Therme Erding- Logo - Bewertungen

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
Therme Erding erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Ein toller Tag in der Therme! Keine Frage! Jedoch finde ich es zum Teil wirklich zu teuer. Bei einem Onlinekauf der Eintrittskarte dann auch noch zusätzlich 1,90€ Bearbeitungsgebühr draufzuschlagen ist schon dreist. Es wurde alles automatisiert generiert. Aber gut. Auch die 5€ Ferienzuschlag für Saunagänger verstehe ich nicht ganz. In der Thermenwelt und für das Galaxy, ok. Erhöhter Personalbedarf. Aber in die textilfreien Bereiche dürfen Kinder generell nicht eintreten, somit verstehe ich den Aufschlag nicht. Auch essenstechnisch ist die Therme nicht ganz up to Date. Es gibt fast nichts für Veganer. Man kann Pommes essen, oder eine sogenannte Ofenkartoffel für 10€. Respekt! Liebe Thermenbetreiber, ich würde sagen da ist noch etwas Luft nach oben ;-) Schade finde ich übrigens, dass der Saunabereich verkleinert wurde und nun zwei Durchgänge gleich hintereinander kommen. Es wirkt wie in einem U-Bahn Bahnhof. Die Optik hat hier leider eingebüßt. Auch die schwarze Plane im Saubabereich vor den Kasskaden ist nicht unbedingt ein Hingucker. Alles in allem kann man die Therme trotzdem zu 100% empfehlen. Ein Tag Auszeit und einfach mal genießen.

09.10.2023
Wegen corona konnten wir 3 Jahre hintereinander den geburtstagsgutschein unserer Tochter nicht einlösen . Nun standen wir mal wieder mit den 3 Gutscheinen 20. 21. -22 an der Kasse und dürfen den Tageseintritt selbst bezahlen . Ihr seht doch in euren Buchungen- Abrechnungen oder Codes das diese Gutscheine noch frei und nicht benutzt sind. Ach wie kleinlich 2 vollzahlende Erwachsene und nun der 17 Geburtstag in dieser Woche- klar da gibt es nicht mal eine ermässigung - Dan ist die theme an vielen Orten schon ganz schön in die Jahre gekommen. Und für Familien oder so wie uns - die eben keine notorischen kampfsäufer sind -- in jedem pool eine bar - ist eine Zumutung- draussen im strömungskanal riecht es permanent nach Pisse . Ihr glaubt doch nicht wirklich da nach dem 2. Drink noch einer zur Toilette geht .

Bewertungen für Therme Erding

Meistens viel zu voll, vor allem in den Ferien total überlaufen, für Familie viel zu teuer
JB
Jürgen B.
Rottenegg
06.01.2024
Meinem Nffen hat die Rutschbahn am besten gefallen.
19.01.2024
10.09.2023
TS
Tanja S.
Troisdorf
21.11.2023

Die Therme ist toll, aber.....

Die Therme an sich ist wirklich toll. Die Preisgestaltung finde ich allerdings schwierig. Getränke wie z.B. Cocktails oder Longdrinks kosten in den verschiedenen Abschnitten unterschiedlich und manchmal sind sogar im selben Pool die Preise in der Aussenbar andere als in der Bar innen. Auch die Preise fürs Essen variieren an den unterschiedlichen Orten innerhalb der Therme. Wir kamen jetzt nicht aus der Nähe von Erding und haben im Gästehaus übernachtet, ohne die Möglichkeit zu haben uns von außen Getränke oder Essen mitzubringen. Das haut bei so einem Besuch natürlich rein und ist das eigene Problem, aber trotzdem sollte man doch davon ausgehen, dass die Getränke wenigstens überall den selben Preis haben. Auch drei abgeschnittene Scheiben von einem Baquette für 2,50 € anzubieten finde ich schon frech. Gegen die Therme selber ist aber nichts auszusetzen, alle drei Bereiche haben ihren Charme und nach zwei Tagen dort waren wir tiefenentspannt.
10.08.2023

