CIGARWORLD.de- Logo - Bewertungen

CIGARWORLD.deBewertungen

: 13.769Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 10.10.2003
aktualisiert am: 06.12.2022
CIGARWORLD.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei CIGARWORLD.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 10.10.2003
aktualisiert am: 06.12.2022
CIGARWORLD.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei CIGARWORLD.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für CIGARWORLD.de

813 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.769 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.07.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Bestellung. Besonders gefallen hat mir die sehr informative und gut gestaltete Webseite von Cigarworld. Das äußerst vielfältige Angebot ist sehr gut präsentiert, da sollte jeder das passende für sich finden können. Eine gute Hilfe für einen Neuling sind auch die Bewertungen der passionierten "alten Hasen". Das mit dem Neuling stimmt nicht so ganz, habe nur so um 35 Jahre Pause gemacht und vor 8 Monaten wieder angefangen die "Pipe" zu stopfen. Bin noch auf der Suche nach dem Geschmack von früher, aber auch nicht abgeneigt neue Erfahrungen zu machen. Nochmals vielen Dank - auch an Ali Frank
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.11.2022
Bestellung gemacht, dann wartet man 1,5 Werktage und dann bekommt man ein info das die ausgewählte Zahlungsmethode nicht funktioniert?! Telefonisch jemanden zu erreichen Fehlanzeige. Ich war verwundert das man auf die Email dann aber binnen 10 min eine Antwort bekommen hat. So langsam hab ich das Gefühl, wenn die Rechnung nicht im 100€ Bereich oder drüber ist, ist man als Kunde uninteressant und hat keine Wichtigkeit. Werde auch nur noch das nötigste bestellen hier und das andere dort wo man als Kunde wertgeschätzt wird, egal wie hoch die Rechnung ist.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für CIGARWORLD.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Lieferunge dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von CIGARWORLD.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern sehr, dass trotz der guten Teilbewertungen für Ware und Kundenservice Ihr Gesamtfazit für unseren Shop dermaßen negativ ausfällt. Ihre Bestellung ging am Sonntag ein und wurde am Montag versendet. Leider ist in diesem Fall Ihr Paket nicht in der üblichen Laufzeit von ein bis zwei Tagen, sondern erst am dritten Tag zugestellt worden. Auch wir wünschten uns, dass Ihr Paket wie all die Pakete zuvor innerhalb von zwei Tagen zugestellt worden wäre, doch liegt die DHL-interne Laufzeit außerhalb unseres Einflussbereiches. Sollten Sie mit DHL nicht zufrieden sein, so haben Sie auch die Möglichkeit, auf unseren weiteren Versandpartner UPS zurückzugreifen, in ganz eiligen Fällen eventuell auf den Expressversand. Bei Problemen hinsichtlich des Versandes steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021 
Die Ware ist nicht bei mir angekommen
Bewertung melden
Antwort von CIGARWORLD.de
13.12.2021
Ihre Bestellung ging am 06.12. bei uns ein, wurde am Folgetag versendet und - leider verzögert durch DHL - am heutigen Tag kurz nach Aufgabe Ihrer negativen Bewertung zugestellt. Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen am besten direkt unseren Kundenservice, sodass wir uns mit DHL in Verbindung setzen können.
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Ware entspricht in keinster Weise meinen Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von CIGARWORLD.de
29.06.2022
Negative Bewertungen nehmen wir stets sehr ernst, um hieraus Möglichkeiten für Verbesserungen abzuleiten. Leider ist uns dies bei Ihrer Bewertung nicht möglich, da Sie keinerlei Kontakt zu uns aufnahmen und wir daher nicht erkennen können, inwiefern die von Ihnen bestellte Zigarre nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wenden Sie sich in derartigen Fällen am besten an unseren Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
29.01.2022
Bewertung melden