Rasen-Gitter.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.07.2017
Rasen-Gitter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Bestellung und Lieferung hat problemlos geklappt! Mein Handwerker war bei der Verlegung der Platten begeistert. Und ich finde es sieht gut aus!

18.04.2023
Wir haben mehrfach das Unternehmen angeschrieben und auf den Mangel (beschädigtes Gitter) hingewiesen. Leider kam keine Reaktion, trotz mehrfacher Anschreiben. Verkaufen ja, Service gab es nicht

Bewertungen für Rasen-Gitter.de

09.10.2023
18.04.2023

Beschädigt - nicht reagiert

Antwort von Rasen-Gitter.de
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kommt es aufgrund eines erhöhten Aufkommens hin und wieder zu Verzögerungen bei den Emails. Unsere Kundenhotline ist tagsüber zu erreichen, sollte Ihr Problem weiterhin bestehen bitten wir Sie, uns dort nochmals zu kontaktieren, um das Problem endlich in Ihrem Sinne aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr vivol-Kundenservice
15.04.2023