manomano.de- Logo - Bewertungen

manomano.de
Bewertungen:

45.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.135 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

Relevanteste negative Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für manomano.de

 Sortierung  
Relevanz
(869)
(3900)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Relaxliege fürs Wohnzimmer gekauft mit der Option Lieferung nach Hause. Die Spedition die das Teil liefern sollte vereinbarte per SMS einen verbindlichen Liefertermin. Wer an diesem Tag nicht hier war, war die Spedition. Einen Tag umsonst frei genommen. Der zweite Termin klappte dann. Der Fahrer kam und sagte mir das die Lieferung lediglich bis zur Bordsteinkante erfolgte . Dies war nirgends auf der Seite bei der Bestellung ersichtlich. Hätte ich dann niemals dort bestellt. Natürlich würde er für ein Trinkgeld das Möbel nach oben bringen und auch die Holzpalette auf der die Liege stand, welche ich sonst entsorgen müsste, wieder mitnehmen. Ganz ehrlich... so etwas habe ich noch nie erlebt. NIE WIEDER werde ich dort etwas kaufen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produktbilder stimmen nicht mit tatsächlicher Lieferung überein. Leider habe ich das erst nach Öffnen der Verpackung und Einbau zweier Teile gemerkt. Somit konnte ich das Set nicht mehr zurückschicken. Ein Teil war komplett falsch, das war aber mein Fehler! Es wurde großzügig eine Lösung angeboten, zur Umsetzung mit dem Handelspartner kam es letztendlich aber nicht. Unklare Kommunikation! Sehr enttäuschend und ärgerlich, weil man ewig noch hingehalten wurde und einem Hoffnung auf Lösung des Problems und Minimierung des Schadens gemacht wurde. Ich war so blöd, den Kaufpreis voll über Klarna zu zahlen, weil ich auf die Zusagen vertraut habe. Eigenes Selberpech! Ich bestelle dort definitiv nicht mehr!!!
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Makita Akku-Schlagbohrer gekauft. NEU! ... Was ich erhalten habe, ist ein Gerät was (laut Gerätestempel) schon 1,8 Jahre alt ist und hier und da ne Macke hat. Die Bedienungsanleitung ist völlig verschliessen. Was darauf schließen lässt das es ein Ausstellungsstück oder Leihgerät sein könnte. Nicht mal die Originalverpackung gab es dazu. Billigst verpackt ohne Versandschutz oder ähnliches. Obwohl der Versand anscheinend aus Frankreich war. Und das alles für 3€ Günstiger als beim nächsten Onlinehändler. Ich werde MIT SICHERHEIT nicht mehr bei ManoMano bestellen und würde es auch auf keinen Fall weiter empfehlen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Nackenkissen für Reisen inkl. Täschchen zum Transport bestellt. Geliefert wurde nur das Nackenkissen ohne Tasche. Zudem wirkt es billig verarbeitet und ist unbequem. Ich möchte es zurücksenden, bekommen habe ich nur eine Antwort -wahrscheinlich per Übersetzer verfasst: Hallo Danke für deinen Brief Stimmt etwas mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, nicht? kann uns informieren Ich hoffe, das Problem für Sie lösen zu können wünsche dir ein glückliches Leben freundlich Ich möchte das Produkt umgehend zurücksenden!!
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 01.04.24 eine Batterie bestellt und bezahlt. Keine Angabe zur Sendungsverfolgung oder Rechnungsnummer erhalten. Auf Nachfrage per E-Mail und telefonisch bei FA. ELectronicx ging diese Firma dem nach wo die Batterie ist? Electronicx hat sich rasch gemeldet entschuldigt und die Batterie umgehend zugestellt. Dieses Problem mit ManoMano gab es laut Electronic mehrfach. ManoMano ist für mich nur Ungenügend da nicht richtig erreichbar. Geht gar nicht. Fa. Electronicx ist gut und kümmert sich um ein Anliegen umgehend und löst es.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware - Sendung macht Urlaub im DPD Depot

