Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2014
Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Wir haben uns im August einen Carport im Konfigurator zusammengestellt. Die Bedienung war wirklich sehr einfach und die Darstellung des konfigurierten Carports sieht wirklich klasse aus. Der Bausatz wurde rechtzeitig geliefert und vom Fahrer am vereinbarten Ablageort abgelegt. Aufgebaut haben wir den Carport zu sechst, was gut geklappt hat. So waren Grundkonstruktion und Dach an nur einem Tag fertig. Die detaillierte Aufbauanleitung und das alle Bauteile vorgebohrt sind, vereinfacht die Montage ungemein. Die Seitenverkleidung inklusive Holzbehandlung haben wir dann zu zweit innerhalb von zwei weiteren Tagen geschafft. Das Endergebnis ist ein hochwertiger, stabiler Holzcarport, der uns viele Jahre Freude bereiten wird. Großes Lob an SCS

01.09.2023
Vor einer Woche bestellt und gezahlt. Nix kam an und Verkäufer antwortet nicht. Ein Stern ist noch zuviel

Bewertungen für Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

Die Holzbalken: "KVH Lärche/Douglasie NSi, Lagerlängen" wurden sehr schnell geliefert und haben eine sehr gute Qualität. Vorab wurde die Lieferung rechtzeitig angekündigt und auch vorausschauend geklärt mit welchem Fahzeug man die Lieferadresse anfahren kann, 40t LKW oder 26t LKW mit Kran.
02.05.2024
Sehr netter Kontakt- wurde in kürzester Zeit zurückgerufen- sehr zuvorkommend! Werde da immer wieder bestellen! Habe da letztes Jahr auch Holz bestellt und die 8meter Balken wurden mit dem LKW-Kran professionell abgeladen!!!!!!
Alles bestens gelaufen, von Beratung über Bestellung bis zur Lieferung perfekt. Gute Qualität und super Preis auch die Information bez. Lieferstatus und Ankündigung der Sendung waren hervorragend. Vielen Dank an das Team.
Das Holz wurde innerhalb einer Woche geliefert und das zu einem super Preis. Hier habe ich nicht das letzte mal bestellt. Super Service und gute Qualität.
CB
Gute Kundenbetreuung. Schnelle Lieferung. Obwohl die Anlieferung an schwierigen Ort, hat alles geklappt. Netter Kraftfahrer. Freundliches Team
KR
Krid R.
Leider nicht ganz makellos, da diverse Schäden (Gabelstapler, Astlöcher 5cm) aber trotzdem noch brauchbar
RW
Ronald W.
Argenbühl
Hat alles super funktioniert, schnelle Lieferung, Kommunikation top, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
PR
Peter R.
Pfaffenhofen
03.05.2024

sehr Zufrieden mit der Bestellung

problemlose Bestellung und eine hervorragende Lieferung mit einem sehr hilfsbereiten Fahrer

Alles TOP

Sehr guter Kontakt, fachmännische Beratung und schneller Lieferservice.
Sehr schnell und sehr freundliche mitarbeiter immer wieder
JN
Jessica N.
Fürstenwalde/Spree
Sehr gute Kommunikation und Beratung. Vielen lieben Dank
Gute Kommunikation, Lieferung hat einwandfrei geklappt.
Gute Qualität 👍 angenehmer persönlicher Kontakt

PR
Peter R.
Pfaffenhofen

sehr zu Empfehlen

guter service und sehr gute Lieferung
30.04.2024
Perfekte Abwicklung und Qualität.
Alles bestens. Immer wieder
Alles super gelaufen.