irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2017
aktualisiert am: 03.02.2023
irish-pure.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei irish-pure.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2017
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für irish-pure.de

14.10.2022

Ich habe einen 12-kg-Sack des Junior-Futters (Hühnchen) bestellt und bin begeistert. Unser Rocky (Yorkie-Mischling, ca. 5,5 kg) liebt es, nein er inhaliert es quasi. :D Ich dachte, da er noch ein Welpchen ist, ist die Krokettengröße ein Problem, aber es geht. So merkt er wenigstens, dass er KAUEN muss und nicht schlingen kann. :) Ich habe festgestellt, dass seine Häufchen kleiner wurden, was für die Qualität des Futters spricht, da scheinbar fast alles gut verwertet wird. Der Versand geht schnell innerhalb von Deutschland. Einziges kleines Manko... Bitte noch ein paar zusätzliche Leute für die Hotline einstellen. Ansonsten SUUUUPER... :)

19.10.2022

Irish Pure? NIE WIEDER. Das Produkt mag ja gut sein, aber Versand und Abwicklung sind eine Katastrophe. Auf Reklamationen wird lapidar reagiert mit "Entschuldigung" / Wir haben viel zu tun / wollen uns bessern" - passiert ist aber nichts ! Habe am 3.10.22 Futter sowie Snacks bestellt und per PayPal bezahlt. AM 10.10 ist angeblich der Versand erfolgt - auch das wäre schon extrem spät gewesen. Artikel niemals eingetroffen - Sendungsnummer gibt es nicht! Am 14.10 Mitteilung von Irish-Pure das wohl etwas "schiefgelaufen" sein und man umgehend eine Ersatzlieferung auf den Weg bringt. Auch hier niemals eine Sendungsnummer erhalten! Heute ist der 19.10, also > 2 Wochen nach der Bestellung, und es ist immer noch keine Lieferung eingetroffen. Ich kann nur jedem raten über PayPal zu zahlen, da hat man Käuferschutz und man kommt problemlos sein Geld zurück. Es ist mir unverständlich wie unprofessionell ein Unternehmen arbeiten kann!

Bewertungen für irish-pure.de

11.01.2023
Meine Hunde verraten das Futter gut und mögen es. Die Leckerlis werden super angenommen. In einer Bestellung fehlten Knochen. Auf meine Nachfrage hieß es die waren nicht lieferbar zu der Zeit und ich bekam direkt das Geld dafür zurück. Da hätte ich mir die Kontaktaufnahme von ihrer Seite gewünscht. Was wäre gewesen hätte ich es nicht abgesprochen? Vermutlich war ich einfach zu schnell. Sonst sind wir zufrieden und haben jetzt auch schon das 3. Oder 4. Mal bestellt. Es scheint sich mittlerweile eingependelt zu haben. Nachdem die erste Bestellung ca. 2 Wochen gedauert hatte kam das Futter dieses Mal sehe schnell, so wie man es gewohnt ist. Ich bin überzeugt von guter Haltung, und guter Inhaltsstoffe.
17.01.2023

Ich wollte ein Hundefutter das aus WIRKLICH artgerechter Tierhaltung kommt. Das Futter aus Irland hat einen sehr hohen Fleischanteil, stammt ausschließlich aus Weide- und Freilandhaltung und ist in Bioqualität. Zudem ist es ohne Getreide. Wie es mein Hund verträgt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen, denn ich habe das Futter erst seit ein paar Tagen. Es schmeckt meinem Hund (Franz.Bulldogge) auf jeden Fall schon mal sehr gut.
13.01.2023

Unser Hund liebt schon viele Jahre dieses Futter. Dann von heute auf morgen mag er eine bestimmte Sorte nicht mehr und verweigert es und ich hatte erst 2 x12 kg Säcke davon gekauft. Ein Anruf bei Irish pure am nächsten Tag Futterproben. Die wurden angenommen. Aus Kulanz bekam ich einen Sack Futter ersetzt und wir konnten unser Futter dem Tierheim spenden.