Nach Eingabe eines Wunschliefertermins wurde die Ware angeblich zugestellt, was aber falsch war. Dann sollte sie angeblich nicht angenommen worden sein - es war aber kein DPD Fahrer hier und nun liegt sie seit Tagen im Paketzentrum und wird „demnächst“ ausgeliefert. Eskalation bei DPD brachten nichts. Da ich als Kunde den Versender nicht explizit wählen kann geht das zu Lasten des Händlers und er muss die Kritik an seinem gewählten DL tragen. Keine Ware erhalten - daher auch kein positives Feedback dazu möglich.
Bewertung melden
KE
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schuhregal

Die Lieferung ging problemlos und schnell. Nur das Schuhregal ist der billigste Schrott. Sie Schrauben ließen sich nicht ganz reindrehen. Allerdings bekam man sie auch nicht wieder heraus, da der Kreuzschlitz sofort kaputt ging. Der Akkuschrauber Bit war jedes Mal voller Metallspäne. Dann ist beim kleinsten Druck tatsächlich ein Seitenteil durchgebrochen. Dadurch, dass die Schrauben nicht wieder herausgingen, gab es keine Möglichkeit, das Regal zurückzugeben. Also blieb nur die Entsorgung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ohne Rückmeldung.

Bisher keine Email zur Versandbestätigung erhalten, obwohl angekündigt. Lieferzeitraum der Ware wurde vom 09.04.2024 - 12.04.2024 angeben. Wir haben den 15.04.2024, jedoch seit Bestellbestätigung vom 04.04.2024 keine Rückmeldung. Also zusammengefasst, keine Rückmeldung, keine Ware. Sollte die Ware die Tage noch kommen ändert dies nichts daran, das ich aufgrund dieser Erfahrung hier nicht mehr bestellen werden. Positives: Der ursprüngliche Preis beim Kauf war sehr günstig ;)
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert, es dauert ewig, macht Stress, anstatt sich zu freuen, e-mails stimmen nicht mit Sendungsverfolgung überein, man geht aufgrund der e-mails "Ihre Ware liegt seit 2 Tagen im Paketshop" mehrmals zum Paketshop um Ware abzuholen, sie ist aber nicht da. War eine Erfahrung, hatte gehofft es ist eine Alternative zu Amazon, ist sie aber nicht, also zurück zu Amazon, auf die kann man sich verlassen, wird dort rechtzeitig und wahrheitsgemäß informiet.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht vertrauenswürdig

Ware wurde als verfügbar und zu einem deutlich günstigeren Preis als marktüblich auf der Webseite verkauft. Kauf ausgelöst, zwei Tage später eine Gutschrift bekommen, da der Artikel wohl doch nicht auf Lager sei. Das Produkt ist weiterhin zum Crash-Preis auf Google Shopping gelistet. Nun bekomme ich regelmäßig Werbemails, obwohl ich diese abgemeldet habe. Auch nach erneuter Nachricht an den Customer Support. Ich bestelle hier bestimmt nicht noch einmal.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Benachrichtigung

Die Auslieferung der Bestellung durch GLS ist fehlgeschlagen. Zum Zeitpunkt des angegebenen Zeitpunktes der Zustellung war unter der Lieferadresse definitiv auch jemand zu Hause. Eine Benachrichtigung, weder per Karte noch per E-Mail, über den Zustellversuch habe ich nicht erhalten. Erst auf meine Anfrage bei Verkäufer wurde mir heute mitgeteilt, dass meine Bestellung im Paketshop zur Abholung bereit liegt und noch nicht zurück geschickt wurde.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässigkeit! Sie schreiben, dass heute Zustellung erfolgt, schreiben Lügen rein, dass sie nicht möglich war WARUM AUCH IMMER! obwohl man zuhause war und NIEMAND geklingelt hat, 4 Tage später kommts dann an! Zuverlässige Lieferanten einstellen! Keine faulen, die keinen Bock haben vor Ostern rumzufahren! Und Lügen eingeben, dass Lieferung nicht möglich war! AUS WELCHEM GRUND WAR LIEFERUNG NICHT MÖGLICH, fragt den, der bei uns geliefert hat!
Bewertung melden
PP
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Balkonsichtschutz ist leider absolute Billigware. Bereits beim festbinden des Sichtschutzes mit Kabelbindern am Balkongeländer reißt das Material ein. Und ein kürzen auf die richtige Länge ist nur mit großem Aufwand möglich, der Bindfäden, der die Kunststoff Rohre zusammen hält zwischen den einzelnen Röhren noch nicht einmal verknotet sind, somit fallen die Rohre gleich reihenweise heraus. Schlechteste denkbare Qualität.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung ist ein Desaster

