WAJOS Onlineshop- Logo - Bewertungen

WAJOS Onlineshop

681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2021
WAJOS Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Hatte kurzfristig angemeldeten Besuch und brauchte dafür noch einiges (Öle, Pesto, Nudeln u.a.) von Wajos. Hatte dementsprechend auch nur die Möglichkeit, kurzfristig zu bestellen. Alles kam rechtzeitig an und hat (wieder mal) vorzüglich geschmeckt. Die georderten verschiedenen Öle, Crema, Nudeln, Ingwer-Möhren-Dip und das WalnussPesto mit Tomaten sind perfekte Grundlagen in meiner Küche, werden mit frischen Zutaten dann von mir einfach aufgepimt - ich finde: BESTENS!
SK
Sylke K.
Alfeld

Bezahlung einer Bestellung nur möglich, wenn man Kontodaten bzw. Kreditkartennummer über I net freigibt. Für mich ein No Go nachdem ich ein gehacktes PayPal Konto hatte. Sollte Kauf auf Rechnung eingeführt werden, Werde ich gern wieder einkaufen. So jedenfalls nicht. Ich spreche auch im Namen von Bekannten, die die selben Sicherheitsbedenken haben.

Bewertungen für WAJOS Onlineshop

Schnelle Lieferung und ein toller Geschmack. Werde ich immer wieder bestellen. Peppe damit einfach alles auf. Salate, Suppen, Frikadellen, Nudelauflauf. Das erste Glas hatte ich mir aus dem Urlaub aus Prüm in der Eifel mitgebracht und als es leer war, gleich online nachbestellt. Schmeckt der ganzen Familie. Auch zu warmen Camembert.
Nichts könnt ihr besser machen! Alles ist perfekt! Wunderbare Crema, köstliches Öl, Saucen, Gewürze… alles mega lecker und zu fairen Preisen. Lieferung ruckzuck, klasse verpackt. Ich bin und bleibe hier gerne Kundin ♥️

Besser geht’s nun wirklich nicht!

Wie immer: Blitzversand- alles großartig verpackt, da geht nix kaputt! Trotzdem Warnung!!!! Suchtgefahr !!! Da muss man sich echt beherrschen, dass nicht sofort alles weg ist. Wajos hat mich zum Essigjunkie gemacht 😉

Kundennaher Service

Es gab Probleme mit der Adresse, der kommunikative Kundenservice war aber zeitnah an der Lösung dran und alles fand seinen Weg zu uns. Danke, wir bestellen gern wieder
Balsamico Röstzwiebel Sauce, Himbeer Balsam, Mango Crema und Auoli Dip. Tolles Geschmackserlebnis und schnell anzuwenden. Top!!!
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, und 1AWare..gerne wieder, die Essige sind sehr gut 👍
Alles perfekt, schneller als angekündigt und ebenfalls sehr gut verpackt.
HG
Die Bestellung war sehr unkompliziert- tolle Ideen für Geschenkpakete

Schnelle Lieferung - tolles Produkt

Schnelle Lieferung. Unendlich guter Aufstrich. Auf jedenfall wieder!
Super Produkte, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, alles top!
BF
Beate F.
Dörentrup
Schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Tolle Produkte.
SV
Sehr schnelle Lieferung und sehr sicher verpackt
Bestellt, zügig geliefert, mehr braucht es nicht
Schnelle Lieferung, gut verpack, alles OK.
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt.
Sehr lecker immer wieder gerne
AR
Alles perfekt und schell
KW
Kurt W.
Hilpoltstein

Sehr gut verpackt, Rezepte sehr gut.Wünsche mir eine Liste von den ganzen Produkten

Sehr gut verpackt
Tolle Produkte