Cigarworld- Logo - Bewertungen

Cigarworld
Bewertungen:

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.425 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll man besser machen? Mir fällt nichts ein. Man kann sich stundenlang auf der Internetseite aufhalten, es gibt viel zu sehen. Sehr einfaches Bestellwesen. Die Verpackung ist nicht nur einwandfrei sondern teilweise sensationell. Hier und da bekomme ich als Verpackung tolle Zigarrenkisten. Die eine oder andere ist so schön, die verwende ich als kleinen Reisehumidor für 1 bis 2 Wochen. Das einzige wo ich feixen muß sind die Kommentare. Die Zigarre schmeckt nach "Leder und Erde". Der Brüller!

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Altersüberprüfung könnte vereinfacht werden. Ich bin 77, meine Frau 74 Jahre, wir wohnen allein im Einfamilienhaus und trotzdem darf der Postbote die Lieferung nicht am vereinbarten Platz ablegen, weil Sie auf jedem Paket eine Altersüberprüfung anordnen. Andere Lieferanten handhaben das praktikabel.
HS
Heinz S.
Beckingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Cigarworld

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war leider nicht zu Hause. Der UPS Fahrer hat zweimal zugestellt. Soweit alles okay. Das Anfahren des Accesspoints hat jedoch dann nochmAls 2 Tage benötigt.
Bewertung melden
Antwort von Cigarworld
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom Samstag, den 03.02.2024. Wir freuen uns, dass wir diese bereits am Montag, den 05.02.2024 an UPS übergeben konnten. Umso überraschter sind wir über Ihre 2-Sterne-Bewertung.
 Wie Sie bereits schreiben, könnten Sie durch UPS nicht zu Hause angetroffen werden. Wir haben leider keinen Einfluss auf die zusätzlichen 1-2 Tage Bearbeitungszeit, die bei UPS für die Weiterleitung an den Access Point anfallen. Der Sendungsverlauf Ihres Pakets liegt in der Regellaufzeit. Wir können jedoch verstehen, dass Sie unsere Bestellung gerne früher erhalten hätten. Wir sind jedoch sehr enttäuscht, dass Sie unseren Service hier negativ bewerten, haben unsere Kollegen doch ihr Bestes gegeben, Ihre Bestellung schnellstmöglich fertig zustellen.
HP
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung ist zu Aufwendig, da nur über Klarna und nicht Paypal. Daher widerrufe ich meine vor ca. 1 Std. Gemachten Bestellung
Bewertung melden
Antwort von Cigarworld
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie den Bestellvorgang nicht abgeschlossen haben. Gerne würden wir Ihnen auch Paypal als Zahlungsart anbieten, leider führt Paypal keine Geschäftsbeziehungen mit Tabakhändlern. Ihnen stehen jedoch – statt Paypal und neben Klarna – weitere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Es wird in unserem System ersichtlich, dass Sie erst heute zwei weitere Bestellungen aufgegeben haben. Auch in diesen Fällen wurden die Zahlungen nicht erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, wenn Sie die Zahlungen hierzu in Ihrem Kundenkonto abschließen. Unser Service-Team hilft Ihnen hierbei sehr gerne weiter und freut sich über eine Nachricht per E-Mail oder gerne auch direkt per Telefon (0211/31063730)
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versanddauer ist für einen Online-Anbieter unzumutbar lang.
Bewertung melden
Antwort von Cigarworld
29.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung dieses Mal so negativ ausfällt. Leider konnten wir zeitweise - bedingt durch Urlaube als auch umplanmäßige Krankheitsfälle - nicht die sonst von uns gewohnten Bearbeitungs- und Versandzeiten einhalten. Wir setzen selbstverständlich alles daran, unsere Bearbeitungsdauer wieder auf die von uns sonst gewohnte Kürze zu bringen.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Aggressives Verhalten gegenüber dem Kunden
Bewertung melden
Antwort von Cigarworld
26.02.2024
Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen: Da Ihre Zahlungen aufgrund fehlender Bestellnummern und auch inkorrekter Rechnungsbeträge nicht zugeordnet werden konnten, erfolgte unsererseits eine Rücküberweisung jener Beträge auf das von Ihnen verwendete Konto. Der Kollege hätte Ihnen dies auch gerne detailliert erklärt, jedoch wurde ihm die Möglichkeit, das Gespräch auf einer angemessenen Grundlage zu führen, nicht eingeräumt, sondern das Gespräch Ihrerseits abrupt beendet. Auch wir hätten uns einen anderen Ablauf gewünscht.