Cigarworld- Logo - Bewertungen

Cigarworld

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.425 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Was soll man besser machen? Mir fällt nichts ein. Man kann sich stundenlang auf der Internetseite aufhalten, es gibt viel zu sehen. Sehr einfaches Bestellwesen. Die Verpackung ist nicht nur einwandfrei sondern teilweise sensationell. Hier und da bekomme ich als Verpackung tolle Zigarrenkisten. Die eine oder andere ist so schön, die verwende ich als kleinen Reisehumidor für 1 bis 2 Wochen. Das einzige wo ich feixen muß sind die Kommentare. Die Zigarre schmeckt nach "Leder und Erde". Der Brüller!

Die Altersüberprüfung könnte vereinfacht werden. Ich bin 77, meine Frau 74 Jahre, wir wohnen allein im Einfamilienhaus und trotzdem darf der Postbote die Lieferung nicht am vereinbarten Platz ablegen, weil Sie auf jedem Paket eine Altersüberprüfung anordnen. Andere Lieferanten handhaben das praktikabel.
HS

Bester Genuss Shop

Wie immer alles Bestens!
Ich bin Stammkunde
Alles Bestens
Der Zigarrenhändler meines Vertrauens. Das Angebot ist vielseitig und bietet in jeder Qualitäts- und Preisklasse eine tolle Auswahl. Die Beschreibungen der Zigarren sind sehr hilfreich und gut formuliert, oft auch sehr interessant. Der Service, insbesondere der schnelle Versand, überzeugt mich immer wieder. 100% Empfehlung!
Die Ware ist sehr gut und das Angebot reichlich. Nur und das ist der fehlende Stern, bis die Bestellung als erledigt zu betrachten ist läuft die Zeit. Jedesmal die Klärung meiner Identität. Über Klarne läuft nichts. Also es geht nur über Vorkasse. Es läuft aber deshalb 4 Sterne.
Schnelle und komplette Lieferung
DS
FM
frank m.
teltow
ales super
Wie immer war die Lieferung schnell bei mir. Des weiteren war die Verpackung und auch die Zigarren wie immer unbeschädigt. Top wie immer. deshalb 5 von 5 Sternen. Bestelle gerne wieder.

Wie immer sehr gut

Wie immer, schnelle Lieferung, Top Qualität!
SB
Sven B.
Wilhelmshaven
Immer gut verpackt, zügige Lieferung!
HP
Hartmut P.
Offenbach
Super Abwicklung, immer wieder gerne 😀
Korrekter und schneller Kundenservice!
Prompte Lieferung, sicher verpackt. Ich bestelle immer wieder.
WN
Wolfgang N.
Böblingen
Schnelle Lieferung. Wäre war sicher und ordentlich verpackt und in einwandfreien Zustand.