irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.834 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

01.06.2023
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.

Bewertungen für irish-pure.de

EK
Erika K.
Reutlingen
03.09.2023
Webseite schlecht. Bestellung zunächst nicht aufgebbar bis ich dann die Probepakete gestrichen habe. Was soll das. Also keine Probepakete. Dann wurde Rechnungsadresse zur Lieferadresse und Züchter bin ich auch nicht. Mag sein, dass ich fehlbedient habe, nichts desto trotz dann für den Noremalanwender zu kompliziert.
26.04.2023
Es ist wie mit jedem Trockenfutter unser Hund mag es nicht. Bei der Sorte mit Fisch stellen sich seine Haare von hinten bis vorne hoch und er schüttelt sich. War ein weiterer Versuch aber es bleibt wohl nur Nassfutter
26.10.2023
Das Futter ist gut, aber der Preis ist zu hoch. Wenn ich es dauerhaft füttern möchte, sollte mir ein Rabatt angeboten werden, sonst suche ich nach anderen Angeboten
11.06.2023
Ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen.
26.04.2023
Habe 2 Probepakete bestellt und bezahlt, aber nur eins erhalten. Ansonsten mag mein Hund das Futter
23.07.2023
leider ist unser Hund von dem Futter nicht so begeistert, aber vielleicht ändert sich das noch ...
PH
Pia H.
Dortmund
08.08.2023
Ich hatte mir die Futtertonne für den Preis echt stabiler vorgestellt