baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
baumschule-horstmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Es ist nicht das erste Mal, dass ich hier bestelle. Ich bin bisher immer sehr zufrieden und kann diese Baumschule auf jeden Fall empfehlen. Die Pflanzen sind kräftig mit gutem Wurzelballen, kommen sehr gut verpackt und unbeschadet an.

11.09.2023
Zum ersten Mal dort bestellt und nie wieder. Ich habe eine große Pflanze bestellt (Freilandhortensie), diese kam total braun und abgeranzt an und sorry, das kann nicht passieren durch den Versand. Auf die Beschwerde erhielt ich dies als Begründung und eine ellenlange Erklärung über Pflanzen. Nach mehrmaligem Hin-und Hergeschreibe wurden mir 10€ erlassen. Immerhin aber eigentlich zu wenig. Die Pflanze ist hinüber.
DK

Sascha M.
Gusborn
15.03.2024

Baumschule Horstmann ist zu empfehlen

Zuverlässige Lieferung, gute Möglichkeiten der Bezahlung, sehr guter und gesunder Zustand von Pflanzen. Es wäre alles so, wie sich der Hobbygärtner es sich wünscht.. ..(jetzt kommt das "aber").. ..Wenn da nicht teilweise zu hohe Preise für Pflanzen wären. Meine Empfehlung: Beim Pflanzenkauf bist du bei Baumschule Horstmann auf der sicheren Seite. Aber ein Preisvergleich lohnt sich.
18.03.2024
Vielen dank für Ihre gute Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Zuverlässigkeit, den Zahlungsmöglichkeiten und dem gesunden Zustand Ihrer neuen Gartenbewohnern zufrieden sind. Wir versichern Ihnen, dass wir großen Wert darauf legen, unserer Kundschaft hochwertige Pflanzen zu einem fairen Preis anzubieten. Wir sind stolz darauf, Ihnen Qualität anzubieten, auch wenn die Preise etwas höher sein mögen. Wir sin der festen Überzeugung, dass es sich lohnt, etwas mehr Geld auszugeben und sich an gesunden und robusten Pflanzen zu erfreuen, anstatt ständig neue, scheinbar günstigere Pflanzen zu kaufen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Pflanzenlieferanten gewählt haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Pflanzen zu beliefern. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
JL
Jochen L.
Mühltal
24.03.2024

Gute Qualität

Bestellte Pflanzen (Rhabarber) sahen bei der Anlieferung traurig aus, eingepflanzt, gepflegt und nun wachsen und gedeihen sie und ich bin begeistert. Also war die Qualität perfekt und das ist entscheidend.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es ist schön, dass Ihnen unsere ausgeklügelte Verpackung und die Qualität unserer Pflanzen so zusagt. Uns ist es wichtig, dass unsere Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen eintreffen. Allerdings verkraften die Pflanzen den Transport im dunklen Karton unterschiedlich gut, sie brauchen manchmal ein bisschen Zeit um sich davon zu erholen. Wir freuen uns, dass Sie dem Rhabarber diese Zeit gewährt haben und er sich nun so prächtig bei Ihnen im Gartenbeet entwickelt. Wir wünschen in Zukunft eine reiche Ernte! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Hosrtmann

Kontakt + Beratung bestens ...

Der Kontakt und die Beratung konnte nicht besser sein. Die gesunden Pflanzen wurden schnelll geliefert und bereiten viel Freude. Preise für die tolle Qualität sehr günstig.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unserer Kundschaft eine erstklassige Beratung und gesunde Pflanzen anzubieten. Es freut uns, dass Sie Freude an Ihren neuen Gartenbewohnern haben. Wir geben weit Vollgas, um Ihnen qualitativ hochwertige Pflanzen zu einem fairen Preis anzubieten! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann

