CIGARWORLD.de- Logo - Bewertungen

CIGARWORLD.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2003
aktualisiert am: 05.12.2022
CIGARWORLD.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CIGARWORLD.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2003
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für CIGARWORLD.de

12.07.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Bestellung. Besonders gefallen hat mir die sehr informative und gut gestaltete Webseite von Cigarworld. Das äußerst vielfältige Angebot ist sehr gut präsentiert, da sollte jeder das passende für sich finden können. Eine gute Hilfe für einen Neuling sind auch die Bewertungen der passionierten "alten Hasen". Das mit dem Neuling stimmt nicht so ganz, habe nur so um 35 Jahre Pause gemacht und vor 8 Monaten wieder angefangen die "Pipe" zu stopfen. Bin noch auf der Suche nach dem Geschmack von früher, aber auch nicht abgeneigt neue Erfahrungen zu machen. Nochmals vielen Dank - auch an Ali Frank

09.11.2022
Bestellung gemacht, dann wartet man 1,5 Werktage und dann bekommt man ein info das die ausgewählte Zahlungsmethode nicht funktioniert?! Telefonisch jemanden zu erreichen Fehlanzeige. Ich war verwundert das man auf die Email dann aber binnen 10 min eine Antwort bekommen hat. So langsam hab ich das Gefühl, wenn die Rechnung nicht im 100€ Bereich oder drüber ist, ist man als Kunde uninteressant und hat keine Wichtigkeit. Werde auch nur noch das nötigste bestellen hier und das andere dort wo man als Kunde wertgeschätzt wird, egal wie hoch die Rechnung ist.

Bewertungen für CIGARWORLD.de

14.11.2022
Die Beschreibungen meiner Lieblingstabake finde ich unausgewogen. Ich würde gern einiges deutlich positiver dort darstellen, konnte aber nicht herausfinden, wie man das macht. Ansonsten: Cigarworld hat mich über die Jahre immer gut mit Flakes versorgt, da mir nichts anderes in die Pfeifen kommt.
08.11.2022
Immer wieder schnell und vollständige Lieferung. Große Auswahl im Online-Shop und klar strukturiert. Leider ist das Angebot der "preiswerten" kubanischen Zigarren derzeit sehr eingeschränkt. Dafür kann aber Cigarworld nichts. Hoffentlich ändert sich bald die Liefersituation wieder.
17.11.2022
Wie immer ein super schneller Versand durch Cigarworld by Tabac Benden. Gewohnte Qualität zu fairen Preisen, dieses macht mich zu einem überzeugten Stammkunden. Nur zu empfehlen.
12.11.2022
Ist es möglich, die Pakete ohne Altersüberprüfung zu verschicken, da unserer Hirni von DHL es nicht schafft, die Pakete pünktlich im Zeitungsladen abzugeben… warte immer noch auf das Paket… Sie haben ja meine Geburtstagsdaten.
22.11.2022
Wie immer war ich mehr als zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung der Ware. Das Paket wies weder außen, noch die Ware selbst wies irgendwelche Beschädigungen auf.
21.11.2022
Die Lieferung war noch schneller als sonst und ich weiß, dass der Adventskalender wieder mal sehr gut beim Beschenkten ankommen wird :-)
Ein hervorragender Tabakhändler. Definitiv mein Favorit. Es gab noch nie ein Problem, welches nicht zuvorkommend gelöst wurde.
22.11.2022
Bisher nie Probleme hier gehabt, habe schon mehrfach Zubehör für meinen Humidor hier bestellt. Kann ich empfehlen!
09.11.2022
Als ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe, konnte ich sofort und problemlos stornieren.
15.11.2022
Der Shop ist so gut, ich kaufe mehr als ich rauchen kann.
16.11.2022
Sofortige Lieferung. Bei einem Problem sofortige (freundliche) Reaktion und Hilfestellung!
Ich für meinen Teil bis sehr zufrieden mit dem Angebot, den Preisen und der Lieferung.
17.11.2022
Die kurze italienische Zigarre, die als Zugabe bei der Sendung lag.
Die Bestellung konnte problemlos und einfach storniert werden.
07.11.2022
Trotz Feiertag super schnelle Lieferung, Qualität wie gewohnt.
Professionell geführter Handel. Reichhaltiges Sortiment.
15.11.2022
Kurz und knapp: 100 Punkte ! Schnell in TOP Qualität 👍
10.11.2022
Super schnelle problemlose Bestellung und Lieferung
09.11.2022
Sehr zufrieden... Pünktliche und rasche Lieferung.
08.11.2022
Gute Empfehlungen und unkomplizierte Abwicklung qq