Meinen Hunden schmeckt das Nassfutter und auch das Trockenfutter. Besonders mein fast 14 jähriger Hundesenior tut das Futter richtig gut, er ist viel fitter geworden. Ich finde gut das es den Tieren, aus denen das Futter hergestellt wird, ein artgerechtes Leben hatten. Ich selber lebe vegetarisch, aber meine Hunde ja nun mal nicht.
08.01.2023

Wir haben das Futter gestern das bekommen unser Balu war sofort begeistert er hat seinen Kopf darin gerieben und frisst es super gerne. Bei anderen Marken mussten wir immer mit Nassfutter mischen, jetzt frisst er es trocken. Wir sind begeistert endlich ein gutes Futter gefunden.
Unser Berner Sennenhund verträgt das Trockenfutter trotz empfindlichem Magen sehr gut, viel weniger und fester Kot, tolles glänzendes Fell. Und unser kleiner zweiter Hund frisst es sehr gerne als Leckerlie. Bestellabwicklung easy, schnelle Lieferung. Wir bleiben dabei 👍
05.01.2023
Die Lieferung dauerte leider doch etwas länger als angegeben. Bei mir waren es ab Bestellung 4 Werktage bis die Lieferung kam. Zum Produkt selber kann ich nichts sagen, da es meine Hündin zum ersten Mal bekommt und wir noch bei der Futterumstellung sind.
Seid ich Pure Huhn trocken fütter hat mein Hund keinen Durchfall mehr. Vor irish Pure hat sie sich ständig gekratzt , das gehört auch der Vergangenheit hat. Das Fell ist auch viel weicher (schöner) geworden. Bin wirklich super zufrieden👍😊🐶
15.01.2023
Lieferung und Qualität immer perfekt. Unser Labrador ist gefühlt der einzige im Umfeld, der keine Probleme mit dem Futter und seinem Gewicht hat. Füttern von Anfang an nur Irish Pure. Selbst der Tierarzt lobt laufend Aussehen und Agilität!
07.01.2023

das trocken Futter ist scheinbar für meinen Hund sehr schmackhaft, den er futtert es richtig gut auf, ich habe schon mehrere Sorten von woanders probiert die blieben immer liegen. das nass Futter hat ihn auch ganz gut geschmeckt
10.01.2023

von Uli H.
Dass die Tiere aus artgerechter Haltung stammen, ist mir extrem wichtig! Nach langer Suche ist Irish Pure das einzige Trockenfutter, das unser Hund bislang gerne frisst. Höher Fleischanteil, getreidefrei und zuckerfrei.
13.01.2023

Ich bestelle schon das 2. Jahr bei Irishpure. Die Qualität des Trockenfutters wie des Nassfutters ist hervorragend. Zuverlässige Lieferung. Werde weiterhin dort bestellen zum Wohle meines Hundes.
08.01.2023
Ein tolles Futter, welches unsere Hündin liebt, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, sogar so schnell, dass man keine Sendungsbenachrichtung erhält und die eventuell delegieren kann. ;-)
17.01.2023
Netter und kompetenter Kontakt nach technischen Problemen mit PayPal. Danach war das Paket schnellstmöglich da, dir Qualität ist super, dem Hund schmeckts und er verträgt es.
Schmeckt dem Hund seeehhhr gut. Kein Gatsch. Alles bestens. Schnelle Lieferung.3 Sorten,daher Abwechslung.Schafe ist,dass es keine kleinen (200g/150g) Dosen gibt.GB.
15.01.2023
Tierheilpraktikerin hat das Futter nach Fellaustestung unserer Molly empfohlen. Es schmeckt ihr und der Stuhlgang ist endlich in Ordnung. Nee, alles inO. Danke
Kurz und knapp...super Service, schnelle Lieferung, unsere Wuffis vertragen das Futter super...Kot gut und Fell glänzend. Sehr nette Leute am Telefon.
16.01.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung so wie beschrieben, sehr schnell. Über das Futter können wir noch nichts sagen, hat der Hund noch nicht bekommen
Top Qualität, faire Preise, schnelle Lieferung. Unser Hund hat Dank der Kelp-Alge tolles Fell und vor allem liebt er das Futter von ganzem Herzen.

Mein Labrador liebt das Futter. Er hat ein tolles Fell und jede Menge Energie. Das Futter ist sehr ergiebig und die Lieferung erfolgt sehr schnell.