fenster24.de- Logo - Bewertungen

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2021
fenster24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe ein Balkonfenster konfiguriert (zwei Fenster und eine Tür), die ich als drei Elemente konfigurierte. Ein Sehr netter Herr Str. hat mich dann angerufen und mir die beiden Fenster in einem Element konfiguriert und die Unterfenster durch Blendmaterial ausgetauscht, was online leider nicht möglich war. Glücklicher Weise hatte der LKW Fahrer einen Gabelstapler dabei um die 320kg Ware bis auf unser Grundstück zu fahren. Es ist alles pünktlich geliefert worden und vor allem passen und funktioniert alles. Nochmals vielen Dank, an alle Beteiligten.

15.05.2023
Es gilt die Prämisse, verkaufen was das Zeug hält. Service für Ersatzteile wird ignoriert. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertungen für fenster24.de

AJ
Andree J.
Kürten
Fenster sind immer okay wenig nachstellarbeiten nur ein bisschen zu wenig Info für Lieferung von den Fahrer. Als Firma selbstständig ist die Zeitspanne noch ein wenig lang da wäre es gut wenn kurz vorher angerufen wird
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge. Diese nehmen wir uns gerne an und prüfen intern, ob wir diese umsetzen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fenster24 Team
02.02.2024
14.02.2024
WW
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Fenster24-Team

Bestellung und Qualität ok aber die Anlieferung ?

Die Bestellung war einfach, die Produktionszeit ok, die Qualität der Fenster ist wie erwartet optisch sehr gut ABER die Anlieferung mit dem polnischen Spediteur war schwierig, einmal umsonst gewartet, dann nicht gefunden - ja die Lage ist nicht ganz einfach, dann festgefahren wir haben erst Traktor organisiert -kostet natürlich auch Geld. ABER über die ganze Zeit auch noch nach Feierabend war der telefonische Kontakt zum Hersteller und Fenster24 möglich Deshalb trotzdem "gut"
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der gelieferten Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen. Ihr Fenster24-Team
Mir gefällt die selbst Konfiguration und die telefonische Beratung gut. Besonders gefällt mir der Hauseigene Lieferservice. Die Jungs sind sehr Freundlich und sehr hilfsbereit beim abladen und ins Haus tragen. Dies ist jetzt schon meine vierte Bestellung bei Fenster24.de
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir geben Ihr positives Feedback gerne an die Kollegen weiter. Ihr Fenster24-Team

Preiswert, aber in manchen Punkten eingeschränkt.

Sehr detailliertes Angebot mit allen Details und kleinen Zeichnungen zur Kontrolle! Manche Wünsche waren vom Hersteller technisch lösbar, aber nicht im Verkaufs-Programm von F24 enthalten. Dafür gabe es dann auch keine Alternativen oder weitere Hilfestellung.
10.07.2023
Über die Internetseite kann man sehr einfach und schnell seine Fenster/ Tür zusammenstellen und das Angebot ist schnell da. Der Kundenbetreuer geht auf die Wünsche oder Änderungen ein.
13.07.2023
18.07.2023
Besser wäre auf jeden Fall einen Reparaturservice bzw Montageservice anzubieten. Oder Subunternehmen vorhalten die diese Arbeiten ausführen können. Alles andere ist Top 👍🏻
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik und versuchen unseren Service ständig zu verbessern. Ihr Fenster24 Team
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Anfrage. Super, vielen Dank dafür. Versand aber doch Recht teuer für so kleine Artikel die ich bestellt habe. Deshalb ein Stern Abzug.
23.11.2023
28.09.2023
Die persönliche Beratung war wirklich super! Die Onlineeingabe bzw. der Onlineprozess zum Ändern des Angebotes hat irgendwie nicht so funktioniert
MV
19.06.2023
Einfach und gut bedienbar beim aussuchen!Gute und schnelle Kommunikation!Wenn das Produkt dann ordentlich ankommt nur zu empfehlen!!!!
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team
16.05.2023
Sehr bemüht Meine intrressen zu verwirklichen. Freundlich und ehrlich., Gute ,fachliche und ehrliche Beratung.. Immer wieder gerne.
20.06.2023
26.08.2023
"Funktionseinschränkung beim Öffnen oder (?) Kippen des Fensters" bedarf der Erläuterung, ansonsten gutes IT-System.
30.08.2023
27.09.2023
Die fachliche und aktive Beratung durch den Sachbearbeiter bewahrte uns vor einer falschen Bestellung.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Rezension. Ihr Fenster24-Team
03.08.2023
Gute Beratung am Telefon, Änderungen wurde schnell umgesetzt, alle wünsche wurden sofort ausgeführt
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Fenster24-Team
Die Ansprechpartner haben Sachverstand. Es war ein konstruktives Miteinander. Gerne wieder.
Antwort von fenster24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Rezension. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Fenster24-Team