irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.834 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

01.06.2023
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.

Bewertungen für irish-pure.de

Ist noch zu kurz die Zeit um eine gute Bewertung abzugeben. Später gerne noch einmal.
29.12.2023
Das waren ja Kinderportionen,für unsere Alia(Labrador)definitiv viel zu wenig zum Testen bzw um ein Ergebnis über die Verträglichkeit zu erhalten.
black friday bonus sowie advent bonus, wird angezeigt? bei bestellumng folgt text???? leider abgelaufen? was soll das ?toller service, frohes neues jahr! da geht noch was in sachen service !!
HK
Helga K.
Magdeburg
Hatte als Oma von Willi (Bolonka Zwetna) viel zu große Knochen bestellt und musste sie leider zurück schicken. Aber es gab leider keinen Rücksendeschein. Für die über 6,00 € Porto, kann ich solche Sachen lieber vor Ort kaufen. Mal sehen wie lange die Rückerstattung dauert. Helga Krüger
Ihr Produkt ist mir auf die Dauer einfach zu teuer
Der Versand dauerte zu lange.
SW
Simone W.
Blankenburg
Dosen leider verbeult
08.08.2023

Zu schnell :)

Wollte das Futter testen und habe die Futter Proben für 3,5 € erworben. Als ich dann nach der Bestellung festgestellt habe, dass es eine Futter Probe für Senioren gibt... Habe direkt eine Email an den Kundenservice geschickt.. Leider wurde meine Bitte um Änderung nicht berücksichtigt , da die Bestellung bereits versendet wurde. Lieferzeit: bltzschnell Kundenservice: eher schlecht Futter: Leider frisst mein Hund es nicht ... bis auf die Chicken Stipes , die liebt sie!
LW
Lisa W.
Scheyern-Euernbach
06.09.2023

Leider nicht die gewohnte Qualität

Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt. Was mich aber stört und meinen Hund noch mehr, ist die Qualität der Beefbites. Die bisherigen Packungen enthielten saftige dicke Stücke. Jetzt sind die Taler dünn, fest und trocken und riechen fast verbrannt. Das Interesse meines Hundes an der neuen Charge ist sehr verhalten.
01.11.2023

Internetbestellseite sollte verbessert werden.

Internetbestellseite schwierig So ist bis heute z.b.die Bestellung einer Probepackung mit Restbestellung nicht möglich.Seite halt,dann hat man plötzlich doppelte Menge drauf.Na aber das ist deren geschäftlicher Schaden.
26.06.2023

Rechnungsstellung

Vor einigen Wochen hatte ich eine Rechnung zugesandt bekommen, die betragsmäßig überhaut nicht erklärbar war. Ich rief an und schilderte das Ganze. Man wollte sich bei mir melden, bis heute nicht erfolgt.
30.06.2023

Preis

Habe jetzt gemerkt, dass in Ihrem Sack auch 0,5 kg fehlen. Normal sind im Handel ja 12,5 kg. Das treibt den Preis ja noch weiter in die Höhe.
19.04.2023
Leider mag unser Hund das Essen nicht. Er spuckt es immer wieder aus. Haben uns von dem Produkt mehr erhofft.
07.08.2023

Trockenfutter

Hallo Nassfutter alles Top. Sind wir sehr zufrieden. Beim Trockenfutter sind leider die Stücken zu klein unser Labrador kaut die nicht sondern schluckt die nur runter und hat deswegen Magenprobleme...Mit Wasser einlegen nützt auch nicht viel. Bitte mal über größere Stücken nachdenken. Danke
20.04.2023

Lieferung top, Futter leider nicht bekömmlich

Die Lieferung kam sehr zügig bei uns an, leider verträgt mein Hund das Futter nicht, ihm wird schlecht und er bekommt Sodbrennen, obwohl das Futter nur als Leckerchen und nicht als volle Hauptmahlzeit gefüttert wurde. Schade.
08.09.2023
Ich habe Senior Futterproben bestellt und Adult Futter bekommen. Geschmacklich war es anscheinend gut aber nicht das, was ich wollte.
06.04.2023
Mein Hund mag das Trockenfutter allerdings kotet er sehr häufig die veganen Leckerlis und den rinderhuf verweigert er.
19.09.2023
Hallo, ich habe noch nicht alle trockenfutter kleinen Beutel durch aber die meisten frisst sie leider nicht.
07.10.2023
Der Knochen war leider sehr spitz und am splittern, sodass meine Hunde ihn leider nicht essen konnten.
DE
Dieter E.
Rehburg-Loccum
02.11.2023

Mäßiger Versand

Nicht die bez. Ware geschickt. Karton musste vom Versanddienstleister nachgelegt werden.