In dem gelieferten 10er Bundle der Casa de Alegria Edición Limitada SUAVE Perfecto war ein Tabakkäfer aktiv, der einige der Zigarren beschädigt hat. Auch wenn ich eine Erstattung nach Rücksendung der Ware erhalten werde, ist das ziemlich widerlich und darf nicht durch die Qualitätskontrolle durchrutschen.
Update: Cigarworld hat sich mit einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Ich benutze kein Handy. Und habe dementsprechend auch keine Nummer dafür. Wenn ich früher in meinem Job so unverständliche Fallstricke gewunden hätte, wäre ich schon längst pleite gegangen. Ich kaufe also meine Zigarillos auch in Zukunft bei meinem Händler um die Ecke. Da ist auch die Verkäuferin hübscher als dieser Scheiss-Computer. Gehaben Sie sich wohl!
Bewertung melden
Antwort von CIGARWORLD.de
19.07.2023
Wir bedauern sehr, dass der Bestellversuch in unserem Shop in Frustration endete. Das von Ihnen angesprochene Problem liegt jedoch nicht in unserer Sphäre, sondern es handelt sich hierbei um ein Verifizierungs- und Sicherheitsverfahren seitens unseres Partners Klarna und tritt somit nur bei Auswahl des Klarna-Rechnungskaufs auf. Selbstverständlich stehen Ihnen hierüber hinaus noch zahlreiche weitere Zahlungsarten zur Verfügung, die das Verwenden eines Mobiltelefon nicht erfordern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.