baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.672 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
ca 1/3 der diesmal gelieferten Pflanzen entsprach qualitativ nicht dem Angebot. Eine zähe mehrfache Kontaktaufnahme funktionierte leider erst nach ca 4 Wochen. Mir wurde aber dann sofort eine Nachlieferung der beanstandeten Pflanzen zugesichert und organisiert so das ich wohl auch dieses mal mit leichter Verspätung zufrieden sein werde. Für die Probleme entschuldigten sich die Mitarbeiter nachvollziebar mit Hauptpflanz- und Geschäftszeitzeit und einem enorm hohen Krankenstand. Ende gut

07.03.2024
Wir haben bereits einige Male bei der Baumschule Horstmann bestellt und waren immer zufrieden. Dieses Mal wurde die Sendung nicht mit DHL verschickt, sondern mit DPD. Dafür, dass DPD an unserer Adresse eine ziemlich schlechte Zustellqualität hat, kann BS Horstmann ja nichts. Jedoch war die gesamte Reklamationsabwicklung in dieser Angelegenheit sehr schlecht. Unzählige Male haben wir bei Horstmann angerufen,- immer mit einem anderen Ansprechpartner gesprochen. Der eine hat sich etwas mehr Mühe gegeben,- ein anderer wiederum gar keine......... Unsere regionalen Hinweise hat leider niemand beachtet, so dass es auch im weiteren Verlauf immer wieder zu weiteren Mängeln kam. Man darf auch ruhig mal auf die Hinweise des Kunden hören........... Wir haben am Ende unsere Pflanzen in einer regionalen Baumschule gekauft , weil das Paket viele Tage unterwegs war und die Reklamation nicht vernünftig bearbeitet wurde. Für BS Horstmann sind hohe kosten und ein Umsatzverlust entstanden,- und für uns einen riesen Aufwand den man sehr gut hätte vermeiden können. Vielleicht noch eine Empfehlung an BS Horstmann: Never change a running System............ DHL hat IMMER zuverlässig zugestellt.,- warum also jetzt DPD. Vielleicht hat man hier am falschen Ende gespart.

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Besonders gefällt die Nachfrage über den Zustand der gelieferten Pflanze nach einem Jahr, Baumschule Horstmann empfehle ich gern weiter
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist schön, dass Sie mit der Bestellung und er Lieferung zufrieden waren und die Nachfrage nach dem Zustand der Pflanzen zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass Sie uns so gerne weiterempfehlen und wünschen Ihnen noch eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
28.06.2024
Kann diese Firma sehr empfehlen . Liefert immer gute Pflanze die umweltfreundliche verpackt sind. Eine sehr gute Adresse für den Gartenfreund
Antwort von baumschule-horstmann.de
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer umweltfreundlichen Verpackung und unserem Service so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihr Partner in Sachen Pflanzen zu sein. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Seit Jahren meine erste Adresse, wenn ich aussergewöhnliche Gehölze suche. Die Qualität ist immer top und die Preise sind absolut ok.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen dank für Ihre langjährige Treue und Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
11.07.2024
Den freundlichen Umgang mit Kunden, gehen auf Kundenwünsche ein,die Pflanzen haben eine sehr gute Qualität ,bisher keine Verluste
Antwort von baumschule-horstmann.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem freundlichen Kundenservice und der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind. Es ist unser Ziele, stets auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und Ihnen die besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Viele Grüße - Sandra vom Team dern Baumschule Horstmann
11.07.2024
Jederzeit wieder. Schon mehrfach bestellt und noch nie enttäuscht worden. Top Qualität!
Antwort von baumschule-horstmann.de
Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind und dass hier mit Ihrer großartigen Rezension wissen lassen. Wir freuen uns schon auf Ihre kommenden Bestellungen und wünschen Ihnen noch eine Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann

Alles super!

