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absperrtechnik24.de
Bewertungen:

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.771 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.03.2005
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Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Material war wieder einmal in einem Tadellosen Zustand, alle Teile waren vorhanden uns Ordentlich verpackt. Lediglich mit dem Spediteur müsste mal jemand reden, er sollte mich unbedingt anrufen da unser Lager nicht ständig besetzt ist. Zufällig war ein Nachbar da und hat unsere Lieferung entgegen genommen. Hätte der Fahrer das Material einfach vor die Tür gelegt und wäre es dann verschwunden, was wäre dann?! Hier ist dringender Handlungsbedarf. Ansonsten alles Super, wie immer! Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
GO
Günter O.
Elmshorn

Relevanteste negative Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Die Rutschkanten sind in guter Qualität. Sie waren zum Aufschrauben gedacht. Allerdings waren die Schraublöcher auf jeder Leiste anders verteilt. Bei der von mir gewählten Länge von 61cm waren mal 3, mal 4, mal 5 Bohrlöcher verteilt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Rutschkanten per Hand von einer Stange gelängt wurden. Dadurch unterschiedliche Lochanordnung. Ich musste bei fast jeder Leiste zusätzliche Bohrlöcher anbringen. Bei dem nicht ganz billigen Produkt ist das nicht zu vertreten. Das kostet Zeit und Nerven. Von daher Punktabzug.
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Bewertungen für absperrtechnik24.de

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Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel sehr stabil und schön. Die Entsorgung der Verpackung aus massive Holzkonstruktion war allerdings eine Herausforderung wenn man keinen Anhänger hat, denn beim Sperrmüll wird das Holz nicht mitgenommen.
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22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Es hat insgesamt alles gut geklappt, aber!

Es hat insgesamt alles gut geklappt. Bestellung war einfach. Es wurde allerdings nicht darauf hingewiesen, dass der Kleber sehr wichtig ist. Jetzt habe ich ein zweites mal bestellen müssen. Darüber hinaus hatte ich um eine Info wegen des Liefertermins gebeten, da ich die Annahme organisieren muss. Da passierte leider gar nichts. Hier würde ich mir eine professionelle aktive Zusammenarbeit wünschen.
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31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung.
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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HS
Helmut S.
Ellhofen
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Vorauskasse hat es 7 Arbeitstage gedauert bis die Ware euer Lager verlassen hat. Montags hatte ich die Bestätigung das das Geld bei euch eingegangen ist. 1 Woche später habe ich bei der Buchhaltung nachgefragt wo die Ware bleibt . Dort wurde mir mitgeteilt dass diese versandbereit ist . 1 Woche ziemlich lange Zeit
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20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und eine schnelle Lieferung. Es werden jedoch relativ hohe Versandkosten berechnet. In meinem Fall konnte ich ca. 25,00€ sparen, indem ich durch Herumprobieren aus einer größere Bestellung zwei kleinere Einzelbestellungen machte. Hier sehe ich auf jeden Fall noch Potential für Verbesserungen.
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20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung im Vorfeld und eine schnelle Lieferung. Leider werden relativ hohe Versandkosten berechnet. In meinem Fall konnte ich etwa 25,00€ sparen, indem ich durch Herumprobieren aus einer großen Bestellung zwei kleinere Einzelbestellungen machte. Da sehe ich auf jeden Fall noch Verbesserungspotential.
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RD
Ralph D.
Steinheim
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Einzig die Nachfrage, was für Räder mit welcher Reifenbreite eingestellt werden soll, hat gefehlt. Aber beim Online-Händler muss man halt gelegentlich selber aktiv mitdenken:-)
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02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Stein alles OK aber Spedition Kathastrophe
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18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, aber Mängel im Detail

Schnelle Lieferung. Die Rutschkanten sind in guter Qualität. Sie waren zum Aufschrauben gedacht. Allerdings waren die Schraublöcher auf jeder Leiste anders verteilt. Bei der von mir gewählten Länge von 61cm waren mal 3, mal 4, mal 5 Bohrlöcher verteilt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Rutschkanten per Hand von einer Stange gelängt wurden. Dadurch unterschiedliche Lochanordnung. Ich musste bei fast jeder Leiste zusätzliche Bohrlöcher anbringen. Bei dem nicht ganz billigen Produkt ist das nicht zu vertreten. Das kostet Zeit und Nerven. Von daher Punktabzug.
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Antwort von absperrtechnik24.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Reklamation sehr und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Schraublöcher der Rutschkanten nicht korrekt angeordnet waren. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwache Verandleistung

Hallo, leider wurde die Lieferung nicht angekündigt und bei der Größe ist das spontan sehr schwierig vor Ort zu organisieren. Weiter war die Palette sehr schlecht gepackt und konnte dadurch nur bedingt bewegt werden. Beim Abpacken ist alles zusammengefallen weil alle Teile durch den Transport verrutscht waren. Hier ist weniger manchmal mehr!
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Antwort von absperrtechnik24.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung auf die genannten Schwierigkeiten gestoßen sind. Die fehlende Lieferankündigung sowie die Probleme mit der Verpackung und dem Transport der Ware sind Punkte, die wir sofort adressieren werden. Ihre Rückmeldung ist hierbei äußerst wertvoll und hilft uns dabei, unsere Prozesse stetig zu verbessern. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wollen sicherstellen, dass Ihre Bedenken angemessen behandelt und etwaige künftige Probleme vermieden werden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service-Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war defekt angekommen! Den Absperrpfosten muss ich noch einbauen, deshalb kann zur Anwendung noch keine Bewertung abgeben! Mit freundlichen Grüßen Frank Krinke
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Antwort von absperrtechnik24.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Verpackung bei der Ankunft beschädigt war. Ihre Bewertung ist äußerst wertvoll und hilft uns dabei, unsere Prozesse stetig zu verbessern. Da der Absperrpfosten selbst keinerlei Schäden aufweist, sollten Sie diesen mühelos und ohne jegliche Schwierigkeiten installieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team
RH
Rainer H.
München
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Packet kam total vergammelt und ohne vorab Info bei uns an.
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Antwort von absperrtechnik24.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist offensichtlich, dass wir in Ihrem Fall unsere Qualitätsstandards nicht erfüllt haben, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ein Foto der beschädigten Verpackung wäre besonders hilfreich, um den genauen Zustand beim Eintreffen Ihrer Sendung nachvollziehen zu können. Mit diesen Informationen können wir zusammen mit dem Lieferanten nach einer Lösung suchen, die Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Wir verstehen, dass zudem eine Vorabinformation über die Lieferung eine wichtige Rolle spielt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden für den Empfang ihrer Sendungen vorbereitet sind. Dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist, bedauern wir sehr und werden auch diesen Punkt überprüfen. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team