Cigarworld- Logo - Bewertungen

Cigarworld
Bewertungen:

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.425 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll man besser machen? Mir fällt nichts ein. Man kann sich stundenlang auf der Internetseite aufhalten, es gibt viel zu sehen. Sehr einfaches Bestellwesen. Die Verpackung ist nicht nur einwandfrei sondern teilweise sensationell. Hier und da bekomme ich als Verpackung tolle Zigarrenkisten. Die eine oder andere ist so schön, die verwende ich als kleinen Reisehumidor für 1 bis 2 Wochen. Das einzige wo ich feixen muß sind die Kommentare. Die Zigarre schmeckt nach "Leder und Erde". Der Brüller!

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Altersüberprüfung könnte vereinfacht werden. Ich bin 77, meine Frau 74 Jahre, wir wohnen allein im Einfamilienhaus und trotzdem darf der Postbote die Lieferung nicht am vereinbarten Platz ablegen, weil Sie auf jedem Paket eine Altersüberprüfung anordnen. Andere Lieferanten handhaben das praktikabel.
HS
Heinz S.
Beckingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Cigarworld

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
die pandemie als ausrede zu nutzen hat schon einen Bart.
Bewertung melden
Antwort von Cigarworld
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir sind über Ihre negative Bewertung doch sehr verwundert, da wir keinerlei Aufzeichnungen oder Mails vorfinden können, die Ihre Aussage über die "als Ausrede genutzte Pandemie" belegen. Für uns ist Ihre Negativbewertung daher nicht nachvollziehbar. Im Ablauf der Bestellbearbeitung sind auch keinerlei Auffälligkeiten erkennbar: Sie bestellten per Vorkasse am Sonntag, dem 23.06., Ihre Zahlung ging am Montag, dem 24.06., bei uns ein und wurde Ihrer Bestellung zugewiesen; diese wurde dann am 25.06. morgens an DHL übergeben, die Zustellung erfolgte am 27.06. Auch sind uns für die schlechten Teilbewertungen Ware und Kundenservice keinerlei Gründe bekannt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns darlegen könnten, wo die "Pandemieausrede" von unserer Seite ausgesprochen worden sei und in wie weit diese eine Relevanz für Ihre Bestellung haben sollte. Gerne per Mail an info(at)cigarworld.de oder telefonisch unter 0211 3106 373 0.