Schnell, kompetent, super Produkte, alles immer sehr gut verpackt. Immer wieder gerne!
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern. Viele Grüße - Sandra vom Team dern Baumschule Horstmann
Sehr gute Auswahl, schonender Versand, gute Anwuchsergebnisse.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wie schön, dass die gelieferten Pflanzen nicht nur gut angekommen sind, sondern sich auch schon prächtig in Ihrem neuen Zuhause entwickeln. Danke für die positive Bewertung.
SM
Sven M.
Potsdam
Schnell und sicher - gut verpackt - beliefert. Alles bestens!
Antwort von baumschule-horstmann.de
Ich freue mich, dass Sie so zufrieden mit den gelieferten Pflanzen sind. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung. Schön, dass alles sicher angekommen ist.
04.07.2024
War alles in Ordnung also alles Gute für euch
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung! Es ist schön, dass alles in Ordnung war. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Gut. Pflanzen wachsen und gedeihen.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Schön, dass Sie so zufreiden sind und sich die Pflanzen prächtig entwickeln - so wünschen wir uns das für unsere Kundschaft. Viele Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
AL
Angela L.
Griesheim
09.07.2024

Ware in Ordnung

Ware in Ordnung, immer gut verpackt
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns, dass alles in Ordnung und gut verpackt war. Wir wünschen Ihnen eine schöne Gartenzeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
29.06.2024
Schöne Pflanze, rasche Lieferung
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut un sehr, dass Sie mit den Pflanzen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Gartenzeit und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
SR
Wolfgang S.
Deisslingen
06.07.2024
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ganze 5 von 5 Sternen zu geben. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
WS
Rüdiger H.
Bad Lippspringe
01.06.2024

Märchenrose Schloss Eutin

Die Lieferung erfolgte in der bei Bestellung angegebenen Zeit von 10 Tagen. Ich war positiv überrascht von der professionellen und nachhaltigen Verpackung. Absolut top! Auch die Rose selbst im Container war wunderbar gewachsen mit schon einigen Blüten! Die Baumschule Horstmann kann ich nur wegen der termingerechten und hervorragenden Lieferung von lebenden Pflanzen empfehlen!!!
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass sie mit der Märchenrose Schloss Eutin und unserem Service so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung zur termingerechten Lieferung und unserer nachhaltigen Verpackung wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind stolz , dass die Rose wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist un bereits einige Blüten zeit. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Rose! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
US
Ulrike S.
Regensburg
02.06.2024

Wieder ein perfekter Artikel

Ich habe wieder bei dieser Baumschule bestellt, weil meine Erfahrungen durchwegs positiv waren. Auch die aktuelle Lieferung war, wie gewohnt, perfekt. Eine herrliche Pflanze, die, sehr gut verpackt ankam und nach dem Einpflanzen sofort wurzelte und hervorragend anwuchs. Die Baumschule Horstmann ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder zufrieden mit uns waren und Sie uns dies hier mitteilen. Es freut uns sehr, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind und sich bereits prächtig entwickeln. Ihre positives Feedback ist sehr motivierend für uns. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause und freuen uns auf Ihre künftigen Bestellungen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
22.06.2024

Einfach gut!

Kaufe seid Jahren bei Fa. Horstmann bin immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität der Pflanzen, egal ob Baum, Strauch oder Staude. Die Pflanzen kommen immer gut verpackt ( umweltfreundlich!) in einem guten Zustand an. Und immer freundliche und kompetente AnsprechpartnerInnen wenn man mal zum Telefon greift.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre langjährige Treue! Es freut uns, dass Sie stets zufrieden mit unseren Pflanzen und unserem Service sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und Umweltfreundlichkeit und sind froh, dass Sie dies zu schätzen wissen. Weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
08.06.2024
Große Auswahl und sehr detaillierte Beschreibungen. Die Pflanzen werden sehr sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Bislang waren alle Pflanzen gesund und munter bei Eintreffen und haben sich gut entwickelt.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl, den detaillierten Beschreibungen und dem Zustand der Pflanzen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft mit gesunden und kräftigen Pflanzen zu beliefern! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
07.06.2024

Gute Informationen, große Auswahl

Gute Informationen auf der Seite zu alten Pflanzen, viel Auswahl und Kauf auf Rechnung möglich. Die Ware kommt ordentlich verpackt an und die Pflanzen sind alle angewachsen.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Informationen bereitzustellen. Vielen dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann