Was soll man besser machen? Mir fällt nichts ein. Man kann sich stundenlang auf der Internetseite aufhalten, es gibt viel zu sehen. Sehr einfaches Bestellwesen. Die Verpackung ist nicht nur einwandfrei sondern teilweise sensationell. Hier und da bekomme ich als Verpackung tolle Zigarrenkisten. Die eine oder andere ist so schön, die verwende ich als kleinen Reisehumidor für 1 bis 2 Wochen. Das einzige wo ich feixen muß sind die Kommentare. Die Zigarre schmeckt nach "Leder und Erde". Der Brüller!
Die Altersüberprüfung könnte vereinfacht werden. Ich bin 77, meine Frau 74 Jahre, wir wohnen allein im Einfamilienhaus und trotzdem darf der Postbote die Lieferung nicht am vereinbarten Platz ablegen, weil Sie auf jedem Paket eine Altersüberprüfung anordnen. Andere Lieferanten handhaben das praktikabel.
Die Ware ist sehr gut und das Angebot reichlich. Nur und das ist der fehlende Stern, bis die Bestellung als erledigt zu betrachten ist läuft die Zeit. Jedesmal die Klärung meiner Identität. Über Klarne läuft nichts. Also es geht nur über Vorkasse. Es läuft aber deshalb 4 Sterne.
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist einwandfrei
Die Ware ist, wie immer, einwandfrei. Die Lieferung dauerte, meiner Meinung nach, etwas zu lang.
Freundlich und sehr kompetent!!
Absoluter Kundenservice
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service , gute Qualität
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Reaktionszeit
Trotz Vorkasse per Sofortüberweisung am 29.05. kam die Ware erst am 04.06. Fand ich jetzt nicht so überzeugend.
Bewertung melden
Antwort von Cigarworld
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Für die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung bitten wir Sie um Entschuldigung. Nach dem Zahlungseingang am 29.05. hätte Ihre Bestellung regulär am Folgetag bearbeitet und versendet werden sollen, was leider nicht geschah. Den Grund hierfür werden wir intern ermitteln, um zukünftig solche Verzögerungen vermeiden zu können.
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnungsstellung
Einzig negativ ist die Rechnungsstellung, einfacher wäre, bei Stammkunden Zahlung per Paypal z.b.
Bewertung melden
Antwort von Cigarworld
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Gerne möchten wir Sie gänzlich überzeugen: Selbstverständlich sind Sie keinesfalls auf die Zahlungsart Vorkasse festgelegt. Bei jeder Bestellung haben Sie die Möglichkeit, die bisherige und voreingestellte Zahlungsart auf eine andere, bequemere zu ändern. Die Änderung können Sie in der Kontrollansicht vor dem Abschluss Ihrer Bestellung vornehmen; diese wird dann für die folgenden Bestellungen übernommen.
PayPal jedoch können wir Ihnen leider nicht anbieten, da das Unternehmen keinerlei Zahlungen auf Tabakwaren mehr erlaubt.
Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, so stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie könnten mehr auf persönlichen Geschmack eingehen
Bewertung melden
Antwort von Cigarworld
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Für Tipps uns Hinweise unserer Kunden sind wir immer dankbar, so würden wir uns auch hier sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anmerkungen darlegen würden. Gerne per Mail unter info(at)cigarworld.de oder telefonisch unter 0211 3106 373 0.
Leider kann ich noch größere Aussagen machen ,denn ich bin noch nicht so lange bei cigarworld. Bis Angebot ist gut Bis sehr gut ,Service reibungslos und unkompliziert. Ansonsten würde ich gerne später eine Bewertung abgeben da noch nicht alles so probiert habe. Mario Glanz
Gutes Angebot und Sonderangebot. Leider sind teils die Sonderabgebote (z.B. Sumatra Extra Cugarillos) sehr schnell ausverkauft und es dauert lange bis Nachschub eintrifft.