manomano.de- Logo - Bewertungen

manomano.de
Bewertungen:

45.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108.902 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

Relevanteste negative Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für manomano.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ohne Rückmeldung.

Bisher keine Email zur Versandbestätigung erhalten, obwohl angekündigt. Lieferzeitraum der Ware wurde vom 09.04.2024 - 12.04.2024 angeben. Wir haben den 15.04.2024, jedoch seit Bestellbestätigung vom 04.04.2024 keine Rückmeldung. Also zusammengefasst, keine Rückmeldung, keine Ware. Sollte die Ware die Tage noch kommen ändert dies nichts daran, das ich aufgrund dieser Erfahrung hier nicht mehr bestellen werden. Positives: Der ursprüngliche Preis beim Kauf war sehr günstig ;)
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Defekter Artikel

Leider ist der Artikel beschädigt und die Glasscheiben zerkratzt und eine passt nicht in die Führung. Anstatt dies zu ersetzen, wird dies nun zunächst an dessen Technische Hilfe gesendet und auf Rückantwort gewartet. Die Firma lässt sich also Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Wenn man den Artikel für einen bestimmten Tag eingeplant hat, ist dies äußerst ärgerlich!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware aber schlechter Service beim Versand. elendlicher Mailverkehr und unbefriedigende Lösung. geht woanders besser. Hatte vor Jahren hier das gleiche Drama. Dachte ok, gibts ihnen nochmal eine Chance. Aber wieder eines Besseren belehrt worden. Gerade wenns mal "klemmt" trennt sich die Spreu vom Weizen. Schade!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Furchtbar verpackt, Furchtbar zugestellt Bis auf den schnellen Versand kann ich leider nichts loben. Die Maschine kam ohne Originalkarton und ohne jeglichen Transportschutz/Füllmaterial bei mir an. Zudem wurde sie von Deutschlands schlechtestem Zustellservice (DPD) einfach über das Tor geworfen... Nie wieder...
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung war zu kompliziert.

Die Bestellung war von Seiten Mano Mano sehr umständlich. Eine Bestellung wurde erst akzeptiert, als der Geldbetrag für den Kauf überwiesen war. Völlig un- verständlich! Die ganze Angelegenheit war ein einziger Staatsakt, der viel einfacher hätte ablaufen können.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ein Produkt zweimal bestellt und bezahlt, aber nur eins erhalten.

Es wurden zwei kleine Regale bestellt, aber nur eins geliefert. Da ich die Bestellung als Gast vorgenommen habe, erkenne ich keine Möglichkeiten für eine Reklamation. Das Produkt entspricht dem Preis-/Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Ich habe mehrfach nachgefragt, ob mein Ersatzteil lieferbar ist, es wurde gesagt ist noch 5 mal da. Also ab in den Warenkorb, per Paypal bezahlt, um nach 2 Tagen gesagt zu bekommen, das Teil ist nicht mehr lieferbar ?!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Das gelieferte Produkt entspricht nicht der Beschreibung

Das gelieferte Produkt hatte nicht die Maße 120 x 40 cm sondern ca. 130 x 45 cm und deshalb passt es nicht. Das Produkt hatte auch keinen Aufkleber mit Name / Größenangaben etc. Es war kein Rücksendeschein dabei.
Bewertung melden
HK
Heiner K.
Münster
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war als lieferbar gekennzeichnet. Ohne Rückmeldung wurde der Auftrag storniert und das per PayPal gezahlte Geld zurück erstattet. Artikel erneut über einen anderen Account bestellt, das Gleiche passierte.
Bewertung melden
NP
Norbert P.
Hahnbach
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice schlecht

In einem Paket war eine Flasche ausgelaufen. Nach Reklamation wurde ich auf die Händlerseite weiter geleitet. Hier gab es nur eine Mail zwecks Retoure. Auf Nachfrage beim Kundenservice gab es gar keine Antwort.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohne Info Rückerstattung erhalten …

Artikel bestellt und Bestätigungsemail erhalten. 1 Woche später Geld Rückerstattung erhalten aber keine Info bekommen warum. Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, sollte man den Kunden informieren vorab.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Mal wurde die Bestellung storniert. Es nervt, nur über die Rückzahlung zu ethalt n ohne von Manomano über die Stornierung informiert zu werden. Für die Zukunft werde ich den Shop meiden.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde keine Umverpackung verwendet. Die Verpackung des Gerätes war beschädigt. Ich habe die Lieferung dennoch angenommen, weil das Gerät zum Glück unbeschädigt war.
Bewertung melden
AS
Andreas S.
Hermetschwil-Staffeln
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht mal zugestellt und ich soll schon die Erfahrung bewerten. Leider weiß ich nicht was die Zukunft bringt. Daher nur 2 Sterne
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von bestellen bis Lieferung viel zu lange. 3 bis 4 Tage sind ok aber über 2 bzw fast 3 Wochen tut mir leid werde nicht wieder bei euch bestellen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der vollständigen Ware dauert einfach zu lange, bzw. es wurde einfach vergessen die Ware zu versenden.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pakete sind auch 4 Tage nach Versandmeldung nicht angekommen Die Sendung wurde ohne jegliche Mitteilung gesplittet
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war an den Ösen defekt. Eine Öse fehlte von Beginn an und die 2. riß sofort ab. Das war nicht schön!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket nicht pünktlich wie angekündigt per UPS. Ein Update erfolgte gar nicht zwischendurch.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Lieferzeit wurde zwischen 10. April und 12. April .Heute ist 15 und die Bestellung ist noch nicht da.
Bewertung melden