CIGARWORLD.de- Logo - Bewertungen

CIGARWORLD.deBewertungen

: 13.765Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 10.10.2003
aktualisiert am: 05.12.2022
CIGARWORLD.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei CIGARWORLD.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 10.10.2003
aktualisiert am: 05.12.2022
CIGARWORLD.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei CIGARWORLD.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für CIGARWORLD.de

814 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.765 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.07.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Bestellung. Besonders gefallen hat mir die sehr informative und gut gestaltete Webseite von Cigarworld. Das äußerst vielfältige Angebot ist sehr gut präsentiert, da sollte jeder das passende für sich finden können. Eine gute Hilfe für einen Neuling sind auch die Bewertungen der passionierten "alten Hasen". Das mit dem Neuling stimmt nicht so ganz, habe nur so um 35 Jahre Pause gemacht und vor 8 Monaten wieder angefangen die "Pipe" zu stopfen. Bin noch auf der Suche nach dem Geschmack von früher, aber auch nicht abgeneigt neue Erfahrungen zu machen. Nochmals vielen Dank - auch an Ali Frank
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.11.2022
Bestellung gemacht, dann wartet man 1,5 Werktage und dann bekommt man ein info das die ausgewählte Zahlungsmethode nicht funktioniert?! Telefonisch jemanden zu erreichen Fehlanzeige. Ich war verwundert das man auf die Email dann aber binnen 10 min eine Antwort bekommen hat. So langsam hab ich das Gefühl, wenn die Rechnung nicht im 100€ Bereich oder drüber ist, ist man als Kunde uninteressant und hat keine Wichtigkeit. Werde auch nur noch das nötigste bestellen hier und das andere dort wo man als Kunde wertgeschätzt wird, egal wie hoch die Rechnung ist.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für CIGARWORLD.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(4)
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Bestellung gemacht, dann wartet man 1,5 Werktage und dann bekommt man ein info das die ausgewählte Zahlungsmethode nicht funktioniert?! Telefonisch jemanden zu erreichen Fehlanzeige. Ich war verwundert das man auf die Email dann aber binnen 10 min eine Antwort bekommen hat. So langsam hab ich das Gefühl, wenn die Rechnung nicht im 100€ Bereich oder drüber ist, ist man als Kunde uninteressant und hat keine Wichtigkeit. Werde auch nur noch das nötigste bestellen hier und das andere dort wo man als Kunde wertgeschätzt wird, egal wie hoch die Rechnung ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.12.2021 
von G A.
Die Bestellung ist ohne Zeitverzug angekommen. Die erste Zigarre aus dem Paket "Numero Uno" habe ich gestern geraucht. Es war ein Drama. Schon beim anschneiden ist ein Stück des Deckblatts in der Länge von 1/2 cm abgeblättert. Beim Rauchen selbst ist das Deckblatt von der Glut her immer weiter in Richtung Mundstück abgeblättert. Zu allem Unglück ist sie noch 3 mal ausgegangen. Dazu brannte sie ab der Mitte immer wieder einseitig ab. Die letzte Zigarre der gleichen Marke (aus der letzten Bestellung) war dagegen das genaue Gegenteil. Problemlos zu rauchen bis zum Ende. Es war ein Vergnügen. Kam diese Zigarre von einem Wickler-Anfänger ? Einseitiges abbrennen kenne ich auch von anderen Marken wie "Numero dos" und "Robusto". Bin gespannt wie sich die anderen Exemplare der Lieferung rauchen.
Bewertung melden
Antwort von CIGARWORLD.de
13.12.2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass zumindest die erste verköstigte Zigarre nicht der erwarteten Qualität entspricht. Kontaktieren Sie in einem solchen Fall am besten direkt unseren Kundenservice unter 0211/31063730 oder info(at)cigarworld.de, so können wir hier eine optimale Lösung finden. Zigarren, auch bereits entzündete und bis zu ca. einem Drittel angerauchte, können Sie sich ersetzen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.
 Verifizierte Bewertung
11.01.2022
Das war eher ein Schuss in den Ofen. Falsch Zigarren bekommen und der Ascher war qualitativ miserabel. Kundenservice hat diese Problem gelöst ohne Probleme aber trotzdem ärgerlich da die Abfertigung zum Versands recht lange Dauer.
Bewertung melden