Wir haben mehrfach das Unternehmen angeschrieben und auf den Mangel (beschädigtes Gitter) hingewiesen. Leider kam keine Reaktion, trotz mehrfacher Anschreiben. Verkaufen ja, Service gab es nicht
Wir haben mehrfach das Unternehmen angeschrieben und auf den Mangel (beschädigtes Gitter) hingewiesen. Leider kam keine Reaktion, trotz mehrfacher Anschreiben. Verkaufen ja, Service gab es nicht
Antwort von Rasen-Gitter.de
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kommt es aufgrund eines erhöhten Aufkommens hin und wieder zu Verzögerungen bei den Emails. Unsere Kundenhotline ist tagsüber zu erreichen, sollte Ihr Problem weiterhin bestehen bitten wir Sie, uns dort nochmals zu kontaktieren, um das Problem endlich in Ihrem Sinne aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr vivol-Kundenservice
Rasen-Gitter.de kunde
Bewertung melden
15.04.2023
Bestellung und Lieferung hat problemlos geklappt! Mein Handwerker war bei der Verlegung der Platten begeistert. Und ich finde es sieht gut aus!
Rasen-Gitter.de kunde
Bewertung melden
22.03.2023
Rasen-Gitter.de kunde
Bewertung melden
11.03.2023
Sehr gute Unterstützung, da die Stückzahl gesplittet und an unterschiedlichen Tagen angeliefert wurde
Rasen-Gitter.de kunde
Bewertung melden
18.01.2023
Toller Service. Sehr schnelle Lieferung.
Rasen-Gitter.de kunde
Bewertung melden
14.12.2022
Rasen-Gitter.de kunde
Bewertung melden
08.12.2022
Alles top
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Ware top. Besser geht es nicht.
Rasen-Gitter.de kunde
Bewertung melden
27.11.2022
Rasen-Gitter.de kunde
Bewertung melden
04.11.2022
Top!
Schnelle Lieferung, hochwertige Ware, bereits verbaut. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.