Wir haben mehrfach das Unternehmen angeschrieben und auf den Mangel (beschädigtes Gitter) hingewiesen. Leider kam keine Reaktion, trotz mehrfacher Anschreiben. Verkaufen ja, Service gab es nicht
Wir haben mehrfach das Unternehmen angeschrieben und auf den Mangel (beschädigtes Gitter) hingewiesen. Leider kam keine Reaktion, trotz mehrfacher Anschreiben. Verkaufen ja, Service gab es nicht
Bewertung melden
Antwort von Rasen-Gitter.de
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kommt es aufgrund eines erhöhten Aufkommens hin und wieder zu Verzögerungen bei den Emails. Unsere Kundenhotline ist tagsüber zu erreichen, sollte Ihr Problem weiterhin bestehen bitten wir Sie, uns dort nochmals zu kontaktieren, um das Problem endlich in Ihrem Sinne aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr vivol-Kundenservice
15.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung hat problemlos geklappt! Mein Handwerker war bei der Verlegung der Platten begeistert. Und ich finde es sieht gut aus!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.