ich mich hier am richtigen Platz fühle. Echt ein toller Service mit Potenzial auf eine lange Kundenbindung.
23.05.2022
Ich dachte erstmal ich hätte mit meinen Gewinnzahlen den Jackpot geknackt, aber leider war das nicht ganz so richtig. Na ja immerhin konnte ich letztens schon etwas gewinnen.
09.10.2021
Nicht zu toppen!!! Für mich die beste Lotterieeinnahmegesellschaft. Und einen Monat kostenloses Mitspiel gibt es noch obendrauf!!!
11.04.2022
Mit dem SKL Angebot bin ich zufrieden. Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass man alles auf einem Blick hat.
16.02.2022
13.04.2022
Die Beratung war eine wunderbare Erfahrung die ich mit Ihnen gemacht habe. Ich bin begeistert von der Art und weise, wie Sie mit Kunden allgemein umgehen und ich segne alle Mitarbeiter im Namen Jesu und das der Herr Sie reich beschenkt. Mit freundlichen Grüßen David Schünke Gottes Segen
13.04.2022
Ich war wohl einfach von der alten Schule- Mir war nicht bewusst, dass ich so einfach Online NKL spielen kann. Auf der Boesche KG Website ist es, wie in einem ganz normalen Online-Shop, ich war überrascht! Einfach erklärt und mit ein paar Tipps, finde ich super
19.04.2022
Mag die Mitgliedschaft sehr, hier hat man viele Vorteile. Ich finde den Kundenservice sehr lobenswert, wenn was ist findet man immer Jemanden, der sich um seine Probleme kümmert.
26.04.2022
Ich mag es sehr, wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Was auch sehr toll ist, ist das man sich darauf verlassen kann, das alles sauber abläuft.
13.04.2022
Einwandfreie Bestellung, ich bin sehr Positiv von dem gesamten Verlauf überrascht. Alles verlief wie geölt und geschmiert. Seid gesegnet.
05.06.2022