Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2014
Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Wir haben uns im August einen Carport im Konfigurator zusammengestellt. Die Bedienung war wirklich sehr einfach und die Darstellung des konfigurierten Carports sieht wirklich klasse aus. Der Bausatz wurde rechtzeitig geliefert und vom Fahrer am vereinbarten Ablageort abgelegt. Aufgebaut haben wir den Carport zu sechst, was gut geklappt hat. So waren Grundkonstruktion und Dach an nur einem Tag fertig. Die detaillierte Aufbauanleitung und das alle Bauteile vorgebohrt sind, vereinfacht die Montage ungemein. Die Seitenverkleidung inklusive Holzbehandlung haben wir dann zu zweit innerhalb von zwei weiteren Tagen geschafft. Das Endergebnis ist ein hochwertiger, stabiler Holzcarport, der uns viele Jahre Freude bereiten wird. Großes Lob an SCS

01.09.2023
Vor einer Woche bestellt und gezahlt. Nix kam an und Verkäufer antwortet nicht. Ein Stern ist noch zuviel

Bewertungen für Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

Alles echt super nur beim abladen darf der Mitarbeiter nur bis zur bordsteinkante fahren. Bei großen Bestellungen schafft man es alleine nicht die Ware auf das Grundstück zu bekommen. Das ist sehr ärgerlich als Privatkunde ohne Stapler
Lieferant und Lieferung Top! Support war unfreundlich am Telefon ! Schade
FP
Friedhelm P.
Heinsberg
23.03.2024

Positives Feedback für Onlinekauf

Positives: freundlicher Service und sehr freundlicher Fahrer der das Holz an den idealen Ablageort auf dem Grundstück gebracht hat. Das Holz sieht qualitativ sehr gut aus. Verbesserungsvorschlag: Zugesendete Anfahrtsskizze hätte dem Fahrer übergeben werden müssen, es konnte aber mit dem Fahrer telefonisch geklärt werden.
10.03.2024
02.02.2024

Toller Service

Alles hat reibungslos geklappt. Guter Fahrer.
14.02.2024
11.05.2023

Günstige Preise, guter Service

Die von mir in 4m Länge bestellten Balken waren nur in 5m Länge -jedoch ohne Aufpreis- lieferbar. Kommt mir gerade sehr entgegen, perfekt! Der Fahrer war sehr nett und sehr entgegenkommend. Ein toller Service, den ich sicherlich für das nächste Projekt wieder in Anspruch nehmen werde. Einzig hätte ich mir gewünscht, ein paar Tage früher über den Termin für die Anlieferung informiert zu werden. Hier ist es manchmal sehr vollgeparkt und es braucht eine Woche Vorlauf, um eine Parkverbotszone einrichten zu lassen. Zum Glück war an diesem Morgen alles leer. Hat super geklappt.
VL
Volkmar L.
Memmingen
01.08.2023

Bestellung, Lieferung, Qualität

Bestellung und Lieferung bestens und termingenau, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Holzqualität hätte etwas besser sein können, nicht alle Bretter können verwendet werden.
Bestellvorgang und Ware war top, leider wurde ich nicht wie vereinbart informiert als die Bestellung abholbereit war.
09.05.2023
Generell alles gut. Einfach zu bestellen. Telefonisch erreichbar. Nur Lieferungszeit einbissen länger als erwartet.
03.06.2023
Freundliche Mitarbeiter am Telefon. Transport war pünktlich und super zu verfolgen via Sendungsverfolgung.
AH
Albert H.
Rottenburg
07.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, ein paar Leisten waren stark beschädigt deshalb keine 5 Sterne.
Sehr freundlicher Kontakt. Leider aktuell etwas lange lieferzeiten.
HK
Hohenstein
11.07.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
18.10.2023

gut

alles gepasst .gerne wieder!