irish-pure.de- Logo - Bewertungen

irish-pure.de

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.017 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Also ich bestelle Zweierlei von Irish Pure wegen verschiedenen Empfehlungen aus dem Freundeskreis. Einmal das Nassfutter Junior mit Huhn für unseren Zwergpudel Welpen - das ist einsame Spitze! 10 Sterne, Wursti sieht mega aus, sie verträgt es super und frisst es gerne. Das Trockenfutter mit Weiderind bestellen für unseren Großen (Briard, 2,5 Jahre alt) - leider ist da die Erfahrung nicht soooo toll. Er frisst es gern, aber hat oft weichen bis sehr dünnen K***i , das finde ich sehr schade, denn die Zusammensetzung überzeugt mich eigentlich und es riecht auch toll. Vielleicht gibt es da noch Tipps, woran das liegen könnte? Habe in den FAQ und sonst nichts gefunden.

01.06.2023
Ich habe das Starterset Rind gekauft. Mein Hund wollte die Nassfuter nicht fressen, wir haben es mehrmals versucht und er hat es ausgespuckt. Was die Trockenfutter betrifft, probieren Sie zuerst Ihr Probeset aus und das Trockenfutter sind kleiner als der 1,5-kg-Beutel. Zuerst wollte mein Hund das Trockenfutter nicht essen (er aß sehr wenig) und sie bekamen Durchfall. Ich habe das Trockenfutter noch einmal gewechselt und der Durchfall verschwand. Ich werde die Tüte Trockenfutter einem Tierheim spenden müssen. Das Einzige, was mein Hund in diesem Set wirklich mochte, war Irish Beef-Snack, aber er bekam dadurch auch Durchfall. Schade.

Bewertungen für irish-pure.de

(1912)
15.06.2023

Lieferung zwischen den Festtagen

Einmal gab es Probleme mit der Auslieferung - diese wurden aber konziliant und zügig gelöst!
27.04.2023
Frisst mein Hund sehr gerne .Schön wäre beim Trockenfutter ein 8kg aber sonst superzufrieden
schnelle Lieferung und eigentlich viel wichtiger, beide Hunde vertragen das Futter sehr gut.
UM
Ursula M.
10.11.2023
ICH bin sehr zufrieden alles schnell geliefert, ich hoffe das es meiner Paula schmeckt
13.07.2023
Sehr zügige Lieferung!! Unsere Labrador Hündin liebt dieses Futter und verträgt es sehr gut
KM
Karin M.
Erftstadt
04.05.2023
Beide Hunde mögen sowohl das Trocken- als auch das Nassfutter und vertragen es hervorragend.
NR
Nico R.
Landau
Schneller Versand und einwandfreie Ware. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Gerne wieder :-)
ST
Stefanie T.
Stadtlohn
Qualitativ hochwertiges Hundefutter, sehr schneller Versand, interessante Rabatt aktionen.
Futter wird gern genommen und ist gut verträglich. Lieferung erfolgt überraschend schnell.

Bis jetzt noch nicht alle Proben…

Bis jetzt noch nicht alle Proben probiert, aber was sie probiert hat schmeckt ihr ...😁👍
IM
I. M.
Zülpich
22.11.2023
Wenn mal was schief läuft wird es schnell und unkompliziert behoben, das fand ich sehr gut.
JD
Jutta D.
Bingen
30.08.2023
Schnelle Lieferung 🚚 des Probepaketes dem Hund schmeckt es bisher noch nicht alles getestet
08.08.2023

Futter gut vertragen, …

Bis jetzt hat Babsi das Futter sehr gut angenommen. Es wird sich zeigen, wie es weitergeht.
26.04.2023

...statt besonders gefallen müßte es…

...statt besonders gefallen müßte es heißen: was hat Ihnen nicht gefallen, nämlich er Preis
15.11.2023

Alles super!

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Futter ist von sehr guter Qualität!
07.09.2023
Futter ist gut. Nur man kann noch einiges ohne Getreide und Konservierungsstoffen anbieten
29.06.2023

Lange Lieferzeit

Ich empfand den Bestellvorgang etwas schwierig und die Ware war fast eine Woche unterwegs
19.08.2023
Wir haben das Produkt zum ersten Mal gekauft und es kommt sehr gut bei unseren Hunden an.
17.06.2023
Der Hund nimmt das neue Futter gut an. Verträgt es super. Gut verpackt. Rollt Abo Lösung.
IB
Ilona B.
Landau
06.06.2023

Super Qualität

Perfekter Service, Spitzenqualität Meine Fellnase liebt das Futter und verträgt es super