manomano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2021
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

UM
Ulrich M.
Amtzell
Antwort von manomano.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, stets unser Bestes zu tun. Ihre Kommentare sind uns eine große Hilfe, sowohl die positiven als auch die negativen! Unsere Teams sind erreichbar unter +496980884510 (Anruf zum Ortstarif) von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, Samstag von 9 bis 18 Uhr und Sonntag von 9 bis 15 Uhr. Gerne können Sie uns ebenfalls eine Nachricht an hallo@manomano.com unter Angabe Ihrer Bestelldaten senden. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte es zu Fragen oder Problemen kommen, wir helfen Ihnen gerne. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ManoMano-Team
13.04.2024
11.04.2024
11.04.2024
08.04.2024
20.03.2024

kein Kundensupport durch Manomano

Manomano ist nur eine Plattform, das war mir beim ersten Kauf nicht bewusst. Trotz diverser Versuche und Recherche schaltet sich der Kundensupport nicht ein, was bei problematischen Käufen frustrierend ist. Noch schlimmer ist, dass die Plattform dem Benutzer bei vermeintlichen Kontaktaufnahmen vorgaukelt, sich an das System zu wenden, und nach dem Absenden der Nachricht offenbart, dass diese immer wieder an den Verkäufer weitergeleitet wurde. Letztendlich wurde die Retoure aufgrund eines defekten Geräts durchgeführt, aber ein bitterer Beigeschmack bleibt.

Abzocke hoch drei

Habe einen Couchtisch bestellt. Die Ecken der Tischplatte ist beschädigt. Absoluter billiger Look. Die Bohrlöcher stimmen nicht überein und die Schubladen sind nicht plan. Als ich dies reklamierte wurden mir 15 Euro angeboten. Neupreis 139 Euro. Ein Witz. Ich bin ziemlich verärgert.
23.03.2024

Makita G-Serie nicht kompatibel

Sie verkaufen von Makita günstig eine 18V Akku -Serie (G-Serie) die leider nicht zu der normalen 18V Akku-Serie LXT passt. Das es sich bei den Geräten um die billigere G-Serie handelt wird leider nicht klar. Ein Hinweis wäre hier sehr wünschenswert.
24.03.2024
Bei Google stand Kreuzschweifhammer 250g, aber in der Beschreibung stand dann 375g. Konnte als Gastbesteller nicht stornieren. Habe mich dann registriert, aber bei meine Bestellungen tauchte nichts auf,konnte deshalb nicht stornieren.
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Lieferung kam einige Tage früher, da muß es doch möglich sein dem Kunden eine Mail zu schicken.Einige Teile der Lieferung beschädigt (Pellets, Sackware)!
21.03.2024
Es wurde nur einer von zwei bestellten Artikeln geliefert. Für den zweiten Artikel gibt es keine Kommunikation, ob und wann der noch geliefert wird. Schade eigentlich...
Es wurde keine Umverpackung verwendet. Die Verpackung des Gerätes war beschädigt. Ich habe die Lieferung dennoch angenommen, weil das Gerät zum Glück unbeschädigt war.
Ich habe die Annahme verweigert und die Ware nicht angenommen.Das hatte ich schon einmal per Mail mitgeteilt. Ich hoffe,dass der abgebuchte Betrag nun erstattet wird.
GG
Gertraud G.
Nidderau
21.03.2024
Hätte diese Lampe nicht gekauft,wenn ich gewusst hätte,dass sie in Einzelteile geliefert wird.Liegt jetzt verpackt im Schrank und wird wahrscheinlich nicht montiert.
WF
Werner F.
Neustadt
17.03.2024
Glaseinsatz Quarzröhre ist nicht für mein Teichdruckfilter Mauk Artikel Nr.1916 geeignet.Habe als Gast bestellt und möchte diese zurücksenden. Wohin bitte?
30.03.2024
Von bestellen bis Lieferung viel zu lange. 3 bis 4 Tage sind ok aber über 2 bzw fast 3 Wochen tut mir leid werde nicht wieder bei euch bestellen
10.03.2024
Gutschein Handling ist schlecht gelöst. Rückerstattung des Rechnungsbetrags nach Stornierung des Auftrages dauert einfach zu lange
21.03.2024
für die Mauk-Teichfilter - Ablaufschläuche wäre es von Vorteil, wenn Sie dazu gehörenden Modelle angeben würden