CIGARWORLD.de- Logo - Bewertungen

CIGARWORLD.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2003
aktualisiert am: 06.12.2022
CIGARWORLD.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CIGARWORLD.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2003
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für CIGARWORLD.de

12.07.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Bestellung. Besonders gefallen hat mir die sehr informative und gut gestaltete Webseite von Cigarworld. Das äußerst vielfältige Angebot ist sehr gut präsentiert, da sollte jeder das passende für sich finden können. Eine gute Hilfe für einen Neuling sind auch die Bewertungen der passionierten "alten Hasen". Das mit dem Neuling stimmt nicht so ganz, habe nur so um 35 Jahre Pause gemacht und vor 8 Monaten wieder angefangen die "Pipe" zu stopfen. Bin noch auf der Suche nach dem Geschmack von früher, aber auch nicht abgeneigt neue Erfahrungen zu machen. Nochmals vielen Dank - auch an Ali Frank

09.11.2022
Bestellung gemacht, dann wartet man 1,5 Werktage und dann bekommt man ein info das die ausgewählte Zahlungsmethode nicht funktioniert?! Telefonisch jemanden zu erreichen Fehlanzeige. Ich war verwundert das man auf die Email dann aber binnen 10 min eine Antwort bekommen hat. So langsam hab ich das Gefühl, wenn die Rechnung nicht im 100€ Bereich oder drüber ist, ist man als Kunde uninteressant und hat keine Wichtigkeit. Werde auch nur noch das nötigste bestellen hier und das andere dort wo man als Kunde wertgeschätzt wird, egal wie hoch die Rechnung ist.

Bewertungen für CIGARWORLD.de

15.11.2022
Immer Pünktliche Lieferung innerhalb von 2-4 Tagen. Bin stehts zufrieden und bestelle immer wieder gerne! Der Zigarren-Spezialist meines Vertrauens! Lediglich bei der Belieferung mit Literatur wie "Zigarren-Magazin" oder "Cigar-Journal" wäre noch Luft nach oben bei der korrekten Lieferung möglich.
14.09.2022
15.08.2022
30.08.2022
18.08.2022
18.12.2021
Keine Überflutung mit Statusberichten: Auftragsbestätigung, Info über die Versendung basta. Reicht völlig. Die Zigarren wurden komplett geliefert und sind bestens verpackt angekommen. Probiert habe ich sie noch nicht, dazu also noch keine Bewertung möglich.
26.04.2022
Wie immer schnell geliefert und die Ware sicher und frisch verpackt. Leider werden keine Proben mehr zugegeben. Darum ein Stern Abzug. Mal sehen wie es beim nächsten Einkauf ist. Es gibt genug Anbieter am Markt.
11.07.2022
Schnelle Lieferung, leider sind im Onlineshop sehr viele Artikel nicht lieferbar, diese sind teilweise aber im Ladengeschäft erhältlich.
15.06.2022
4 Sterne. Einen Stern Abzug weil die Lieferung hin und wieder länger dauert.
05.08.2022
Bei Bestellung über 200,-€ könnte ein Feuerzeug mit bei sein.
Antwort von CIGARWORLD.de
18.10.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir können Sie verstehen, dass bei umfangreicheren Bestellungen eine kleine Aufmerksamkeit angemessen erscheint, doch leider steht dem das Tabaksteuergesetz entgegen, das es untersagt, bei Bestellungen über Tabakwaren Gratisartikel beizulegen (sog. Beipackverbot). Wir hoffen, Sie dennoch mit unserer Auswahl und Service rundum überzeugen zu können.
06.02.2022
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, bestens zufrieden !
06.06.2022
Schnelle Lieferung, Bestellung wie erwartet
02.07.2022
Schnelle Lieferung, kaum noch Auswahl
27.06.2022
Zuverlässigkeit und InfoManagement.
03.06.2022
Schnelle Lieferung, gerne wieder.