Mehrfach schon eingekauft - Immer zufrieden

Mehrfach schon eingekauft, sogar mit Sonderwünschen beim Lieferdatum. Hat immer alles gut geklappt und es gab keinerlei Irritationen bei den geschäftlichen Abwicklungen
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass sie mit uns stets zufrieden sind und wir Ihnen Ihre Sonderwünsche erfüllen konnten. Ja, unser Service versucht alles für unsere Kundschaft zu ermöglichen, denn Ihre Zufriedenheit ist für uns essentiell. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Shop! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Die Ware war sehr gut verpackt und mit Stroh gegen Frost geschützt. Die Pflanze war sehr gut gewachsen und der Erdballen gut mit Wurzeln durchzogen.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das beigefügte Foto! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung so rundum zufrieden mit uns sind. Uns ist es wichtig, dass Ihre Pflanzen sicher und wohlbehalten bei Ihnen ankommen. Schön, dass Ihnen dies so positiv aufgefallen ist. Ebenso wie der gut durchwurzelte Erdballen, welches ein wichtiger Indikator für eine gesunde und robuste Pflanze ist. Wir sind sicher, dass Sie viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen haben werden und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
UN
19.03.2024
Waren und Lieferqualität seit Jahren bekannt und geschätzt. Ware kam in Top Qualität bei uns an. Verpackung sehr sorgsam - dem Produkt entsprechend.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Pflanzen und ihrer Qualität so zufrieden sind und uns dies wissen lassen. Ihr Lob und Ihre langjährige Treue bestärkt uns. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen ankommen und dass die Verpackung dem Produkt angemessen ist. Vielen Dank für Ihr Vertauen und Ihre jahrelange Unterstützung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
29.03.2024
Kommunikation und Beratung TOP! Ware allerbeste Qualität und sorgfältig verpackt. Fazit nach zwei Käufen: Sehr empfehlenswertes Unternehmen
Antwort von baumschule-horstmann.de
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation, Beratung und der Pflanzenqualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen... Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
KH
Karin H.
29.03.2024
Super Ware, die gut verpackt bei mir eingetroffen ist. Bin schon etwas länger Kunde und war stets zufrieden. Freundlicher Service-
Antwort von baumschule-horstmann.de
Herzlichen dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und dass Ihre Bestellung wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist. wir schätzen Ihre langjährige Treue als Kunde und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein optimales Service und erstklassigen Pflanzen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, Sie bald wider begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
KN
24.03.2024

Prima Pflanzenversand

Die Lieferung erfolgt immer in einer super sicheren Verpackung. Auf Nachfrage zu den Pflanzen erhält man auch Antwort.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer sicheren Verpackung und unserem Service zufrieden sind. Uns ist es wichtig, dass die Pflanzen sicher und wohlbehalten bei Ihnen eintreffen und stehen Ihnen gerne mit Rat zu unseren Pflanzen zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
RM
Robert M.
Ingolstadt
31.03.2024
Meine Freude an Horstmann fängt an auf 1400 qm zu blühen und zu wachsen . Einfach super für die Seele.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Was für ein schönes Feedback! Es freut uns, dass Ihre Gartenbewohner aus unserem Hause bei Ihnen auf 1400 qm anfangen zu gedeihen! Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Unser Ziel ist es unserer Kundschaft hervorragende Pflanzen zu liefern und freuen uns, dass wir daran beteiligt sind, dass Sie Ihren Garten in ein blühendes Paradies verwandelt haben. Vielen dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
09.03.2024
Sehr gute Kommunikation, ebenso sehr gute - fast liebevolle - Verpackung der Pflanzen.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren und unserer ausgeklügelte Verpackung Ihrer Pflanzen schätzen konnten. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es freut uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
SN

Am Ende alles gut

Nach Reklamation wurde anstandslos eine Ersatzpflanze geliefert.
Top Qualität. Gute Lieferung. Schon mehrfach dort bestellt! U.a. Apfelbaum, Schwarzgrüner Linguster
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität und Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freue uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Weiterhin viel Freude an den Pflanzen aus unserem Hause und nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann

Schöne Pflanzen

Die Pflanzen, die wir von der Baumschule Horstmann erhalten haben waren gut bis sehr gut.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu lesen, dass die Pflanzen, die Sie von uns erhalten haben, Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Pflanzen anzubieten, und es ist schön, dass Sie mit Ihren Kauf zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
08.03.2024
TOP Service, schnelle Lieferung, 1a Qualität. Ein MUSS, wenn man im Netz bestellen will.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und der erstklassigen Qualität zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unserer Kundschaft ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schönzu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
19.03.2024
Horstmann ist top. Ich kaufe schon viele Jahre ein und werde es auch weiter tun.
19.03.2024
Wow, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie seit vielen Jahren zu unserer treuen Kundschaft gehören. wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Gartenbewohnern aus unserem Hause und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
18.03.2024
Die Pflanzen kamen gut verpackt an und sind alle angewachsen und gedeihen schön.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind und sich in Ihrem Garten gut entwickeln. So wünschen wir uns das für unsere Kundschaft, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Für weitere anliegen oder fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren neuen Gartenbewohnern und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
16.03.2024
Schnell geliefert, sehr gut verpackt, ausgezeichnete Qualität
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Uns ist wichtig, dass unsere Pflanzen schnell und wohlbehalten bei Ihnen eintreffen. Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüße zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Sibylla S.
Frankfurt
18.03.2024
Sehr sorgfältig verpackte Lieferungen, reichhaltiges Angebot!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer ausgeklügelten Verpackung und unseren reichhaltigen Angebot so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer eine Freude, positive Rückmeldungen wie Ihre zu erhalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Gute Lieferung, war ordentlich verpackt. Gesunde Pflanzen.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und der Verpackung zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, dass alles ordnungsgemäß verpackt und in bester Qualität geliefert wird. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann