irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
irish-pure.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei irish-pure.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2017
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für irish-pure.de

Ich liebe es zu wissen, dass mein Hund ein Futter isst, welches zu 100 % aus Tieren besteht, die ein gutes Leben hatten! Ich selbst bin Vegetarier und mir liegen Tiere sehr am Herzen. Darüber hinaus hat sich der Stuhlgang ganz wunderbar entwickelt, worüber ich wirklich froh bin. Mein Hund kommt aus dem Tierschutz, musste viele Jahre unter kärgsten Bedingungen leben und hatte lange Zeit schlimmen Durchfall. Er kannte fast nichts… an normalem Futter. Er liebt dieses Futter. Mit seinen 54 kg mische ich ihm jeden Tag eine Dose Nassfutter mit ca 400 g Trockenfutter der selben Sorte. Die Sorten wechsle ich ab. Ich kann mir denken, dass er, genau wie ich, auch Abwechslung schätzt. Und bei diesem Futter ist das gut möglich. Ich habe seit über 30 Jahren Hunde. Jetzt habe ich endlich ein richtig gutes Gefühl!

Ein Stern abzug, da ich Irish Pure angeschrieben habe aber keine Antwort bekomme . Schön wäre es gäbe von Irisch Pure ein Futter mit noch mehr Fleischanteil. Um / über 70 Prozent frische Fleichanteil. Und es wäre schön wenn besser beschrieben wäre was an Fleischanteil drin ist, denn ich komme je Sorte auf 56 Prozent und nicht 65 Prozent laut Beschreibung , was ich denke was zu Fleisch zählt. Aber da kenne ich mich auch nicht so gut aus. Darum habe ich 2 x über das Kontakt Formular angefragt ,aber leider keine Antwort bekommen. ( BISHER) Mein Hund frisst das Futter gerne und gut. Er verträgt es auch gut. Anderes Futter (Firma nöchte ich nicht nennen) lässt er unangerührt stehen. Aber dieses mag er wirklich gerne!!!!

Bewertungen für irish-pure.de

von ute b.