Thermenerlebnis

Die Rutschenwelt, die Höhle zum rein schwimmen und die Poolbars. Die Dampfbäder sind super, meine Kinder lieben sie. Die Farbenräume und die Rotlichtlampen zum Ausruhen. Der Aussenbereich, aber das Hallenbad nutzen wir nie. Würden uns Freuen, wenn es Gemüsereis im Angebot hätte, aber ohne fritierte Beilage. Das lange Warten auf einen Reifen zum rutschen, keine Möglichkeit wie in anderen Thermen sein Handtuch zu trocknen. Das die Liege [ Familiy Egg usw.) reservation immer ausgebucht sind. Sogar Monate vorher. Das dieses Mal bei dem Bereich Liege nicht reservieren alles reserviert war. Wichtig: super nettes Personal, welches sehr hilfsbereit ist.
ER
Elke R.
Oberschneiding
19.10.2023
Sehr schön aber mittlerweile ist auch der Saunabereich zur Partymeile geworden was ich sehr schade finde. Da sind in der langen Saunanacht so viel Betrunkene unterwegs und auch in den Schwimmbecken im Freien mit den Getränken und wird auch ins Wasser verschüttet das ich mittlerweile wieder lieber in kleinere Bäder fahre. Für junges Publikum ist es sehr schön
04.10.2023

Essen

Soweit fand es ich es schön. Das einzige was nicht so schön war am Freitag war ich mit meinen freund essen in der VitalOase ich hatte ein Salat aus dem kam dann eine Kakerlake das essen wurde zwar storniert aber alleine die Aussage das kommt so oft hier vor war ein nicht angepasst.
11.11.2023

Ganz okay.

Wenig Liegen und wenn vorhanden, dann sehr, sehr eng aufeinander. So gut wie keine Privatsphäre. An sich alles toll gemacht. Sehr schöner Umkleidebereich. Stolzer Eintrittspreis, aber wenigstens kostenlose Parkplätze ( ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich).
Michael K.
21.09.2023
Umständlicher Bestellprozess Das es noch "Systemgebühren" beim Onlinekauf im Jahr 2023 gibt ist für mich unbegreiflich. Das die QR Codes für die Tickets dann auch noch pro Ticket in zwei Teile aufgeteilt werden passt zur Bestellseite mit dem Charme vom Jahr 2000.
JD
J. D.
Bechhofen
Die Therme an sich ist sehr schön . Wir gatten ein Familyegg gebucht und dieses zugeteilt zu bekommen war ein rechter Akt . Man wurde von A nach B geschickt bis endlich jemand zuständig war und uns gezeigt wurde wo wir hin müssen ,
16.08.2023
Die Thermalwasserflächen sind sehr angenehm! Ein größeres Schwimmbecken im Außenbereich wäre wünschenswert. Die Aufgänge zu den Außenrutschen sollten geräumig sein oder getrennt werden aufgrund des teilweise großen Andrangs!
31.03.2024
Sehr große Therme, es ist echt ein Paradies für mich gewesen weil es ware so viel auswahl an Saunas und liege Möglichkeiten. Einzige was mir nicht gefallen hat waren die Coktails am Pool. Ansonsten komme ich gerne woder
05.05.2023

Feedback

Liebes Team, hat alles super geklappt. Nur leider war der Kartonumschlag ziemlich geknickt und hat Falten in welchem die Gutscheine waren. Da es ein Geschenk sein sollte leider nicht so ideal. Liebe Grüße, Christian
Antwort von Therme Erding
12.05.2023
Hallo Christian, vielen Dank für dein Feedback. Die Gutscheine werden bei uns in der gewohnten Qualität losgeschickt, leider haben wir keinen Einfluss auf mögliche Beschädigungen bei der Zustellung mit der Deutschen Post. Dein Thermen-Team
02.08.2023

Gut

Es ist sauber, freundliches Personal, erholsam, Für Familien mit Kindern ist der Eintritt schon teuer. Beim Essen ebenfalls sehr teuer, und qualitativ nicht das beste ( zb.Pommes halb fertig)!
14.08.2023

Extrem teurer Traumtag!!!

Traumtag - wunderschöne Auszeit vom Alltag. Die Preise sind sehr hoch. Der Preisaufschlag zum Eintrittspreis an Fr, Sa und So sowie an Feiertagen und in der Ferienzeit ist in Frage zu stellen.