manomano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2021
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

Die in der Email angegebene Bestellung 8e3bba05-9882-43ab-a234-9553c3795601

Die in der Email angegebene Bestellung finde ich leider in meinem ManoMano Konto nicht. Retourenlabel von letzter Woche? ManoMano hat bisher meine Bestellungen zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Leider musste ich letzte Woche einen Artikel (Makita Bohrhammer mit Maktia Makpac) zurückgeben. Das hat allerdings der Lieferant Dinotech vermurkst. Der hat ganz frech ein Makpac von einem Schlagbohrschrauber geliefert. So etwas geht gar nicht. Bei Idealo gibt es für Dinotech schon einige Bewertungen mit ähnlichem Inhalt. Nie wieder Dinotech
RS

Schneller Versand, aber schlechter Verdanddienstleister

Schneller Versand. Ware ist top. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Wahl des Versanddienstleisters. Paket wurde per DPD verschickt. Bis zur Auslieferung war alles gut. Der DPD Fahrer hatte wohl keine Lust die Pakete auszuliefern, da wurde meine Straße gar nicht angefahren, sondern ich bekam eine Nachricht das man mich nicht angetroffen hat. Musste dann den Fahrer zwei Straßen weiter abpassen, um mein Paket zu bekommen. Vielleicht mal noch nen zweiten Versanddienstleister zu Auswahl geben.
MJ
Die Lieferung war unglaublich schnell, als ob das Paket vor Bestellung auf uns gewartet hat. Der Fahrradträger macht einen guten Eindruck. Haben zwar noch nicht aufgebaut, aber es kommt die nächsten Tage und ich bin schon gespannt. Geliefert wurde über eine Spedition und es war ein Zufall, dass jemand zuhause war. Es wäre besser einen Termin vorher auszumachen. Aber hat noch super geklappt. Danke
Qualitativ überzeugende Ware, umgehend versendet! Verbesserungsvorschlag: Die Sendung bestand aus 3 Paketen mit jeweils eigener Sendungsnummer. Es wurde aber nur eine davon von ManoMano mitgeteilt. Somit bleibt bei zeitlich versetzter Lieferung die Frage nach Vollständigkeit offen. Wurde von ManoMano umgehend geklärt, die Rückfrage wäre aber bei Kenntniss aller Sendungsnummern nicht notwendig gewesen.
KW
Karlheinz W.
Frankfurt am Main

Schöne stabile und leichte Leiter

Die Leiter macht einen sehr guten stabilen Eindruck. Im Alltag muss sie sich noch bewähren. Der Gurtverschluss ist etwas verbogen, aber das ist eine Kleinigkeit und beeinträchtigt nicht die Sicherheit. Die Anleitung ist 2x in Englisch, obwohl einmal deutsch drüber steht. Der Preis ist mit 40€ unschlagbar günstig. Der Versand war blitzschnell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
JF
Jörn F.
Sundhagen/OT Stahlbrode

Rechteck-U-Profil 23,5 x 43,5 x 1000 mm weiß Kunststoff Profile U Schiene

ManoMano war der einzige Anbieter für genau diese U-Profile in der Ausführung und dazu noch zu einem sehr guten Preis. Des weiteren hatte ich schon viele Dinge bei ManoMano erworben. Von Kühlerfrostschutz (wird jedes Jahr für das Boot benötigt) in 10L Abpackungen bis hin zu einem Trampolin. Das Preis-Leistungsverhältnis hat immer gestimmt und es gab nie etwas zu Beanstanden.
Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung ; einige Tage eher, als nach der Bestellung angekündigt wurde! Mir hat nicht gefallen, dass die Ware einfach in den Hof gestellt wurde ohne vorherige Ankündigung der Lieferung und es kam auch keine Nachricht, dass überhaupt geliefert wurde. Der Brunnen hätte jederzeit entwendet werden können, weil Keiner zu Hause waren.
24.03.2024

