irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.505 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

08.08.2023
Wollte das Futter testen und habe die Futter Proben für 3,5 € erworben. Als ich dann nach der Bestellung festgestellt habe, dass es eine Futter Probe für Senioren gibt... Habe direkt eine Email an den Kundenservice geschickt.. Leider wurde meine Bitte um Änderung nicht berücksichtigt , da die Bestellung bereits versendet wurde. Lieferzeit: bltzschnell Kundenservice: eher schlecht Futter: Leider frisst mein Hund es nicht ... bis auf die Chicken Stipes , die liebt sie!

Bewertungen für irish-pure.de

05.06.2024

Sehr bekömmlich für unseren Hund

Unser Hund hatte als Welpe und als Folgefutter vom Züchter aus ein anderes Produkt, welches Getreide enthielt. Er bekam einige kahle Stellen am Fell. Über eine tolle Mitarbeiterin von Irish Pure bekamen wir auf der Messe „Wild und Hund“ alle Informationen und auch Probefutter. Seit dem bestellen wir für unseren Vizsla 12,5 kg Säcke im Abo und er ist ganz verrückt danach. Praktisch ist auch, dass es problemlos auch als Leckerli bei der Ausbildung benutzt werden kann. Sein Fell war nach kurzer Zeit wieder dicht und glänzend. Wir sind auch Fans der übrigen Produkte: Knochen, Leckeris und Co. Ganz klare Weiterempfehlung!

Angebot gesichtet bei Facebook ♥️

Ich bin auf Irish-pure aufmerksam geworden, bei Facebook ♥️ Dort wurde man auf ein Angebot aufmerksam gemacht. Da die Werbung gut gestaltet wurde,würde ich aufmerksam. Lass mir die Informationen durch. Ich wurde neugierig und begab mich auf die Seite. Hab mich angemeldet und das Angebot bestellt. Ich war froh,das es mehrer Optionen gab um bezahlen zu können. Ich habe mich PayPal entschieden. Es ging alles reibungslos 👍 Dann kam eine E-Mail,das meine Bestellung auf dem Weg zu mir ist. Das Paket kam zügig mit DHL 😃 Ich habe das Päckchen geöffnet, ordentlich eingepackt,nichts beschädigt. Süß finde ich auch die süßen Pfotenabdrücke darauf. Der Knochen war noch ordentlich eingepackt. Ich muss zu meiner Überraschung sagen, finde das ein wirklich großer Knochen. Wie der Knochen ankommt, kann ich noch nicht bewerten,da ich den Knochen für eine Freundin bestellt habe. Sie hat einen Deutschen Langhaar Schäferhund. Ich werde auf jeden Fall, noch weitere Angebote nutzen.❤️ Ich bedanke mich ganz ❤️ bei Irish-pure für ihre Arbeit und Bemühungen ♥️ Sobald ich weiß,wie der Knochen ankam,bin ich gerne bereit, nochmal eine Bewertung abgeben.♥️ Wünsche ihnen noch einen ruhigen harmonischen Mittwoch 💐❣️
Die Produkte, die ich bisher probiert habe, bekommen meinen Hunden 🐕 🐕 sehr gut. Für den Senior des Hauses habe ich Futter bestellt und nach knapp einer Woche, habe ich das subjektive Gefühl, dass er agiler ist und das Futter ihm sehr gut bekommt. Für den jüngeren habe ich noch das bisherige Futter, aber ich werde auch für ihn,wahrscheinlich, wechseln. Gut gefallen hat mir auch, dass die Verpackungen die ideale Größe haben. Füllmaterial ist daher gar nicht notwendig, oder es wird mit Papier aufgefüllt. Alles in allem, fühlt man sich gut aufgehoben, die Ware kommt sehr zügig und Emails werden schnell beantwortet.
Guten Tag Ich habe einen unmöglichen Hund der so was von wählerisch ist ... Bis jetzt habe ich erst Zwei Dosen geöffnet das Huhn hat er gut gegessen Rind war er mal wieder makelig ...Fisch isst er nicht ... Das hat aber nichts mit der Qualität zu tun ...das liegt an meinem Hund Chow Chow..... Ich hätte vielleicht nur Huhn bestellen müssen ... Ich selber kann nur sagen das Futter sieht sehr gut aus man sieht was drin ist und riecht gut ..... LG einen schönen Tag
MK
Melanie K.
Münster
02.06.2024
Gut finde ich, dass das Fleisch von freilaufenden Tieren stammt. Mein Hund frisst das Dosenfutter sehr gerne. Es riecht auch für Menschennasen appetitlich. Ein Problem ist leider immer wieder, dass die Dosen verbeult hier ankommen. Es gibt zwar Ersatz, aber vielleicht könnte man sie einfach besser verpacken!

