CIGARWORLD.de- Logo - Bewertungen

1.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2003
CIGARWORLD.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Erstklassiges Produkt, prompte Lieferung und sehr guter Service; - weit über das übliche Maß hinaus. Danke!
RP
Rudi P.
Karlsruhe

15.05.2023
In dem gelieferten 10er Bundle der Casa de Alegria Edición Limitada SUAVE Perfecto war ein Tabakkäfer aktiv, der einige der Zigarren beschädigt hat. Auch wenn ich eine Erstattung nach Rücksendung der Ware erhalten werde, ist das ziemlich widerlich und darf nicht durch die Qualitätskontrolle durchrutschen. Update: Cigarworld hat sich mit einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
JB
Joe B.
Winsen

Bewertungen für CIGARWORLD.de

10.03.2024

Die Ware ist einwandfrei

Die Ware ist, wie immer, einwandfrei. Schnelle Lieferung
10.03.2024
Gute und schnelle Lieferung!
MT
Matthias T.
Fellbach
HB
Gutes Angebot und Sonderangebot. Leider sind teils die Sonderabgebote (z.B. Sumatra Extra Cugarillos) sehr schnell ausverkauft und es dauert lange bis Nachschub eintrifft.
HS
Heinz S.
Beckingen
Ich kann mich immer noch nicht mit der stetigen Alterüberprüfung bei der Zustellung abfinden!
JH
Johannes H.
Gelsenkirchen

gut lles A

gut lles A gut lles A
13.02.2024
04.02.2024
02.02.2024
Leider kann ich noch größere Aussagen machen ,denn ich bin noch nicht so lange bei cigarworld. Bis Angebot ist gut Bis sehr gut ,Service reibungslos und unkompliziert. Ansonsten würde ich gerne später eine Bewertung abgeben da noch nicht alles so probiert habe. Mario Glanz
27.01.2024

Die Ware war wie immer einwandfrei

Die Ware war, wie immer, einwandfrei
30.12.2023
Habe Schwierigkeiten mich einzuloggen da es immer heißt ich habe die falsche e Mail Adresse !
Antwort von CIGARWORLD.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zu unserem Shop stehen Ihnen unsere Kollegen im Service sehr gerne zur Seite und helfen wahlweise telefonisch oder per E-Mail weiter. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören: info@cigarworld.de / 021131063730
Ware kommt zügig und in ordentlichem handwerklichen Zustand.
17.12.2023

Die Ware war einwandfrei

Die Ware war, wie immer, einwandfrei.
JG
Jürgen G.
Neunkirchen
29.12.2023
07.04.2023

Schwàbisches Lob Ned schlechd

Ich kann nur positives mitteilen. Ware kam nach der Rechnungsbegleichung ziemlich flott. Ware war gut verpackt. Dazu Infoblatt, wer von Cigarworld die Sendung versandfertig gerichtet hat.
22.10.2023

Werde wieder bestellen

Service funktioniert. Auswahl ist groß. Preise sind okay. Verpackung ist größtenteils ökologisch. 1 Stern Abzug weil kein PayPal möglich.
Antwort von CIGARWORLD.de
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne würden wir Ihnen PayPal als Zahlungsart anbieten, doch ist unser dieser Weg leider versperrt: PayPal erlaubt keine Zahlungen auf Tabakwaren und auch kubanische Produkte dürfen über diese Zahlungsart nicht bezahlt werden.