VW FS | Auto Abo
Bewertungen:

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
EInfache und übersichtliche Bestellung. Die Bestellung von Ausstatungspaketen ist für mich deutlich einfacher und schneller als in der Konfiguration einzelne Komponenten auzuwählen.

Relevanteste negative Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der ID.5 war zwar äußerlich sauber, hatte jedoch von der langen Standzeit von der Produktion im Juli bis zur Auslieferung im Februar Moos an den Fensterdichtungen und Tannennadeln und Schmutz in den Türfalzen. Die Reinigung erforderte einigen Zeit- und Geldufwand. Zudem ist die Ausstattung des ID.5 nicht ausreichend. Es fehlen die wichtigen ErgoaktivSitze und der doppelte Laderaumboden. Zudem sind Allwetterreifen und keine Saisonale Bereifung vorhanden, was einen Sicherheitsmangel bedeutet. Mit freundlichen Grüßen Volker Utz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für VW FS | Auto Abo

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
tAN kam bei den ersten drei Bestellungen immer erst nach 5 Minuten. Zu dem Zeitpunkt war dann eine Eingabe nicht mehr möglich. Dadurch konnte ich weder den ID5 noch den Cupra bestellen. Sehr schade.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Buchungsstrecke war mehr als verwirrend. 6-stelliger Code wurde per Email nicht zugeschickt. Eingabe von '11111' hat dann einfach funktioniert. Das ist einfach nur lächerlich. Zumindest konnte ich trotzdem den Vertrag abschließen. War aber viel Trial & Error. Bitte unbedingt nachbessern!
Bewertung melden
Antwort von VW FS | Auto Abo
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wir konnten Dank des Kommentars bereits einen technischen Fehler identifizieren und sind bereits dabei ihn zu beheben. Ihr Feedback ist wichtig, damit wir uns verbessern können. Ihr Volkswagen Financial Services Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war sehr Aufwendig. Es hat über 1 Stunde gedauert. Was schwierig war, war der Verifizierungprozess. Da wäre mir bei mir veraltet war und ich ein neues Handy hatte dauert es mehr als eine halbe Stunde um wäre mir wieder in Gang zu bekommen.
Bewertung melden