fenster24.de- Logo - Bewertungen

831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2021
fenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

15.05.2023
Es gilt die Prämisse, verkaufen was das Zeug hält. Service für Ersatzteile wird ignoriert. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertungen für fenster24.de

HS
Hans-Jürgen S.
63927 Bürgstadt
Sehr kompetente Beratung, Preis-Leistungsverhältnis gut
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Fenster24-Team
Liefertermin ist ein Überraschungspaket auf Nachfrage bekommt man nur unzureichende ca Zeiträume, Montage nicht zeitnah planbar , erst muss man sich örtlich überzeugen das Lieferung wirklich erfolgt ist!! das ist absolut verbesserungswürdigt!
Zum zweiten Mal in kurzer Zeit haben wir Fenster konfiguriert und nach Rückmeldung bestellt. Es ist einfach wenn man alles berücksichtigt und die Vorbereitung richtig getroffen hat.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
vor 33 Minuten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
RS
Roland S.
Wolgast
Gute Erreichbarkeit, schnelle Bearbeitung, einfache Konfiguration,
JO
Johannes O.
Straßberg
Sehr einfache bestellverlauf. Ohne hin und her. Die Seite ist super eingerichtet.

Einfach & kompetent

Der Online-Konfigurator ist sehr Benutzerfreundlich gestaltet. Alles individuell anpassbar. Mitarbeiter sind immer freundlich, selbst nach mehrmaligen Nachfragen und einigen Änderungen! Vielen Dank, bin gespannt auf die Ware!
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Produkten. Ihr Fenster24-Team
RB
Ralf B.
Oberkochen
AM
Andrea M.
Müncheberg
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Fenster24-Team
Sehr seriös und die Preise sind auch in Ordnung, ich bestelle schon 3 x bei denen 😁
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Fenster24-Team
Ja kann ich nur Weiter Empfehlen bei meiner Bestellung, ich habe da viele Wünsche einfließen lassen. Jetzt kommt es nur noch auf die Verarbeitung an.
Manfred S.
Ganderkesee
Gut zu erstellendes Fenster alles wird der Reihe nach abgefragt. Telefonische Nachfrage wurde kompetent beantwortet.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Fenster24-Team
Sehr nett und zuverlässig