manomano.de- Logo - Bewertungen

manomano.de

36.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.836 Bewertungen insgesamt

Gut

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

Top Bearbeitung der Lieferung einer Kühlschrank-Türdichtung am 8.7.24

Es hat mit meiner Bestellung alles optimal funktioniert - von der Bestellung am 2.7.24 bis zur Lieferung am 8.7.24. Leider wird die Kühlschrank-Türdichtung nicht benötigt, sodass ich heute von meinem Widerrufsrecht per E-Mail an info@manomano.de Gebrauch machen musste. Ich gehe davon aus, dass mein Widerruf genau so exzellent bearbeitet wird, wie die Warenlieferung - danke im Voraus: Zur Kenntnis meine E-Mail an ManoMano am 14.7.24: Hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht der Bestellung v. 2. Juli 24 Referenz: #DEC240702-B5478484B7DE Gebrauch und sende Ihnen die am 8. Juli 24 gelieferte Kühlschrank-Türdichtung zurück. Bitte informieren Sie mich darüber, wohin ich die originalverpackte Ware zurückschicken soll und überweisen Sie mir den Kaufpreis von 84,19 € an meine IBAN: DE24 3005 0110 0030 2841 52 zurück. Danke im Voraus mit freundlichem Gruß Hans-Joachim Lindner Mobil: +491711253636 Am Thieleshof 60 40699 Erkrath
RootSlayer Spaten für Beete - Venteo - Rot Bestellt und pünktlich erhalten. Lieferung und Kaufabwicklung bestens. Der Spaten ist auch super. Ich (58, weiblich) kann mit ihm problemlos im Garten graben, egal ob Wurzeln im Weg sind oder nicht. Dank seiner schmalen Schaufel und der scharfen Kante/ Zähne geht er in den Boden wie in Butter. Der komische Griff ist beim Tragen und beim Arbeiten richtig gut, ich dachte erst, der stört, was aber nicht stimmt… Der Aushub ist natürlich weniger als bei einem normalen Spaten - obwohl: mit einem normalen würde ich nicht in den Boden kommen… daher: Kaufempfehlung
GH
G.erd H.
Zittau
Auswahl, Preis und Lieferung waren sehr gut, aber im Angebot gab es eine 2-jährige Garantieverlängerung und dazu wurde keine schriftliche Bestätigung übermittelt. Die Chats mit dem Kundenservice dazu brachten nichts, keiner kannte sich wahrscheinlich damit aus. Ich wurde an den Händler/Zulieferer verwiesen, aber dieser gab ja nur 2 Jahre Garantie und wurde zurück an ManoMano verwiesen. Es ist leider bis heute noch nicht geklärt. Gerät funktioniert einwandfrei und ich hoffe keine Garantieleistung in Anspruch nehmen zu müssen

Aquarium mit abgerundeten Ecken, sehr schön.

Paket kam super verpackt ein paar Tage früher als versprochen an. Artikel wie abgebildet, sehr schön. Über Qualität kann ich noch nicht viel sagen, läuft erst seit 2 Tagen. Bis jetzt alles ok. Pumpe und Filter etwas laut aber ohne Probleme alles austauschbar ohne irgendwas zusammen stecken zu müssen oder zu basteln. Nutze es als Garnelen Becken. Für mich ein schönes Produkt, bin zufrieden. Habe Freude daran.
Bestellen geht einfach, Preise sind spitze,die Abwicklung auch. Leider hat der Verkäufer Versand nur über ups angeboten, was für die meisten Kunden eher nachteilig ist, da die hauptsächlich vormittags liefern, eo viele Menschen arbeiten sind. Die alternative zustellmöglichkeit ist selbst hier in Berlin umständlich und nervenaufreibend. Da wünschte ich mich eine Auswahlmöglichkeiten an Versand unternehmen.

Toller Terrassentisch leider kein Sicherheitsglas

Der Terrassentisch aus Alu und Glas 2m ausziehbar auf 3m und 1,10m breit ist ein toller sehr praktischer Tisch , einfach zum montieren und benutzen…Leider hatte ich gedacht es wäre Sicherheitsglas was sich nicht bestätigt hat wie man auf dem Bild sehen kann… Ich habe mir ihn trotzdem nochmal bestellt weil er einfach sehr praktisch ist..In der Hoffnung dass er uns länger heil bleibt.
09.07.2024
Ich möchte mich für die gute Ware und den Lieferservice von Hermes bedanken. Wie ich bei einigen Bewertungen gelesen habe, fehlten Ersatzteile, bei mir war einiges zu viel verpackt. Den Hersteller darüber informieren, dass Kontrollen bei der Verpackung gemacht werden sollten. Ich werde bei Mano Mano wieder einkaufen und kann diesen Anbieter nur empfehlen.
08.07.2024

Trainerbewerteung

Der Fahrtrainer ist erstklassig und bietet einige Möglichkeiten zur körperlichen Verbesserung. Allerdings hat der Zusammenbau des Gerätes mit fast 92 Jahren schon einige Anstrengungen gekostet. Allerdings müsste die Bauanleitung etwas konkreter sein. Es hat aber geklappt und wir sind sehr zufrieden. Weiter so. Ein Dank aus Stralsund an der Ostsee.

Sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt, kulante Reklamationsabwicklung

Wir haben bei der Firma einen großen Schminkspiegel bestellt. Leider kam das Paket beschädigt an und der Metallrahmen am Spiegel war leicht verbogen. Aus Umweltgründen wollten wir das Produkt nicht zurücksenden. Die Firma hat uns schnell zwei andere Möglichkeiten angeboten, von denen wir eine gerne angenommen haben. Klare Empfehlung.
05.07.2024
guter Überblick (allerdings fehlen mir genauere Details zu den einzelnen Partnershops), beide Bestellungen von unterschiedlichen Partnershops wurden viel schneller geliefert als von Amazon Prime. Deutlich besserer Service als bei Amazon Prime. Insgesamt also eine Alternative. Alle, was Amazon Kunden wegnimmt, muss unterstützt werden!
RL
Ralph L.
Schwerin
08.07.2024

Gute Ware, schlechter Lieferdienst

Die Ware ist wie beschrieben. Die Lieferung mit Hermes war unbefriedigent. Erste Mitteilung war, dass niemand erreichbar war, obwohl ganztags Erreichbarkeit abgesichert war. Zum vereinbarten neuen Liefertermin wurde die Ware dann ohne zu klingeln einfach vor die Tür gestellt. Das wäre am ersten Tag auch schon möglich gewesen.
FB
Florian B.
Dötlingen
H Anker zum unschlagbaren Preis. Zwar Made in China aber trotzdem bin ich zufrieden. Schweinsteiger könnten ein wenig besser verarbeitet sein . Blitzschnell Lieferung, aus Spanien. Ich bin zufrieden. 1 Stern Abzug wegen den Nähten. Aber dann muss man halt mehr ausgeben. Ich denke die Stabilität wird nicht drunter leiden.
Bei mir hat die Sendungsverfolgung nicht funktioniert. Obwohl mir eine sperate Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung geschickt wurde konnte ich diesen nicht öffnen.. Vielleicht daran mal arbeiten.. Ansonsten passen die Schienen in meinen Backofen super, vielen Dank. Würde trotzdem jederzeit wieder bestellen..
06.07.2024
Die Stelzlager sind gut verarbeitet. Vor allem sind 2 Schraublöcher vorhanden, was bei dem verschrauben der Unterkonstruktionslatten sehr hilfreich ist. Auf dem Teller fehlen mir kleine Abstandshalter, damit das Holz nicht direkt auf dem Kunstoff aufliegt. Die Versandkosten mit 40 Euro finde ich überzogen.
VF
Volker F.
Wickede
Der Preis war auf dem selben Level wie von übergroßen Mitbewerbern aus den USA und die Lieferung dauerte 2 Tage länger. Da der Artikel nicht zeitkritisch war, kam es nicht darauf an. Daher finde ich, sollten auch Alternativen unterstützt werden. Verpackung und Versand waren auch klasse. Gerne wieder so!
07.07.2024
Leider wurde die Verpackung beschädigt. Zum Glück war der Inhalt nicht betroffen. Ich habe den Eindruck, dass „dpd“ die Ware nicht sachgemäß behandelt hat und aus diesem Grund die Lieferung nur vor die Türe gestellt hat, obwohl wir zuhause waren. Wir konnten dem Lieferdienst noch hinterher winken.
Hat Gott sei Dank alles gut geklappt. Das einzige was unübersichtlich war nur eine Sendungsnummer für zwei Pakete. Da das eine schon ankam wurde mir immer gesagt wurde zugestellt. Muss besser organisiert werden. Ansonsten Artikel super und Versandzeit war wirklich schnell.

Solar Aufstände Ring und Solarverlängerungskabel

Die Bestellung und Lieferung war blitzschnell. 2 verschiedene Shops. Nur bei einem war die Rechnung zugesandt und auch im Paket enthalten. Beim 2 Shop leider Fehlanzeige. Die Solarverlängerung war nur mit 2 Stecker versehen. Ich musste noch 2 Stecker dazu bestellen.

Schattengarten

Sehr gute Pflanzen, hilfreiche Infos. Schnelle und gut verpackt geliefert. Bin also wirklich zufrieden. Jetzt muss den Pflanze nur noch unser Garten gefallen. Eine Verbesserung könnten kurze "Pflanzinfos" sein. Hätte uns Internetrecherche erspart. Danke!
12.07.2024
Bitte ein bischen mehr ins Detail gehen, bei Zusatzteilen (Verschleißteilen) wie Ketten(Kettensägen) Schleifscheiben, Trennscheiben. Bitte zusätzlich die Größen beschreiben und auf welche Marken sie noch passen könnten . Mit freundlichen Gruß ein Kunde