irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
irish-pure.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei irish-pure.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2017
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für irish-pure.de

25.01.2022
Wir stellen unseren Bullmastiff Rüden gerade im Futter um und sind nach langer Recherche auf Irish Pure gekommen. Zum Geschmack kann ich logischerweise nicht viel sagen. ;-) Ich kann nur sagen: dem Hund scheint es zu schmecken. Seine Flatulenzen gehen schon während der Umstellung zurück und auch die Bauchgeräusche nehmen stetig ab. Das Futter scheint ihm gut zu bekommen. Zum Service drumherum möchte ich gern noch was sagen. Denn der ist top. Transparenz - Die Artikelbeschreibung des Futters ist maximal transparent. Alle Inhaltsstoffe sind inkl. der prozentualen Verteilung enthalten. Das habe ich teilweise bei anderen (auch hochpreisigen) Anbietern vermisst. Darüber hinaus stehen auch analytische Bestandteile und ernährungsphysiologische Zusatzstoffe als Daten zur Verfügung. Genau richtig, für denjenigen, der es ganz genau wissen möchte. Bestellprozess und Lieferung - Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Die Bestellung online ist schnell gemacht. Der Shop ist aufgeräumt. Keine nervigen Cross Sellings und auch keine nervigen Werbebanner. Von der Nutzerfreundlichkeit her ein Traum. Einfacher geht nicht. Die Lieferung ging super fix. Innerhalb von 48h kam das Futter ordentlich verpackt bei uns an. Mit ordentlich verpackt meine ich auch nachhaltig. Keine übertrieben große Versandverpackung und auch kein unnötiges Verpackungsmaterial. Alles absolut zweckmäßig. Abo-Service - Auch das eine wichtige Funktion für uns. Nicht, weil durch das Abo der Preis günstiger wird. Das ist ein willkommener Nebeneffekt. Sondern weil es für uns bequemer ist. Das Futter kann uns nicht einfach ausgehen und wir müssen nicht ständig daran denken Futter zu bestellen. Ja...für jemanden der Vollzeit beruflich eingespannt ist, ist so ein Abo-Service schon eine Erleichterung. Die Funktion selbst lässt viel Spielraum offen. Alle Verpackungseinheiten (1,5kg, 4kg oder 12kg) in Intervallen von 2-8 Wochen bestellt werden. Da kann sich glaube ich jeder den passenden aussuchen. Produktverpackung - Im ersten Moment ein normaler Plastiksack. Hier unterscheidet man sich nicht groß von anderen Anbietern. ABER der Clou ist der Zip-Verschluss. Wer nämlich keine Aufbewahrungsbox hat sondern den Sack einfach im Vorratsraum stehen hat, kann den Sack luftdicht verschließen. Und das sind wir von anderen Anbietern nicht gewohnt. Ein kleines aber wirklich praktisches Detail. Vor Allem auch in Hinblick einer Urlaubsreise. Das müßige Abpacken von Futter in luftdichte Verpackungen ist damit vorbei. Einfach den Sack einpacken und fertig. Der extra Meter mehr - Wir hatten noch Fragen zum Futter also haben wir eine kleine Email mit unserem Anliegen geschrieben. Innerhalb von 2 Tagen hatte wir eine Antwort und mit der Option sich telefonisch nochmal zu melden, falls wir noch mehr Fragen haben. Das Angebot haben wir genutzt. Was dann kam übertraf unsere Erwartung. Wir sind an eine total freundliche und fachkundige Dame geraten, die uns wirklich jede kleinste Frage zum Futter und auch zu den Kauartikeln beantwortet hat. Mit einer Seelenruhe und wirklich hoher Fachkompetenz hat sie uns genau das gute Gefühl gegeben, was ich von einem Futtermittelanbieter erwarte. In puncto Service wirklich den Meter mehr für uns als Kunden gegangen. Vielen Vielen Dank.

09.02.2022
Ein Stern abzug, da ich Irish Pure angeschrieben habe aber keine Antwort bekomme . Schön wäre es gäbe von Irisch Pure ein Futter mit noch mehr Fleischanteil. Um / über 70 Prozent frische Fleichanteil. Und es wäre schön wenn besser beschrieben wäre was an Fleischanteil drin ist, denn ich komme je Sorte auf 56 Prozent und nicht 65 Prozent laut Beschreibung , was ich denke was zu Fleisch zählt. Aber da kenne ich mich auch nicht so gut aus. Darum habe ich 2 x über das Kontakt Formular angefragt ,aber leider keine Antwort bekommen. ( BISHER) Mein Hund frisst das Futter gerne und gut. Er verträgt es auch gut. Anderes Futter (Firma nöchte ich nicht nennen) lässt er unangerührt stehen. Aber dieses mag er wirklich gerne!!!!