Die Bestellung klappte reibungslos. Die Lieferung dagegen überhaupt nicht. Ich fand einen Zettel im Briefkasten aus dem Nichts ersichtlich war. Ich könnte nur raten wer hier was zustellen wollte. Ein Anruf erfolgte vorher auch nicht. Vielleicht sollte man sich überlegen, ob man die Zusammenarbeit mit der Spedition Hellmann aufgibt, denn das ist ja geschäftsschädigend. Ich bin gespannt ob und wann die Ware bei mir eintrifft.
Bewertung melden
AZ
Axel Z.
Schwalbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Beratung und schlechte Behandlung der Rekalmation

Trotz klarer Angaben im Chat, Tel ging nicht, ich benötigte Einen Wasserhahn für Aufputz Befestigung mit Schlauchzufluss per Klickverschluss, wurde ein völlig falscher geliefert, für 17,30€ + 6,90 Versand. Für die Bearbeitung der Rücksendung sollte ich 14€ bezahlen, dann nochmal 6,90€ für den richtigen Hahn, der durchaus im Programm war. Beratung und Reklamationsbehandlung miserabel, und das bei einem Neukunden (gewesen).
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel konnte nicht geliefer werden

der Artikel konnte nicht geliefert werden, seitens ManoMano wurde weder eine Begründung geliefert noch wurde ein Ersatz zur Verfügung gestellt. Ich erhielt auch keine Info, dass der Artikel nicht geliefert werden kann sondern ich erfuhr es dadurch, dass meine Zahlung storniert und zurückgegeben wurde. Wenn Artikel nicht geliefert werden können wenn sie nicht mehr auf Lager sind dann sollte man das Angebot vom Markt nehmen
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wucher

Gerät war weit über Marktpreis und ohne den Kühlkörper den es zum dimmen des Panels braucht, der normalerweise Teil des Lieferumfangs vom TS 600 ist. Hier werden also Restposten für mehr als das doppelte des eigentlichen Werts verschleudert. Finger weg und entweder auf idealo.de das selbe Produkt vergleichen oder warten bis der Markt sich beruhigt. Ob es den Onlinestore bis dahin noch gibt ist die andere Frage...
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt am 6.4.24 Liefertermin sollte der 11.4.24 sein. Sendungsverfolgung teilt am 13.4.24 mit es ist ein Fehler bei der Zustellung aufgetreten. Telefonisch kontaktiert da wurde mir mitgeteilt das die Ware an den Verkäufer zurückgemeldet wurde. Weitere Angaben konnte man mir nicht machen. Personal von manoman sehr nett ,freundlich und hilfsbereit. Aber davon habe ich meine bestellte Ware noch nicht.
Bewertung melden
AK
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gekauft, storniert und teurer wieder angeboten!

Ich habe online eine Bestellung bei Manoman gemacht, eine Kaufbestätigung und voraussichtlichen Versandtermin übermittelt bekommen und plötzlich eine Stornierung per Mail und Geld zurück ohne Begründung oder ähnliches! Der Artikel ist nach wie vor im Onlineshop erhältlich, allerdings jetzt fast 30 € teurer! Dann macht die Stornierung natürlich Sinn, ist aber nicht gerade kundenfreundlich!
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben 2x 4 Meter Bambus Sichtschutz bestellt, und haben 1x m und einmal 3,4 m erhalten. es fehlen ganze 60cm . Der Bambus Sichtschutz ist in einem Mangelhaften zustand. Ist halt ein Naturprodukt. Durch die fehlenden Meter können wir unseren Balkon nicht fertigstellen. Wir haben es Reklamiert und der Händler wollte uns 8 € zurückerstatten. Eine Absolute Frechheit.
Bewertung melden