BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme- Logo - Bewertungen

BOESCHE · Staatl. Lotterie-EinnahmeBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 28.11.2022
BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme

02.05.2022
Nach meinem Anruf bei der Hotline habe ich meinen persönlichen Glückscode genannt und meinen Gewinn eingesammelt, es verlief alles einfach und unkompliziert. Ich bin zufrieden

16.02.2022
Bis Heute noch nichts gewonnen

Bewertungen für BOESCHE · Staatl. Lotterie-Einnahme

22.09.2022
Ohne Auftrag wurde Anschluss Lose für die 149. Lotterie geschickt, ich rief an und teilte mit das ich nur die 148. Lotterie spiele und keine Lose für den nächsten Durchlauf bestellt habe, man wollte es stornieren. Ich bekam dann eine Abrechnung mit einem Teilstorno, was so nicht korrekt war, also nochmal ein Widerruf per Mail geschickt und das obwohl ich die neuen Lose nicht bestellt hatte.