Betonfarben.Shop

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2023
Betonfarben.Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Super. Die Qualität der Farbe selbst ist hervorragend. Sie ließ sich leicht auftragen, die Deckkraft ist fantastisch, und das Ergebnis sieht einfach umwerfend aus. Auch die Haltbarkeit scheint, wie versprochen, erstklassig zu sein, was das Projekt langfristig zu einer lohnenden Investition macht.

21.04.2024
Ich habe vor vier Wochen Betonfarbe und Zubehör bestellt und per PayPal bezahlt. Das Zubehör wurde zeitnah geliefert. Die Farbe bis heute nicht. Bei einer ersten schriftlichen Nachfrage versicherte man mir, dass die Farbe im Versand sei und einen Tag später geliefert wird (jedoch schickte man mir keine Sendungsnummer). Nach einer Woche ohne Lieferung erkundigte ich mich telefonisch und man vertröstete mich ein zweites Mal („… ich gebe das an meinen Kollegen weiter. Das kriegen wir schon hin.“). Das war vor zwei Wochen…Bis heute wurde nichts geliefert und ich habe auch keine Info erhalten. Werde mich wohl mich wohl noch ein drittes Mal melden müssen um an meine Farbe bzw mein Geld zu kommen… Sehr schade und kein guter Kundenservice.

Bewertungen für Betonfarben.Shop

DG
Detlev G.
Zschepplin

Empfehlenswerter Shop

Gut verpackt, sehr schnelle Lieferung.
Alles Super, Danke.
DW
detlef w.
otterndorf
30.04.2024
Schnelle gut verpackte Zusendung.
25.04.2024
immer wieder höchste zufriedenheit...schnelle lieferung und beste qualität...sehr zu empfehlen !
24.04.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
BM
Bernd M.
Frankfurt (Oder)
23.04.2024

Spät und unvollständig geliefert

Bezahlte Ware, trotz Versandzusage, sehr spät und unvollständig geliefert. Jetzt "toter Käfer"
21.04.2024
Schnelle Lieferung. Guter Preis für das Pigment. Farbe wie abgebildet. Jederzeit wieder

Fehlende Lieferung

19.04.2024