fenster24.de- Logo - Bewertungen

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2021
fenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

15.05.2023
Es gilt die Prämisse, verkaufen was das Zeug hält. Service für Ersatzteile wird ignoriert. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertungen für fenster24.de

MH
Top
Kompete Telefonische Beratung Top
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
19.04.2024
Bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht
18.04.2024
Die Konfigurationsseite ist übersichtlich und mit allen Informationen versehen, damit auch ein Laie sein Fenster problemlos konfigurieren kann. Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich zwar noch nicht abschliessend bewerten, da ich das Fenster noch nicht habe, scheint aber vernünftig zu sein. Auch die Kommunikation bis zur Auftragsannahme gestaltete sich zügig und professionell. Gerne nehme ich Ihre Dienste wieder in Anspruch.
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
YC
Yacine C.
Altheim
18.04.2024
Die Beratung war sehr Gut Der Preis war auch okay somit würde ich wieder Fenster dort kaufen Was lange dauert ist die Lieferung
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik und versuchen uns ständig zu verbessern. Ihr Fenster24 Team
18.04.2024
Sehr kompetent und hilfsbereit bei der Planung. Angebot wurde 4 mal überarbeitet, weil ich nunmal ein Laie bin, war aber alles kein Problem. In jedem Fall, bedanke ich mich für Ihre Geduld.
18.04.2024
Tolle telefonische Beratung, sehr schnell sehr Kompetent und einfach serviceorientiert freundlich Dankeschön
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Fenster24-Team
Thomas A.
Langenhagen
Schnell, freundlich und günstig😀😀😀

Fenster einfach konfiguriert!

ich bin mit dem Online-Konfigurator ganz gut zu Recht gekommen. Wenn eine Variante online nicht auswählbar war, konnte ich meinen persönlichen Berater anrufen. Von daher müssten die gekauften Fenster nun alle nachher passen!

Seriose firma leute sind nett

Seriose firma leute sind nett
super angebot
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihr Fenster24-Team
13.04.2024

Super Service

Sehr schnelle Bearbeitung der Anfrage und des Antrags, kompetente Beratung, guter Preis.