BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Boesche ist die älteste und traditionsreichste staatliche Lotterie-Einnahme Deutschlands. Seit 1805 stehen wir für die sichere, vertrauenswürdige und schnelle Vermittlung von Losen und Los-Anteilen der staatlich garantierten Glücksspiel-Angebote SKL Millionenspiel oder der NKL Klassenlotterie. In unserem Online-Shop www.boesche.de erhalten Sie außerdem Lose für die NKL Rentenlotterie, SKL Euro Joker und SKL Traum-Joker. Immer wieder neue Blicke hinter die Kulissen gewährt Ihnen unser "Millionen-Blog" mit spannenden Beiträgen aus der Welt der Gewinne!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Günther Schneider

Bewertungen für BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme

4.54 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

alles okay , danke

vor 2 Wochen
Alles wird schnell bearbeitet

Verifizierte Bewertung|
Die kompackte Beschreibung , was die Joker beinhalten, hat mir sehr gut gefallen. Die Anmeldung und der Kauf der Lose war im Nu erledigt. Besser, als ich es bei anderen Anbietern gesehen habe.

vor 3 Wochen
Sehr gut ...alles hat geklappt

Verifizierte Bewertung|
Mit einer einzigen Mail hatte ich alles klarmachen können und die Lose kamen per Post.

Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Also wo sind die großen Gewinne wie gesagt

Antwort von BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die NKL und die SKL sind hervorragende Klassenlotterien mit attraktiven Gewinnen und Gewinnchancen. Zudem sind beide Lotterien staatliche organisiert und kontrolliert. Dennoch bleibt es ein Glückspiel, bei dem man keine Gewinngarantie hat. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass ein Los von Ihnen in den kommenden Ziehungen einen deutlich höheren Gewinn erzielen kann.
Keine funktionierende App um nachzuverfolgen. Bezahle jeden Monat und man bekommt nicht mal eine Email monatlich für Gewinn oder kein Gewinn. SCHWACH. Werde dies demnächst wieder kündigen

Antwort von BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Gewinnfall informieren wir jeden Gewinner unverzüglich. Das machen natürlich sehr gern, wir sind dazu aber auch verpflichtet. Zudem können Sie täglich bei uns im Online Shop überprüfen, ob Ihre Losnummer gewonnen hat. Eine App bieten wir in der Tat zur Zeit nicht an. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bzw. der Klassenlotterie gewogen bleiben.
Boesche ist solide und sehr gut

wenn ich gewinne beim rentenlotto,sind die die BESTEN DER WELT

Verifizierte Bewertung|
Alles schnell und professionell abgewickelt. Dankeschön

Verifizierte Bewertung|
schneller und einfacher Loskauf...übersichtliche Seite...Bonus beim ersten Loskauf

Verifizierte Bewertung|
Alles okay abgelaufen ohne Probleme.

Telefonservice zum vergessen

Antwort von BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal kontaktieren, damit wir klären können, was genau passiert ist. Es ist unser Anspruch jeden Kunden und Interessenten zu seiner Zufriedenheit zu unterstützen. Bitte kontaktieren Sie uns unter 040-669613 286.
Alles bestens

Schnelle Abwicklung.

Verifizierte Bewertung|
Alles klappte ohne Probleme jetzt hoffe ich nur noch auf tolle Gewinne

Verifizierte Bewertung|
Bestellung lief schnell und unkompliziert. Nette Kundenbetreuung gewonnen hab ich noch nichts weil ich ab Oktober teilnehme.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe ein neues Los und ein Rentenjoker gekauft für die nächste Lotterie. Da habe ich eine Mail erhalten ob ich die beiden zusätzlich möchte oder die alten lose stornieren möchte für die nächste Lotterie. ich hatte zeitnah geantwortet und es kam auch prompt eine Antwort mit einem Danke zurück. Selbst der tel. Kundenservice ist hervorragend. Über Gewinne wird man automatisch informiert.