irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
irish-pure.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei irish-pure.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für irish-pure.de

25.01.2022
Wir stellen unseren Bullmastiff Rüden gerade im Futter um und sind nach langer Recherche auf Irish Pure gekommen. Zum Geschmack kann ich logischerweise nicht viel sagen. ;-) Ich kann nur sagen: dem Hund scheint es zu schmecken. Seine Flatulenzen gehen schon während der Umstellung zurück und auch die Bauchgeräusche nehmen stetig ab. Das Futter scheint ihm gut zu bekommen. Zum Service drumherum möchte ich gern noch was sagen. Denn der ist top. Transparenz - Die Artikelbeschreibung des Futters ist maximal transparent. Alle Inhaltsstoffe sind inkl. der prozentualen Verteilung enthalten. Das habe ich teilweise bei anderen (auch hochpreisigen) Anbietern vermisst. Darüber hinaus stehen auch analytische Bestandteile und ernährungsphysiologische Zusatzstoffe als Daten zur Verfügung. Genau richtig, für denjenigen, der es ganz genau wissen möchte. Bestellprozess und Lieferung - Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Die Bestellung online ist schnell gemacht. Der Shop ist aufgeräumt. Keine nervigen Cross Sellings und auch keine nervigen Werbebanner. Von der Nutzerfreundlichkeit her ein Traum. Einfacher geht nicht. Die Lieferung ging super fix. Innerhalb von 48h kam das Futter ordentlich verpackt bei uns an. Mit ordentlich verpackt meine ich auch nachhaltig. Keine übertrieben große Versandverpackung und auch kein unnötiges Verpackungsmaterial. Alles absolut zweckmäßig. Abo-Service - Auch das eine wichtige Funktion für uns. Nicht, weil durch das Abo der Preis günstiger wird. Das ist ein willkommener Nebeneffekt. Sondern weil es für uns bequemer ist. Das Futter kann uns nicht einfach ausgehen und wir müssen nicht ständig daran denken Futter zu bestellen. Ja...für jemanden der Vollzeit beruflich eingespannt ist, ist so ein Abo-Service schon eine Erleichterung. Die Funktion selbst lässt viel Spielraum offen. Alle Verpackungseinheiten (1,5kg, 4kg oder 12kg) in Intervallen von 2-8 Wochen bestellt werden. Da kann sich glaube ich jeder den passenden aussuchen. Produktverpackung - Im ersten Moment ein normaler Plastiksack. Hier unterscheidet man sich nicht groß von anderen Anbietern. ABER der Clou ist der Zip-Verschluss. Wer nämlich keine Aufbewahrungsbox hat sondern den Sack einfach im Vorratsraum stehen hat, kann den Sack luftdicht verschließen. Und das sind wir von anderen Anbietern nicht gewohnt. Ein kleines aber wirklich praktisches Detail. Vor Allem auch in Hinblick einer Urlaubsreise. Das müßige Abpacken von Futter in luftdichte Verpackungen ist damit vorbei. Einfach den Sack einpacken und fertig. Der extra Meter mehr - Wir hatten noch Fragen zum Futter also haben wir eine kleine Email mit unserem Anliegen geschrieben. Innerhalb von 2 Tagen hatte wir eine Antwort und mit der Option sich telefonisch nochmal zu melden, falls wir noch mehr Fragen haben. Das Angebot haben wir genutzt. Was dann kam übertraf unsere Erwartung. Wir sind an eine total freundliche und fachkundige Dame geraten, die uns wirklich jede kleinste Frage zum Futter und auch zu den Kauartikeln beantwortet hat. Mit einer Seelenruhe und wirklich hoher Fachkompetenz hat sie uns genau das gute Gefühl gegeben, was ich von einem Futtermittelanbieter erwarte. In puncto Service wirklich den Meter mehr für uns als Kunden gegangen. Vielen Vielen Dank.

09.02.2022
Ein Stern abzug, da ich Irish Pure angeschrieben habe aber keine Antwort bekomme . Schön wäre es gäbe von Irisch Pure ein Futter mit noch mehr Fleischanteil. Um / über 70 Prozent frische Fleichanteil. Und es wäre schön wenn besser beschrieben wäre was an Fleischanteil drin ist, denn ich komme je Sorte auf 56 Prozent und nicht 65 Prozent laut Beschreibung , was ich denke was zu Fleisch zählt. Aber da kenne ich mich auch nicht so gut aus. Darum habe ich 2 x über das Kontakt Formular angefragt ,aber leider keine Antwort bekommen. ( BISHER) Mein Hund frisst das Futter gerne und gut. Er verträgt es auch gut. Anderes Futter (Firma nöchte ich nicht nennen) lässt er unangerührt stehen. Aber dieses mag er wirklich gerne!!!!

Bewertungen für irish-pure.de

01.09.2022
Die Produkte sind sehr gut. Bei Nassfutter Dosen gibt es nur 400 g.Das ist für mich ei ngroßer Minuspunkt. Dosengröße 800 oder 1200 g. wäre super
Sie verträgt das Adult Futter gut. Der Kot Absatz beschränkt sich auf zwei bis drei mal. Wenn die Kroketten 2-3mm größer wären würde unser Rottimädel sich beim aufnehmen sks leckerli leichter. Zusätzlich wäre es besser das Unternehmen nach BaWü zu verlagern....gutes Futter...gute Leute. Weitere erliche Bewertungen kosten Euros ab jetzt.
Die schnelle Lieferung. Leider frisst unsere Alter Herr Hund das Futter nicht .
Da ich erst 2 Lieferungen erhalten habe kann ich noch nicht wirklich urteilen
01.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Bearbeitung.
Das er es gut vertragen hat.
14.09.2022
12.09.2022
09.09.2022
24.08.2022
Ich bin durch Zufall auf Irish Pure gestoßen. Da ich meine Hündin auf anderes Futter umstellen wollte habe ich das Probierpaket bestellt. Sie mäkelt etwas, aber hier hat sie mit Begeisterung gefressen, Nass, sowie Trockenfutter. Auch die Deklaration gefällt mir gut. Wir wechseln zwischen zwei Sorten Trockenfutter (Lamm und Rind), bei den anderen ist mir der Proteingehalt zu hoch.
22.08.2022
Das Futter scheint gut zu sein, der output ist besser geworden, das Fell glänzt und mein Hund ist gesund! Es ist aber nicht so das sie sich auf das Futter stürzt es wird manchmal recht zögerlich gefressen! Liegt wahrscheinlich an den fehlenden künstlichen Duftstoffen. Und die Kroketten könnten für kleine Hunde etwas kleiner sein! Ansonsten top Futter
25.08.2022
Gute Qualität, zu kleine Kroketten für große Hunde. Zu kleine Futterdosen für große Hunde
27.08.2022
gute, schnelle Sendung der Ware, u auch ein schnelles beantworten von offenen Feagen
04.08.2022
Dem Hund schmeckt und es bekommt ihn.
23.08.2022
29.07.2022
Die Rinderknochen tolle Qualität, schnelle Lieferung. Eventuell weniger Verpackung, Kartons kleiner? Das Trockenfutter leider sehr preisintensiv.
20.07.2022
Versenden ist irgendwie langsamer geworden.
25.07.2022
25.07.2022