CIGARWORLD.de- Logo - Bewertungen

1.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2003
CIGARWORLD.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Erstklassiges Produkt, prompte Lieferung und sehr guter Service; - weit über das übliche Maß hinaus. Danke!
RP
Rudi P.
Karlsruhe

15.05.2023
In dem gelieferten 10er Bundle der Casa de Alegria Edición Limitada SUAVE Perfecto war ein Tabakkäfer aktiv, der einige der Zigarren beschädigt hat. Auch wenn ich eine Erstattung nach Rücksendung der Ware erhalten werde, ist das ziemlich widerlich und darf nicht durch die Qualitätskontrolle durchrutschen. Update: Cigarworld hat sich mit einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
JB
Joe B.
Winsen

Bewertungen für CIGARWORLD.de

Ned schlechd

Hallo! Newsletter gelesen, Angebote gesehen. Ware bestellt und "Dank moderner Technik (Überweisungsterminal) Minuten später überwiesen. Nach 3 Tage war die Bestellung bei mir. Gut verpackt und heile. Bei der Hetze, die manche Paketdienstleister haben, sehr erfreuilich. Gerne wieder. Wenn ein Schwabe nix sagt, ist das ein Lob. Wenn ein Schwabe "ned schlechd" sagt oder schreibt, ist das ein großes Lob. Daher sei hier geschrieben: Ned schlechd.
24.03.2024

Wünsche...

Ich rauche nur unzerriebene Flake-Tabake. Neue Tabake dieser Art probiere ich fast immer aus. Leider hilft mir die Website nicht gut, diese Tabake auch zu finden. Ihre neuen Pesse Canoe-Tabake gefallen mir sehr gut, besonders der Oriental Flake. Ich hoffe sehr, dass die im Angebot bleiben.
Sehr gute Verpackung . Und werden die Zigarren einzeln durch Seidenpapier getrennt damit die Deckblätter nicht beschädigt werden und es ist ein Befruchtungselement beigelegt . So herrscht im Zip Beutel die richtige Feuchtigkeit.
Die Ware kam sehr schnell bei mir an. Die Verpackung hatte eine kleine Beschädigung, doch die Ware war wie immer Anstandslos in einem Topzustand. Bin mehr als zufrieden, werde wieder bei Cigarworld.de bestellen.

Positives Feedback

Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt alles sehr gut. Preis - Leistung ist In Ordnung. Ich würde nur lieber auf Rechnung zahlen, wenn die Otion angeboten würde. Jorst Schuster

Besser geht's nicht (außer gratis natürlich 😉)

Top Ware, gut und sicher verpackt, schnell geliefert - noch schneller liefern würde bedeuten, dass die Ware schon vor der Bestellung versendet wird.
PW
Peter W.
Höhr-Grenzhausen
Qualitativ hochwertige Produkte, faire Preise, prompte Lieferung, bin sehr zufrieden. Bisher gab es nie Schwierigkeiten. Gerne immer wieder.
Ich bestelle schon seit Jahren dort. Die Preise sind sehr gut und die Bestellung kommt schnell an. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv
JE
Jürgen E.
Duisburg
Freundlich und zuvorkommen, zuverlässig und serviceorientiert. Gute Kommunikation. Ich wünschte, alle online-Händler wären so.
Stefan S.
Hohen-Sülzen

Händler, der weiß, worauf es ankommt.

Ich bin schon langjähriger Kunde und wurde bislang nie enttäuscht. Verlassen kann ich mich auf sorgfältige Verpackung.
31.03.2024

Super Sortiment

Immer was zu finden in allen Zigarren- und Zigarillokategorien immer pünktliche Lieferung, besser geht nicht👍👍👍👍👍
PW
Peter W.
Höhr-Grenzhausen
29.03.2024

100 Prozent zufrieden!

Tolle Ware, tolle Qualität, große Auswahl, unproblematische Abwicklung der Bestellung. Gerne immer wieder.
Wie immer. Professionell Verpackt in Folienbeutel mit Boveda Pack 69%. Schneller Versand. Top.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
SE
Absolut top . Große Auswahl. Gute Preise. Kann ich nur weiterempfehlen.
TB
Thomas B.
Obernzenn
Schnell geliefert gute Bezahloptionen und große Auswahl - gerne wieder
Guter Service, schneller Versand und ein überaus reichhaltiges Angebot.

Einfach nur top!

Gut und sicher verpackt, schnell geliefert, was will man mehr...
Schnelle Lieferung, gute Verpackung der empfindlichen Ware !
Extrem kundenfreundlich, zugewandt, schnell, unkompliziert.
23.03.2024
Zuverlässiger Händler, schnelle Lieferung gute Ware…