irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.976 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

08.08.2023
Wollte das Futter testen und habe die Futter Proben für 3,5 € erworben. Als ich dann nach der Bestellung festgestellt habe, dass es eine Futter Probe für Senioren gibt... Habe direkt eine Email an den Kundenservice geschickt.. Leider wurde meine Bitte um Änderung nicht berücksichtigt , da die Bestellung bereits versendet wurde. Lieferzeit: bltzschnell Kundenservice: eher schlecht Futter: Leider frisst mein Hund es nicht ... bis auf die Chicken Stipes , die liebt sie!

Bewertungen für irish-pure.de

03.07.2024
30.06.2024
28.06.2024
27.06.2024
27.06.2024
14.06.2024
Guten Tag Ich habe einen unmöglichen Hund der so was von wählerisch ist ... Bis jetzt habe ich erst Zwei Dosen geöffnet das Huhn hat er gut gegessen Rind war er mal wieder makelig ...Fisch isst er nicht ... Das hat aber nichts mit der Qualität zu tun ...das liegt an meinem Hund Chow Chow..... Ich hätte vielleicht nur Huhn bestellen müssen ... Ich selber kann nur sagen das Futter sieht sehr gut aus man sieht was drin ist und riecht gut ..... LG einen schönen Tag
Melanie K.
Münster
02.06.2024
Gut finde ich, dass das Fleisch von freilaufenden Tieren stammt. Mein Hund frisst das Dosenfutter sehr gerne. Es riecht auch für Menschennasen appetitlich. Ein Problem ist leider immer wieder, dass die Dosen verbeult hier ankommen. Es gibt zwar Ersatz, aber vielleicht könnte man sie einfach besser verpacken!
19.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Deklaration des Futters, nettes Rabattangebot für Erstbesteller, gute Verpackung! Ganz toll wäre es, wenn es die Minikroketten wie bei Sorte "Puppy" auch für alle anderen Sorten gäbe!
11.06.2024
Mein Shih Tzu ist leider sehr sehr wählerisch und hat es erst am zweiten Tag gegessen, leider pupst sie jetzt sehr viel aber ich weiß nicht ob es anders Futter liegt, werde mal abwarten.
JR
Johannes R.
Übach Palenberg
05.06.2024
Mir gefiel die Konsistenz. Nicht so ein matschiges Zeug, wie von...Mein Hund hat es gefressen und etwas weichen Kot bekommen. Ob es nun am Futter lag, kann ich nicht beurteilen.
18.06.2024
Sehr gut verträglich. Mein Hund ist 14 Jahre alt und ist etwas wählerisch. Sie mochte es gern. Allerdings ist die Konsistenz etwas zu weich.
28.05.2024
Reibungslose Bestellabwicklung. Leider nur für unser Sensibelchen nicht geeignet.
18.06.2024

Unser Labrador liebt es….vorallem hat…

Unser Labrador liebt es….vorallem hat sich sein Stuhlgang enorm verbessert!!!!
07.06.2024
Sehr angenehme Abwicklung. Werde bestimmt wieder bestellen.
15.06.2024
Schnelle Lieferung. Hund ist begeistert und verträgt es gut
YW
Yvonne W.
Radeberg
31.05.2024
Die Ware ist super, nur die Lieferung dauert sehr lang.
Maren S.
Magdeburg