CIGARWORLD.de- Logo - Bewertungen

CIGARWORLD.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2003
aktualisiert am: 05.12.2022
CIGARWORLD.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CIGARWORLD.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2003
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für CIGARWORLD.de

12.07.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Bestellung. Besonders gefallen hat mir die sehr informative und gut gestaltete Webseite von Cigarworld. Das äußerst vielfältige Angebot ist sehr gut präsentiert, da sollte jeder das passende für sich finden können. Eine gute Hilfe für einen Neuling sind auch die Bewertungen der passionierten "alten Hasen". Das mit dem Neuling stimmt nicht so ganz, habe nur so um 35 Jahre Pause gemacht und vor 8 Monaten wieder angefangen die "Pipe" zu stopfen. Bin noch auf der Suche nach dem Geschmack von früher, aber auch nicht abgeneigt neue Erfahrungen zu machen. Nochmals vielen Dank - auch an Ali Frank

09.11.2022
Bestellung gemacht, dann wartet man 1,5 Werktage und dann bekommt man ein info das die ausgewählte Zahlungsmethode nicht funktioniert?! Telefonisch jemanden zu erreichen Fehlanzeige. Ich war verwundert das man auf die Email dann aber binnen 10 min eine Antwort bekommen hat. So langsam hab ich das Gefühl, wenn die Rechnung nicht im 100€ Bereich oder drüber ist, ist man als Kunde uninteressant und hat keine Wichtigkeit. Werde auch nur noch das nötigste bestellen hier und das andere dort wo man als Kunde wertgeschätzt wird, egal wie hoch die Rechnung ist.

Bewertungen für CIGARWORLD.de

13.11.2022
Ich brauche keine Mitteilung, dass eine Zigarre im Stock ist, wenn meine sofortige Bestellung mit „zur Zeit nicht lieferbar“ beantwortet wird. Wenn etwas verschickt wird ist es aber in Ordnung (5 Sterne)
20.11.2022
Die bestellten Produkte waren wieder sehr gut, aber die Lieferzeit war leider um einen Tag zu lang
Antwort von CIGARWORLD.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis in unserem Shop nicht rundum zufrieden waren. Gerne würden wir die Gründe hierfür erfahren, sodass wir eventuelle Missstände erkennen und Verbesserungen vornehmen können.
24.10.2022
schnelle Lieferung aber tabaksorte verwechselt bestellt war Hamburger gruss und nicht KK WD Grob aber ist auch ok
05.09.2022
Produkte einwandfrei. Lieferung dauert meiner Meinung nach einen Tag zu lang
10.12.2021
Die Verpackung für 2 Zogarren ,mit überdimensionalem Karton,ist nicht normal. 2 Zigarren kann man auch in gepolstertem Brief,und kostengünstiger versenden. Sie sollten mal darüber nachdeken. 2 Zigarren sind keine Kiste,mit 30-40-oder 50 Stück,dann wäre das nachvollziehbar.! Mit freundlichen Grüßen Harry Weiss
13.12.2021
Sehr geehrter Herr Weiss, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sicherlich würde eine geringere Anzahl einzelner Zigarren in einen gepolsterten Brief hineinpassen, doch würden die meisten einen solchen Versand wohl nicht überstehen, sodass das dann ggf. geringer ausfallende Porto sich nicht auszahlen würde. Bitte bedenken Sie auch, dass unser Porto nicht nur den bloßen Versand, sondern auch das gesamte Verpackungsmaterial, Befeuchtungselement sowie Ziplockbeutel umfasst, um Ihre Zigarren im besten Zustand zu liefern.
12.07.2022
Für 2 kleine zigarren,so einen Verpackungsaufwand zu treiben,für mich nicht nachvollziehbar. Es gibt sicher "kleinere"verpackungen,und sichrer günstiger. Aber es gibt Gott sei Dank noch andere Anbieter, die mit wenigerVerpackung nicht schlechter liefern.!
01.06.2022
Schnelle Lieferung. Aber es gibt leider oft Probleme mit den Zigarren. Der Service ist weniger zufriedenstellend.
04.08.2022
Lieferung dauerte etwas zu lange. Donnerstag bestellt und erst am kommenden Dienstag geliefert
02.04.2022
Ware geht nach der Vorabzahlung immer sehr spät raus. Die Ware erscheint mir als sehr trocken.
05.04.2022
Vielen Dank für Ihre kritische Anmerkung. In der Tat gibt es noch Optimierungsbedarf im Hinblick auf die Erfassung und Bearbeitungsdauer von Vorkassezahlungen. Wir haben diesbezüglich nun einige Änderungen und Anpassungen vorgenommen, die hier schnell Abhilfe schaffen sollten, sodass Ihre Bestellungen in Zukunft schneller bei Ihnen eintreffen werden.
23.07.2022
11.05.2022