Schmeckt super!

Unsere beiden Hunde lieben das Nassfutter Lachs mit Huhn. Die Näpfe sind immer wie gespült nach dem Fressen. Es bleibt kein Krümelchen übrig. Obwohl das Futter nicht billig ist gönne ich es den beiden. Bemerkenswert ist auch die umgehende Lieferung nach der Bestellung.
Die Konsistenz und der Geruch sind sehr gut. Riecht als würde man sich selbst eine Büchse mit Wurst aufmachen. Gut finde ich auch die feinen Gemüse Stückchen. Unsere Yorkshire Hündin stürzte sich direkt drauf und verträgt es sehr gut. Unbedingt weiter zu empfehlen.
An der Ware nichts. Leider ist bei zwei Lieferungen der Versandinfo wohl die Trackingnummer angezeigt worden. Doch beim Öffnen wurde mir nicht DHL vorgelegt sondern FedEx. Das Ergebnis ich musste das Paket (12kg) von der Poststation abholen. Leider habe ich kein Auto.
26.05.2024
Mein Hund liebt es. Das gilt sowohl für das Trocken- als auch für das Nassfutter. Ich habe kürzlich die Produkte eines anderen Herstellers ausprobiert. Da hat mein Hund die Nase gerümpft. Er möchte lieber bei irish pure bleiben. Damit har er mich überzeugt.

Guter Shop!

Finde den Shop wirklich gut und übersichtlich, auch meine Fragen konnten immer schnell beantwortet werden. Die bestellten Produkte kamen auch immer gut verpackt hier an. Bestelle dort gerne wieder, sofern mein Hund deren Futter weiterhin so sehr mag!

Das Dosenfutter ist wirklich top!

Das Dosenfutter ist wirklich top, man sieht jedes Bestandteil (Gemüse, Kartoffeln und große Fleischstücke) und es riecht auch sehr gut. Das Futter gebe ich bedenkenlos meinn beiden Fellkindern, es wird von den Mäkeltanten auch super gerne gefressen.
30.05.2024

Gesund, lecker und unkompliziert

Unkomplizierte Bestell- und Bezahlmöglichkeit, sehr schnelle Lieferung und dem Hund schmeckt es! Nun habe ich wieder bestellt, damit auch die Hunde in meinem Familien- und Bekanntenkreis es probieren können und ggf. auch Kunden werden :)
BH
Brigitte H.
Hildesheim
02.06.2024

Lieferung Qualität des Futters sehr gut

Lieferung Qualität des Futters ist sehr gut. Leider sind die Kroketten etwas groß für Kleinhunde. Das Dosenfutter im zweiten Versuch endet mit leichtem Durchfall. Unser Hund braucht nicht soviel Futter so das wir lange damit hinkommen.

Riesenknochen

Ich hatte den Knochen für meinen Hund bestellt. Hoppla war def riesig. Mein Hund hat sich gleich drangemacht ihn zu bearbeiten . Ihm gefällt es und ich bin begeistert. Und dass,tatsächlich nur für die Versandkosten. Tolle Aktion!
Schnelle Lieferung, sehr gute Deklaration des Futters, nettes Rabattangebot für Erstbesteller, gute Verpackung! Ganz toll wäre es, wenn es die Minikroketten wie bei Sorte "Puppy" auch für alle anderen Sorten gäbe!
27.05.2024
Das Sensitiv-Dosenfutter verträgt unser Hund richtig gut. Es sind richtig kleine Fleischwürfel drin und man hat nicht das übliche Undefinierbare. Außerdem noch extrem schneller Versand. Bin rundum zufrieden.
Habe die Probierdosen bestellt. Und alle unserer Hunde haben ratz fatz den Napf leer gehabt. Sind sonst eigentlich sehr mäkelig und anspruchsvoll. Aber hier seit Tagen sehr gerne angenommen.

Zwergpudel Filou

Mein Filou freut sich immer tierisch, wenn er ein Paket bekommt. Lecker Futter und Leckerlis. Der gratis Knochen ist zwar sehr groß für einen Zwergpudel, aber ihm gefällst. Macht weiter so!

Hier stimmt alles

informativer Internet-Auftritt, schlanker Bestellprozess, rasche Lieferung, solide und ansprechende Verpackung, unkomplizierter Service, falls doch mal etwas „hakt“ und dem Hund schmeckt´s
Mein Shih Tzu ist leider sehr sehr wählerisch und hat es erst am zweiten Tag gegessen, leider pupst sie jetzt sehr viel aber ich weiß nicht ob es anders Futter liegt, werde mal abwarten.