easycollage.de- Logo - Bewertungen

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2024
easycollage.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
sehr schönes Einkaufserlebnis ✨⭐️ - übersichtliche Homepage und selbsterklärende Software für die Erstellung einer Foto Collage 👍 - die Ware kam gut verpackt und ohne Beschädigungen bei mir an👍 - die Qualität überzeugt 👍 Aber besonders erwähnenswert ist der superschnelle und freundliche Kundendienst. Das Wort Service hat hier noch eine Bedeutung und meine Anfragemail wurde innerhalb von Stunden beantwortet. Gerne gebe ich die volle Punktzahl und kann das EasyCollage Team nur empfehlen 👏🥇🏆 Gruß von der Ostseeküste Bernd B.

25.04.2024
Es wäre schön, wenn sich die einzelnen Felder noch bearbeiten lassen. Aus einem zwei machen oder ggf. auch Felder tauschen

Bewertungen für easycollage.de

25.04.2024
22.04.2024
Bearbeitung und Lieferung waren gut. Leider haben alle beide Collagen einen Rotstich, schlechte Farbqualität
Antwort von easycollage.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Farbqualität Ihrer Collagen nicht Ihren Erwartungen entsprach, trotz unseres Drucks auf den besten verfügbaren Druckern. Gerne bieten wir eine manuelle Korrektur der betroffenen Fotos an. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an unseren Kundenservice mit den Details zu den betreffenden Bildern. Wir sind bereit, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, um die Qualität zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
16.03.2024
Zu teuer, erstellen kompliziert, schöne Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von easycollage.de
18.03.2024
Wir legen großen Wert auf Qualität und exzellenten Service. Bitte teilen Sie uns mit, wo Sie Probleme festgestellt haben, damit wir uns verbessern können. Bei Unzufriedenheit kontaktieren Sie uns bitte direkt für eine Lösung.
23.07.2023
Importierte Bewertung

Schnelle Erledigung des Auftrages

COLLAGE GIBT KEINEN ZWINGENDEN GRUND ZUR REKLAMATION. ZWEI BILDER SIND UNSCHARF, GINGEN ABER BEI DER BILDKONTROLLE DURCH. KLEINE KNICKE IN DER BILDMITTE UND LINKS UNTEN. DA DAS BILD HINTER GLAS KOMMT, IST DER MANGEL TOLERIERBAR. ÜBER DAS PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS KÖNNTE MAN STREITEN. BILD HÄNGT UND WIR NEHMEN ES SO HIN.