manomano.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 29.07.2021
manomano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

12.08.2023
Sie sind Lügner und Betrüger. Kaufen Sie nichts auf dieser Website, denn wenn Sie ein Problem mit den Produkten haben, erhalten Sie keine Entschädigung! Vor 5 Monaten habe ich eine Weizenmahlmaschine von dieser Website bestellt. Vor einer Woche kamen Funken und ein furchtbarer Geruch aus der Maschine, begleitet von weißem Rauch. Es schien, als würde sie jeden Moment explodieren. Ich schrieb E-Mails an die angegebene Kontaktperson und fügte ein Video bei, das ich ihnen selbst zusenden sollte. Nachdem ich drei Wochen lang Briefe geschrieben hatte, bot mir die betreffende Website an, das defekte Teil selbst auszutauschen soll und sie mich dafür mit 15 Euro zu entschädigen. Ich möchtedazu sagen, dass das Gerät 80 Euro kostet. Nachdem ich nicht zugestimmt habe, haben sie den Betrag auf 40 Euro erhöht. Lächerlich nicht war! Das ist inakzeptabel, lächerlich unprofessionell und unhöflich. Es gibt ein Gewährleistindsgesetz, das besagt, dass ein Produkt nach dem Kauf eine Garantie von 2 Jahren hat, und da sie es nicht ersetzen können, müssen sie dem Kunden das Geld zurückerstatten. So etwas wurde mir von dieser Website nicht angeboten. Bestellen Sie nichts von dort, denn das sind Lügner und Betrüger sind.

Bewertungen für manomano.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles hervorragend und schnell. Bin sehr zufrieden. Farbe und Material des bestellten Artikels waren so wie versprochen
Es hat einfach alles reibungslos geklappt, in meinem Fall können sie nichts besser machen, die Aufbauanleitung war furchtbar, aber wer IKEA kann auch Regale :-)
20.04.2024
Klimaanlage aus Italien innerhalb von einer Woche gut verpackt und unbeschädigt geliefert bekommen. Angegeben waren 2 Wochen Lieferzeit. Somit alles bestens.
LA
Liane A.
Artikel genau so, wie beschrieben. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Dazu super schnelle und kostenfreie Lieferung. Was will man mehr. Immer wieder gerne...
HH
Herrmann H.
Kaiserslautern
12.04.2024

Preis/Leistung

Preise sind angemessen, und auch im Handel nicht günstiger zu bekommen, Manomano ist Übersichtlich und man bekommt genau das was man benötigt. Gerne wieder.
Zur Zeit bin ich mit den Lieferzeiten nicht zufrieden. Alles andere hat gepasst weil die bestellten Produkte gute Bewertungen hatten und das hat gestimmt.
16.04.2024

Falten im Teppich

Die Lieferung war in Ordnung. Der Teppich war leider sehr klein zusammen gefaltet und liegt jetzt schon ein paar Tage und die Falten sind noch nicht weg.
Markus S.
Fernwald
Sehr schnelle Lieferung, sinnvolle, nicht übertriebene Verpackung und das zu einem sehr guten Preis. Die Ware war/ ist 1a Qualität, typisch Makita eben
Toller Kundenservice Leider können bei einer Bestellung verschiedene Firmen am Werkeln sein Viele Firmen = unterschiedliche Regeln Vernünftige Preise

LIEFERADRESSE <> RECHNUNGSASCHRIFT

Der Spediteur hat die LIEFERADRESSE nicht erhalten. Das ist jeoch Sache des Verkäufers und nicht des Marktplatzes. Das wäre beinahe schief gelaufen.
Alles was ich bei manimano bestelle, kommt sehr schnell und pünktlich. Wenn mal was ist, antworten sie einem sehr schnell und wird schnell erledigt.
23.04.2024
Das bestellte Gerät kam hier zwar defekt an, wurde aber unkompliziert retouriert. Da der Kauf über Klarna/Rechnung lief, entstanden auch keine Kosten
HK
Holger K.
Löbnitz/kindshagen
19.04.2024
Mano mano Kundenservice hat sich für mich sehr gut eingesetzt beim dpd.da dpd nicht in der Lage ist als Dienstleister die Ware pünktlich zu liefern.
09.04.2024

Die Ersatzbrenner ungenaue Bohrungen

Die Ersatzbrenner sind im großen und ganzen gute Qualität, aber die Bohrungen sind nicht optimal übereinander liegend. Deshalb einen Stern Abzug.
Hier kaufe ich am liebsten.Günstig, schneller als schnell,gute Qualität. Und für mich wichtig, sicheres bezahlen über Klarna. Immer wieder gerne.

Empfehlenswert!

Die Kauf-/Lieferungsabwicklung klappte einwandfrei. Sehr guter Service. Tolle Ware, ohne Beanstandung. Werde bei ManoMano gern wieder bestellen.
16.04.2024
Schnelle Lieferung die Bezahlung ist da gut man kann wählen wie man bezahlen möchte es kommt alles ganz toll verpackt an wir sind sehr zufrieden
12.04.2024
Sehr schnelle lieferung, aber weil es ein neues Modell war funktioniert das Ladekabel nicht , leider gab es nur eine Möglichkeit , die Rückgabe.
Bestellvorgang sehr einfach. Preise gut. Lieferung schnell. Alles in einem TOP. Jederzeit wieder! So muss/ sollte immer online shopping sein.
Die Verarbeitung hätte für den Preis wesentlich besser sein müssen.. Versand erfolgte aber schnell und das Regal war sicher und gut verpackt