WAJOS Onlineshop- Logo - Bewertungen

WAJOS Onlineshop

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.182 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Hatte kurzfristig angemeldeten Besuch und brauchte dafür noch einiges (Öle, Pesto, Nudeln u.a.) von Wajos. Hatte dementsprechend auch nur die Möglichkeit, kurzfristig zu bestellen. Alles kam rechtzeitig an und hat (wieder mal) vorzüglich geschmeckt. Die georderten verschiedenen Öle, Crema, Nudeln, Ingwer-Möhren-Dip und das WalnussPesto mit Tomaten sind perfekte Grundlagen in meiner Küche, werden mit frischen Zutaten dann von mir einfach aufgepimt - ich finde: BESTENS!
SK
Sylke K.
Alfeld

23.01.2024
Bezahlung einer Bestellung nur möglich, wenn man Kontodaten bzw. Kreditkartennummer über I net freigibt. Für mich ein No Go nachdem ich ein gehacktes PayPal Konto hatte. Sollte Kauf auf Rechnung eingeführt werden, Werde ich gern wieder einkaufen. So jedenfalls nicht. Ich spreche auch im Namen von Bekannten, die die selben Sicherheitsbedenken haben.

Bewertungen für WAJOS Onlineshop

26.06.2024

Perfekt 👌

Ich liebe die Produkte von Wajos und bin von dem schnellen Versand begeistert. Seitdem ich das erste Mal diese Produkte gekauft habe bin ich Fan 👍 Besonders angetan haben es mir die Gewürzmischungen für die Dips 🫶🏻 Die anderen Produkte sind ebenfalls hervorragend, zumindest was ich so getestet habe.
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware und einwandfreie Verpackung. Gerne wieder ... Kurzer Hinweis: Vor dieser Abfrage hier folgende Information eingeblendet, die zurzeit (zum Glück) nicht aktuell ist: "Aufgrund der Covid-19-Pandemie dauern Lieferungen ein paar Tage länger als gewöhnlich ..."
JS
Johannes S.
Düsseldorf

Echte Bereicherung!

Die Produkte von WAJOS bereichern seit längerem unserere gesundheitsbewusste Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend. Kurze Lieferzeiten! Alles bestens!

Wir sind alle Wajosfans

Sehr schnelle und fehlerfreie Lieferung. Ein perfektes Geschenk. Die Qualität der Waren ist eh super. Wir sind alle absolute Wajosfans.
Sind jahrelange Liebhaber der Balsamicoessige und bestellen immer wieder nach, da leider kein Shop in der Nähe
MS
Marcel S.
Hamburg
30.06.2024
Schnelle Lieferung. Super sicher verpackt. Bestellt für meine Mutter. Sie schwärmt von den Gewürzen
Prompte Lieferung, sichere Verpackung! Produkte mit gleichbleibender, sehr guter Qualität
23.06.2024
Super Lieferservice, tolle Rezepte, viele neue Ideen und sehr gute Qualität der Produkte
UK
Uwe K.
Bremen
Alles sehr gut gelaufen. Bestellung schnell erhalten. Keine Probleme. Jederzeit wieder.
Stets pünktliche Lieferung, Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit
24.06.2024
Die Lieferung war schnell und sicher verpackt da. Alles super!
Tolle Auswahl. Sehr schneller und perfekt verpackter Versand.
Lieferung war schnell da. Alles super verpackt gewesen.
KG
Karin G.
Walldorf
Ware war sehr gut verpackt, lies keine Wünsche übrig.
25.06.2024
Schnelle Liederung, super Ware, alles bestens
Alles bestens und schnell geliefert!

Superladen, tolle Produkte

schnelle Lieferung, leckere Produkte
24.06.2024
Alles sehr lecker , gerne wieder
MH
Michel H.