Produkte meist günstiger, Versandstatus könnte besser sein

Die Produkte sind meist etwas günstiger, als bei den anderen Plattformen. Nur die Beschreibung ist manchmal etwas vage. Aber man kann ja im Internet sich zuerst über das Produkt informieren. Ansonsten wäre noch der Status des Versand-Verlauf nicht schlecht, noch besser zu sehen. Aber bis jetzt ist mit etwas Geduld alles gut angekommen.
Unsere Bestellung wollten wir wieder zurückgeben, da sich das Interesse geändert hatte. Per e- mail wurden wir darauf hingewiesen, dass der Artikel in Originalverpackung und unbenutzt sein muss. das steht auch in den Bedingungen. Die Abwicklung war richtig super. Tolles Engagement!!
SP
Sarah P.
Wallisellen
31.03.2024

Super schnelle Abwicklung und Lieferung! Tolles Gerät

Ich kannte die website gar nicht und bin total begeistert von der schnellen Abwicklung meiner Bestellung. Lieferung sehr schnell, Artikel bis jetzt super. Habe die Bodenhacke meinem Vater zu Ostern geschenkt. Aktuell nur kurz ausprobiert, scheint super zu funktionieren.
22.03.2024
I have no clue where the bad reviews come from. Ok, I guess I know the actual shop that I was ordering from. Manomano is just a platform. Do a bit of due diligence before buying from any seller. It's the same on amazon. I got amazing prices for the items I needed.
Mega schnell. Akkus soweit ich das sagen kann bis jetzt genau richtig. Auch wenn nicht makita drauf steht wie in der Bestellung abgebildet. Passen jedoch zum Gerät. Einmal aufgeladen. Probelauf gemacht, funktioniert. Mehr wollt ich doch gar nicht.

Sehr gute Erfahrung mit aufgearbeiteter Rüttelplatte

Ich habe eine aufgearbeitete Rüttelplatte gekauft und hatte Probleme den Unterschied zu einer neuen zu finden... Der Preis war sehr verlockend und somit war die Sache geritzt. Auch die Lieferung per DHL Fracht war kein Problem. Also gerne wieder.
SM
24.03.2024

Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Aufbau!

Schnelle und unkomplizierte Lieferung!. Aufbau war schnell erledigt. Alle Teile vorhanden, gute Qualität Man brauch 2-3 Leute für den Aufbau. Aber- alles TOP! wir würden den Pavillon/Unterstand jederzeit wieder kaufen. Klare Empfehlung von uns.
WL
Wolfgang L.
Bad Wörishofen

Termingerecht

Die Lieferung kam mit Spedition. Der Fahrer hat mich angerufen als er bei mir vor der Haustür stand. Niemand war zuhause, er hat den Artikel, wie ich ihm sagte, auf meinen Stellplatz gelegt. Am 15.04.2024 ist termingerecht geliefert worden.
gut-Preis, Qualität, schlecht-Aufbauanleitung zu klein geschrieben (lag evtl. an meinen alten Augen) -ein Tag zu früh geliefert (ich mußte schnell zum Spediteuer als er anrief) war wirklich nícht schlecht,
Lieferung war schnell und zuverlässig. Die Ware -in diesem Fall "Profi" - Schwerlastregale- waren eher mäßig in der Qualität. Die nächsten habe ich im Bauhaus geholt, waren 20 € billiger und bessere Qualität. Schwerlastregale 180*160*60
24.03.2024

Alles bestens! Bestickte Decke sieht gut aus!

Motiv und Farben wurden genauso geliefert, wie bestellt. Es war auch alles schnell da! Alles in Ordnung! Würde ich wieder bestellen. Vielleicht wäre ansonsten noch super, wenn man die Größe der Schrift und des Motivs anpassen könnte.
LH
Lutz H.
Ruhland
23.03.2024
Sehr schnelle lieferung👍🏻. Und mein bestelter Wagenheber st auch top. Ein ganz kleines Problem allerdings für Leute ohne handwerkliche Kenntnisse ist das bei der Beschreibung zum Zusammenbau kein einziges deutsches Wort da stand☝🏻🤷‍♂️
PN
Peter N.
Neienhagen

Perfekte Abwicklung

Bestellvorgang, Abwicklung, Versand und Verpackung perfekt. Zum Produkt - ist in Ordnung, bei dem Preis muss man sich schon darüber im klaren sein, das es Abstriche gibt - ich bin mit meinen Erwartungen aber trotzdem zufrieden.