fenster24.de- Logo - Bewertungen

835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.773 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2021
fenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

27.09.2023
Schade das auf die Zusatztexte bei der Angebotseinholung nicht geachtet wurde.. auch kann ich als Kunde nirgends nachvollziehen ob ich wirklich 30% Rabatt erhalten habe, da man vorher nirgends den normalpreis ohne Rabatt sehen kann.... Man kann ja kein Kundenkonto erstellen....... Und der Preis muss ja vorher einsehbar sein damit man vergleichen kann ob über den tisch gezogen wurde oder nicht... Wenn Ware da ist ändere ich eventuell meine Bewertung
ME
Madl E.
Bayern

Bewertungen für fenster24.de

03.07.2023
Die perfekte Beratung durch ihren Mitarbeiter Herrn Fott, bei Rückfragen ist immer einer sofort Erreichbar. Einfach Super. Weiter so.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
MH
03.07.2023
Die Betreuung durch den Kalkulator war sehr gut. Er hat alle meine Fragen schnell und kompetent beantwortet und mir ein gutes Angebot gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn nur weiterempfehlen.
Professinelle Beratung!

Fenster

Ich habe schon mehrere Fenster bei fenster24 gekauft und es gab noch nie einen Anlass für Kritik.
Gute Beratung freundlichen und zuverlässig
Bis zur Bestellung alles Super
Sehr gute Ware gerne wieder
28.06.2023
Top Beratung und schnelle Bearbeitung
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
28.06.2023
Der Angebotsprozess klappte sehr gut, nun warte ich auf die Lieferung. Wenn diese auch so funktioniert, dann bin ich sehr zufrieden.
27.06.2023
Beratung war gut, es wurden alle Fragen beantwortet und nützliche Hinweise gegeben.
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
26.06.2023
Kompetent, freundlich, schnell und zuverlässig! Gerne immer wieder!
Super Service, netter Kontakt. Von mir Note 1
26.06.2023
Schnell und kompetente Beratung auch das ein Rückruf stand gefunden hat . Dank an Herrn Straßburg
23.06.2023

Stege zu schmal

Zwar korrekt angeliefert, aber die Fenster mit den Stegen waren mit unter 1 cm viel zu schmal. Breite der Stege 2,5 cm wären nötig gewesen
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung intern geprüft und haben gesehen, dass Sie keine Wunschbreite für die Sprossen angegeben haben. Daher wird dann die Standardbreite genommen. Wir hoffen, Sie haben trotzdem Freude an unserem Produkt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
SH
Steffen H.