Cigarworld- Logo - Bewertungen

Cigarworld

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.425 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Was soll man besser machen? Mir fällt nichts ein. Man kann sich stundenlang auf der Internetseite aufhalten, es gibt viel zu sehen. Sehr einfaches Bestellwesen. Die Verpackung ist nicht nur einwandfrei sondern teilweise sensationell. Hier und da bekomme ich als Verpackung tolle Zigarrenkisten. Die eine oder andere ist so schön, die verwende ich als kleinen Reisehumidor für 1 bis 2 Wochen. Das einzige wo ich feixen muß sind die Kommentare. Die Zigarre schmeckt nach "Leder und Erde". Der Brüller!

Die Altersüberprüfung könnte vereinfacht werden. Ich bin 77, meine Frau 74 Jahre, wir wohnen allein im Einfamilienhaus und trotzdem darf der Postbote die Lieferung nicht am vereinbarten Platz ablegen, weil Sie auf jedem Paket eine Altersüberprüfung anordnen. Andere Lieferanten handhaben das praktikabel.
HS
Heinz S.
Beckingen

Bewertungen für Cigarworld

Der Zigarrenhändler meines Vertrauens. Das Angebot ist vielseitig und bietet in jeder Qualitäts- und Preisklasse eine tolle Auswahl. Die Beschreibungen der Zigarren sind sehr hilfreich und gut formuliert, oft auch sehr interessant. Der Service, insbesondere der schnelle Versand, überzeugt mich immer wieder. 100% Empfehlung!
03.07.2024

Qualmt wenig bis nicht.

Qualmt! paar exoten fehlen. ist aber gut. ich habe mich für producke entschieden die lange halten ,und die man auch mit druckluftatemgasgerät tragen kann Primm - shick Kautabak und etwas herrkömmlicher Pfeifentabak mit aktivkohle filtern .besser für Umwelt natur geldbeutel & gesundheit.
01.07.2024
Ware kam wie immer sehr Pünktlich, die Verpackung wie die Zigarren waren nicht beschädigt. Bin wie immer mehr als zufrieden, von Kundendienst (falls ich den mal brauchen sollte), Lieferung und den Zigarren selbst sowieso.
07.07.2024
Cigarworld bietet ein große Auswahl, eine sehr übersichtliche und gut aufgebaute Internetseite, zudem ein super Kundenservice! Meine absolute Lieblingsseite zum ordern von zigarren und Zubehör
Wie immer war die Lieferung schnell bei mir. Des weiteren war die Verpackung und auch die Zigarren wie immer unbeschädigt. Top wie immer. deshalb 5 von 5 Sternen. Bestelle gerne wieder.
AG
Andreas G.
Höchstenbach
11.07.2024
Schnelle Lieferung und Top Produkt ( Pfeife ) ohne Kratzer. mit Endkontrolle und Unterschrift ( das ist selten )
28.06.2024
Schnelle Lieferung. Nur DHL ist eine Katastrophe die klingeln nicht werfen nur die Karte rein und weg sind die.
AB
Cigarworld bietet ein reichhaltiges Portfolio und versendet die Artikel blitzschnell. Ich bin rundum zufrieden!
RS
Ralf S.
Lautertal
04.07.2024
Große Auswahl, ordentliche Beschreibung der Artikel. Man kann in aller Ruhe zuhause auswählen.
03.07.2024
Ob direkt Vorort oder Online, hier stimmt für mich alles und als Kunde bin ich sehr zufrieden.
11.07.2024
Schnelle Lieferung. Die Zigarren sind gut und sicher verpackt und in einwandfreiem Zustand!!
Schnelle Lieferung. Wäre war sicher und ordentlich verpackt und in einwandfreien Zustand.
Immer schnelle Lieferung und Topqualität. Immer freundliche, kompetenten top Beratung.

Zu empfehlen!

Schnell, zuverlässig, korrekt. Wäre entspricht der Beschreibung. Gute Qualität.
AE
axel e.
arendsee
04.07.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung und Ware von guter Qualität, weiter so!

Don Tomas Brasil

Große Auswahl, schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Ware.
02.07.2024

...als Neuer schnell und bestens…

...als Neuer schnell und bestens beliefert. So hofft man und so war es.
CH
Carmen H.
Böhl-Iggelheim
13.07.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Gut verpackt. So soll es sein. Danke!!!
AG
Autohaus G.
Vetschau
Alles Okay von der Bestellung über die Lieferung bis zum Produkt !
Prompte Lieferung, sicher verpackt. Ich bestelle immer wieder.