Bewertungen für irish-pure.de

Bisher war immer alles in Ordnung! Bei der Lieferung zuvor ließ das Futter zu wünschen übrig. Das Futter wird immer kühl, verschlossen und trocken gelagert. Trotzdem drang nach der Hälfte der Lieferung beim öffnen des Sackes unangenehmer Geruch entgegen. Der Hund hat es dann auch nicht mehr gern gefressen und irgendwann mal garnicht mehr, sodass ich einiges wegschmeißen musste. „Sowas darf eigentlich nicht passieren“. Die neue Lieferung scheint wieder in Ordnung zu sein. Die Schlechte Bewertung bezieht sich auf die Lieferung davor und bleibt auch so stehen!!!!
16.09.2022
Leider muss man einen Stern geben! Am 04.09.2022 die Rechnung erhalten und bis heute (16.09.2022) keine Ware erhalten. Auf Anfragen kein Feedback. Sendung Nr. DHL unbekannt. Fazit: 65 Euro in den Sand gesetzt! Kann daher die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen
08.09.2022
Bestelltes Futter kommt nicht an.Ersatzlieferung kommt nicht an aber Hauptsache bezahlt.
02.09.2022
Rabattversprechen nicht eingehalten. Bei164€ sind 10 % immerhin 16,40 €
das produkt ist noch nicht eingetroffen
01.07.2022
Der Versand und die Zustellung nach Österreich ist eine Katastrophe. Bestelllt an einem Freitag, Versand erfolgte am Montag. Bei anderen deutschen Futtermittelherstellern gelingt es, ein Paket aus Deutschland innerhalb von 3 Tagen nach Österreich zuzustellen; nicht so bei Irish-pure. Das Paket wurde erst am Freitag zugestellt. Eine Woche Wartezeit ist inakzeptabel. Nun zum Futter selbst: Wie schon mehrmals in meinen Trustee Shops Bewertungen erwähnt, sind die Kroketten für unseren Berner Sennenhund viel zu klein! Außerdem könnte möglicherweise auf einige Zusatzstoffe im Futter verzichtet werden, die nur der langen Haltbarkeit dienen. (heute geliefertes Futter MHD bis 2024!). Ich habe auch in meinen zahlreichen Bewertungen bereits die Beigabe eines Messbechers angesprochen, doch offensichtlich liest diese Bewertungen niemand.
25.10.2021
Es ist viel zu teuer 3.50 für 400 gr ,das nenne ich schon Wucher und starke Abzocke ,das kann ich kaufen wenn ich ein Chihuahua habe wo 400 gr eine Woche reicht aber nicht bei drei Franz Bulldoggen wo ich täglich 1800 gr Futter brauche..da würde mich das bei diesen Abzocker 20 Euro am Tag kosten ,Das wäre im Monat fast 600 Euro nur für das Hundefutter ,Solche Abzocker machen mich echt sauer
29.10.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Preisen unzufrieden sind. Da wir unseren Qualitätsstandards gerecht werden möchten und auf eine hohe Qualität setzen, sind unsere Preise dementsprechend höher als vergleichsweise die anderer Hundefutterhersteller. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen
15.02.2022
Ich kann irish-pur nur mit einen Punkt bewerten, da bis heute keine Lieferung der bestellten Ware erfolgte. Die Lieferung sollte zwar in 2-4 Tagen geliefert werden, nun sind aber schon 7 tage vergangen und immer noch keine Ankündigung bzgl. Lieferung!
16.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie bisher noch keine Lieferung erhalten haben. Gerne möchten wir uns mit größter Sorgfalt um Ihr Anliegen kümmern. Daher wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundensupport in Verbindung setzen könnten, damit dieser sich schnellstmöglich um Ihre fehlende Bestellung kümmern kann. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Irish Pure Team
10.05.2022
Die Lieferung muß angekündigt werden. Sie Schreiben 2-3 Werktage in Wahrheit haben wir eine Woche gewartet. Über das Produkt kann ich noch nichts berichten, da wir es erst heute zum ersten mal füttern.
11.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir unsere voraussichtliche Lieferzeit nicht einhalten konnten. Dies hängt oft mit dem Bestellzeitpunkt und dem Service des Versanddienstleisters zusammen. Erwähnenswert ist ebenfalls, dass diese vor allen Dingen bei Lieferungen ins Ausland abweichen kann. Bei ähnlichen Anliegen können Sie gerne unseren Kundensupport direkt kontaktieren! Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Irish Pure Team
25.11.2021
bestellte Ware trotz Vorauszahlung nach einer Woche noch nicht erhalten!
30.11.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist in unserem System eingegangen. Aufgrund der gewählten Zahlungsmethode kann es voraussichtlich drei bis fünf Arbeitstage in Anspruch nehmen, bis die Zahlung verbucht werden kann. Sobald ein Zahlungseingang verbucht ist, wird Ihre Bestellung automatisch bearbeitet und für den Versand vorbereitet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
15.11.2021
Leider hatte mein Hund durchfall.
30.11.2021
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Fellnase unser Futter nicht verträgt und hoffen, dass Sie ein geeignetes Futter finden. Wir wünschen einen angenehmen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen
19.05.2022
07.02.2022