baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
baumschule-horstmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Es ist nicht das erste Mal, dass ich hier bestelle. Ich bin bisher immer sehr zufrieden und kann diese Baumschule auf jeden Fall empfehlen. Die Pflanzen sind kräftig mit gutem Wurzelballen, kommen sehr gut verpackt und unbeschadet an.

11.09.2023
Zum ersten Mal dort bestellt und nie wieder. Ich habe eine große Pflanze bestellt (Freilandhortensie), diese kam total braun und abgeranzt an und sorry, das kann nicht passieren durch den Versand. Auf die Beschwerde erhielt ich dies als Begründung und eine ellenlange Erklärung über Pflanzen. Nach mehrmaligem Hin-und Hergeschreibe wurden mir 10€ erlassen. Immerhin aber eigentlich zu wenig. Die Pflanze ist hinüber.
DK
Dana K.
Großräschen

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

29.03.2024

Alles gut, gerne wieder!

Netter Service und gute Pflanzen, was will man mehr?
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit uns und vor allem mit unseren Pflanzen so zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
BS
Bernd S.
Pfinztal
Problemlose Lieferung und digitaler Informationsweg
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wunderbar, dass Sie mit Ihrer Lieferung so zufrieden sind und Sie uns dies mit Ihrer guten Bewertung wissen lassen. Vielen Dank dafür! Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
GD
Gesundes Pflänzchen, sehr sorgfältige Verpackung!
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön, dass Sie mit Ihren neuen Pflanzen aus unserem Hause zufrieden sind und vor allem unsere ausgeklügelte Verpackung zu schätze wissen. Ihre Zufriedenheit und die Qualität unserer Pflanzen sind uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
TD
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Qualität ok.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserer ausgeklügelten Verpackung so zufrieden waren. Ihre Anerkennung motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
RR
R.+S. R.
Remscheid
15.03.2024
Klasse Ware und pünktliche Lieferung!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren bestellten Pflanzen zufrieden sind und die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir legen großen Wert darauf, unserer Kundschaft qualitativ hochwertige Pflanzen anzubieten mit einem zuverlässigen Service anzubieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
22.03.2024
Wieder mal super Qualität! Danke.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Pflanzenqualität so zufrieden sind. Wir setzen allen daran, unserer Kundschaft stets erstklassige Pflanzen anzubieten. Wenn sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Alles zur besten Zufriedenheit.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Dass Sie so zufrieden sind, freut uns sehr, denn Ihre Zufriedenheit ist natürlich unser größtes Ziel! Herzlichen Dank. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über die vollen 5/5 Sterne! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
RM
Robert M.
Ingolstadt
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ganze 5 von 5 Sternen zu geben. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
RM
Robert M.
Ingolstadt
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wow, ganze fünf von fünf Sterne. Vielen Dank! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
20.03.2024
PZ
P. Z.
Kreis Plön
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wir freuen uns sehr über eine so gute Bewertung. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ganze fünf von fünf Sternen dazulassen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Antwort von baumschule-horstmann.de
Alle bestellten Pflanzenstauden (Engelwurz, Baldrian und Gewürzfenchel) sind gut angewachsen (2023) und sind jetzt durch den milden Februar (Brandenburg) 2024 schon am austreiben.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die bestellten Gartenbewohner, sich so prächtig bei Ihnen im Garten entwickeln und bereits jetzt schon austreiben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause und ein schönes Gartenjahr 2024. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
10.02.2024

Sehr guter Onlineshop für Pflanzeninfos und Pflanzenbestellung

Zügige, umweltfreundlich verpackte Lieferung, gute Pflanzen, top Übersicht und Pflanzeninfos auf Seite. Ich habe hier bereits mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden.
13.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir legen großen Wert darauf, unserer Kundschaft hochwertige Pflanzen und einen ausgezeichneten Service zu bieten.Wir werden weiterhin alles geben, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten zu können. Viele Grüße - Sebastian vom Team der Baumschule Horstmann
14.02.2024
Alles bestens. Einfache Onlineauswahl und Onlinebestellung, schnelle Lieferung, Pflanze sicher und gut in Stroh verpackt. Danke.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Dass Sie Ihren Kauf bei uns so positiv bewerten, freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Gartenbewohner. Viele Grüße - Sebastian vom Team der Baumschule Horstmann
LA
Liesa A.
Schleswig -Holstein
Alles super gelaufen ,der Winterjasmin ist von einer super Qualität und blüht kräftig
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist un der Winterjasmin von ausgezeichneter Qualität ist und kräftig blüht Ihre Zufriedenheit ist uns wcihtig, und wir wünschen Ihnen, dass die Pflanzen sich weiterhin prächtig entwickeln und Ihnen viel Freude bereiten. Vielen dank für Ihr Vertrauen und einen schönen Start in die Gartensaison 2024! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann