manomano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2021
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

29.03.2024
Ware ist zur vollen Zufriedenheit. Das Kärcher gerät wurde ordnungsgemäß, pünktlich und zuverlässlich geliefert. Alles gut. Die Zubehör-Bürste wurde bei einem anderen Liefernaten bestellt. Die Lieferung per GLS wurde nicht an die Lieferadresse, sondern gleich an den Paketshop zur Abholung geliefert. Die Rechnung sollte dem Paket beigefügt sein, war sie aber nicht. Trotz mehrmaliger Anforderung wurde die Rechnung bis heute, immerhin 14 Tage später, nicht zur Verfügung gestellt. Bewertung für Lieferung des Kärchergeräts GUT, für Zubehör MANGELHAFT.
ManoMano gab zwar meine Packstation Adresse unvollständig an den mit der Auslieferung beauftragten Subunternehmer, aber letzterer bemerkte den Fehler und kontaktierte mich. Die 5* also für die Firma Reidl GmbH, ManoMano hat für den Fehler max. 3* verdient, der sich im Übrigen leicht vermeiden ließe, wenn es - wie üblich - ein Feld mit der Bezeichnung "Adresszusatz" gäbe. Noch besser wäre ein eigenständiges Formular für Abholstationen. Andere Firmen schaffen das!

Ende gut alles gut.

Hat alles geklappt. Das einzige was mich störte war die Paketverfolgung. Mir wurde ein Fehler bei der Zustellung gemeldet. Um Details zu erfahren musste man aber ein Kundenkonto haben. Ich hatte bei der Bestellung den Gastzugang gewählt und bekam keine weitere Informationen. Am Ende hat die Zustellung trotzdem funktioniert.
Bearbeitung der Bestellung sehr schnell, auch unmittelbare Zustellung. Allerdings wusste ich nicht, welcher Paketdienst übernimmt und hielt den Kontakt für Fake. Zustellung nicht an meine Adresse, obwohl der Zusteller das so angegeben hatte, habe die Sendung dann nur durch Zufall bekommen - das war aber natürlich nicht „Schuld“ von Manoman
09.04.2024

Gummistützteller ohne Beanstandung

Die bestellten Gummistützteller für meine Miniflex habe ich problemlos erhalten. Sie funktionieren wie beschrieben. Eine Anmerkung für die Versender: Da die bestellte Ware in ihrer Verpackung in einem Briefkastenschlitz gesteckt werden kann, kann man das großvolumige Päckchen einsparen.
ST
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es wurden zwei 25kg Säcke Dünger gekauft. Die Ware war ausreichend verpackt und sauber. Die Lieferung kam schneller als angegeben. Leider ein Stern Abzug, weil die Pakete an zwei aufeinander folgenden Tagen geliefert worden. Ansonsten wären es 5 Sterne.
07.04.2024
Das Gewächshäusle ist schön und praktisch allerdings lässt sich die Schutzfolie nicht gut entfernen. Sie ist am Holz eingeklemmt. Zudem riecht das Holz sehr nach der Impregnierfarbe. Dies geht hoffentlich mit der Zeit verloren. Wir haben (derzeit Salat)danach eine Cocktailtomate drin.
PH
Petra H.
Hannover

Artikel gesendet?

Artikel gesucht, gefunden, bestellt. Habe das Tracking ein wenig vermisst, erst als ich die DHL Benachrichtigung bekam, war ich sicher, dass die Bestellung unterwegs war. Könnte auch am Gast Account gelegen haben(?), das kann ich nicht ausschließen. Ansonsten alles schick! Danke
14.04.2024

DPD recht langsam beim Versenden

3 Sachen von 3 verschiedenen Anbietern. DHL und UPS würden blitzschnell geliefert, nur bei DPD hat es nicht wirklich gepasst. Und das, obwohl der Versender 100 km von mir entfernt ist. Traurig sowas. Nach 4 Tagen hatte ich dann endlich das Paket.

Verkaufsabwicklung gut

Der Verkauf hat reibungslos funktioniert. Der Liefertermin hätte realistischer eingeschätzt werden können, es war bei der Bestellung bereits klar, dass der Liefertermin nicht gehalten werden kann (war aber nur ein Tag Verzug).
Lieferung hat prima geklappt. Einen Stern Abzug vergebe ich da der Artikel leicht beschädigt war. Aber dafür kann der Händler eigentlich nichts, da im Werk vergessen wurde, eine Schnalle für einen Sicherungsgurt zu montieren.
Es ist super, daß wir dieses Produkt noch bei Ihnen erwerben konnten. Unseren Speicher hatten wir vor langer Zeit gekauft, der nun nicht mehr funktionierte . Nun brauchten wir nichts ändern- nur anschließen. Danke
Die Kartonverpackung war sehr instabil bzw. sah aus, als wäre damit Fußball gespielt worden. Zum Glück war nichts beschädigt. Vielleicht wäre es besser, die Ware ein bisschen sorgfältiger zu verpacken/zu polstern

Tolles Produkt

Das bestellt Produkt war super und kam schnell. Leider stellt der Paketdienst dieses nur offen ab, ohne zu klingeln (waren zu Hause!!) Da sollte ManoMano mal einwirken. Dem Diebstahl ist hier Tür und Tor geöffnet.
SH
sandra h.
Bruckmühl
12.04.2024
Versand war in Ordnung Verpackung leider nicht was aber am Hersteller liegt. Paket Dienst etwas lahm. Reklamation wurde super schnell und unkompliziert bearbeitet so das ich im großen und ganzen zufrieden bin

Gute Auswahl, leider langsame Lieferung und hohe Versandkosten

Toll war, dass ich hier das Ersatzteil für meinen Mixer bekommen habe. Weniger toll war die lange Lieferzeit. Das sollte heutzutage wesentlich schneller gehen. Auch die Versandkosten sind leider recht happig.

Kaminholzregal

Die Abwicklung war eigentlich Problemlos, nur leider wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Die Geldrückerstattung ging dann aber sehr schnell und ohne Probleme.
RL
Rainer L.
Korntal-Münchingen
10.04.2024
Es ist sehr schwierig die passenden Ersatzteile zu finden. Die Versandzeit war doch lang. Die gelieferten Ersatzteil haben sehr gut gepasst. Die Einbaubeschreibung war einigermaßen verständlich.

... die Verpackung... :-(

Die Bestellung und Zustellung verliefen problemlos. Die Verpackung hingegen war unzureichend, musste von DPD nachgesichert werden. Das die Kreissäge trotzdem unversehrt ankam, war Zufall.

Sendungsverfolgung ungenügend

Wenn bei der Sendungsverfolgung steht " mit der Lieferung ist was schief gelaufen" finde ich das nicht OK, Mann weiß nicht was los ist und dann nützt mir die ganze Verfolgung nichts.