hertie-waesche.de- Logo - Bewertungen

hertie-waesche.de

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten687 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2022
hertie-waesche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
alles super, gute Ware. Ich hoffe, das klappt auch beim nächsten Paket so gut, welches noch aussteht! Das einzigste Problem liegt bei DHL: Bei Klein-Paketen erfolgt leider kein Zeitfenster der Lieferung aufgrund der Sendungsnachverfolgung über Uhrzeit, sodass man entweder den ganzen Tag zu Hause bleiben muss - oder alternativ das Paket im Paketshop abholen. Deshalb habe ich mich bei DHL beschwert. Dies erwarte ich schon bei einem Warenwert von 80 €..
SB
Sylvia B.
Karlsruhe

23.06.2023
Am 09.06.2023 bestellte ich bei Hertie-Wäsche 2 BHs von Triumph und bezahlte sie umgehend über PayPal. In einem Zwischenbericht teilte man am 15.06.2023 mit, dass die Ware aus dem Triumph-Lager in Österreich bezogen würde und deshalb etwas länger brauche. Inzwischen haben wir den 23.06.23 und ich habe weder eine weitere Information, noch die Ware erhalten. Natürlich kann sich eine Lieferung mal verzögern, aber in diesem Fall wird die Geduld doch sehr auf die Probe gestellt!
HB

Helga B.
Grünstadt

Wo bleibt die Lieferung?

23.06.2023
Sehr geehrte Frau Becker, bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung Ihrer Bestellung und die fehlenden Informationsaustausch. Ihre Bestellung wird am Montag unser Lager verlassen.
29.10.2023

Sehr schlechte Kommunikation, immer noch keine Ware

Hier eine kurze Zusammenfassung: 15.10.23 10:27 Bestellt und Email Bestätigung erhalten. + Fr 27.10.2023 08:14 Email an Hertie-Wäsche verschickt, wo bleibt die Ware + Fr 27.10.2023 08:43 Antwort "Leider verzögert sich die Lieferung Ihrer Bestellung. Daraus resultieren folgende Lieferzeiten: Lieferzeit: 2-4 Werktage + So 29.10.2023 10:23 Bewertung angefordert + Mehr wie ein Stern kann ich da nicht vergeben ;-)
AG
Alexander G.
Bischofsheim

lange Wartezeiten

Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, wurde auch gleich der fällige Betrag eingezogen. Nach 7 Tagen kam eine Nachricht dass sich die Lieferung verzögert. Nach weiteren 7 Tage wurde eine weitere Verzögerung mitgeteilt. Dann sollte doch der fällige Betrag eingezogen werden wenn die Lieferung auch tatsächlich vonstatten geht
Angegebene Lieferzeiten einhalten, Benachrichtigung über verspätete Lieferung eher senden. Anfrage für Bewertung bei Trusted Shops kommt, bevor Lieferung überhaupt in Sicht ist. Ware nach fast drei Wochen noch immer nicht angekommen. Benachrichtigung über Verspätung erst heute erhalten. Angegebene Lieferzeit war 8-10 Tage.
RJ
R. J.
Linkenheim-Hochstetten
21.11.2023
Nach über zwei Wochen noch keine Ware erhalten, werde vertröstet. Das Geld ist aber schon vor 12 Tagen eingezogen worden. Ich hoffe, meine Ware noch zu erhalten. Diesen Shop werde ich in Zukunft meiden.
14.08.2023
Die bestellten Artikel auch liefern oder zumindest nach 2 Wochen, ohne Lieferung, einen Zeit Korridor nennen. Teil Lieferung wäre auch eine Option. Kommunikation ist das Zauberwort.
AH
Andreas H.
Wuppertal
30.12.2023
Die Liefer- und Bearbeitungszeit war inakzeptabel lang. Die Bearbeitung meiner daraufhin leider notwendig gewordenen Stornierung dafür erfreulich unkompliziert und zügig
BP
Brigitte P.
Warendorf
14.07.2023

Viel zu lange Lieferzeit, Ware leider nicht ok!

Viel zu lange Lieferzeit und der BH hatte Knitterfalten und einen Gelbstich! Daher Retoure! Man sollte schon eine ausreichend große Verpackung nehmen!
BF
Barbara F.
Bad Oeynhausen
08.10.2023
Die Lieferung dauert sehr lange, Es war gut, dass zwischenzeitlich eine Mail kam, um zu informieren wie weit der Lieferprozess fortgeschritten war.
16.08.2023

Zu lange Lieferzeit, die Ware ist noch nicht da

Zu lange Lieferzeit, die widerruftaste funktioniert nicht. Allerdings wurde die Lieferzeit zwischen 8 und 12 Tagen voraus gesagt!
17.08.2023
Meine Bestellung ist nicht gekommen obwohl per Paypal sofort bezahlt. Meine Nachfrage per email wurde nicht beantwortet
18.08.2023
Danke dass es sich so positiv aufgelöst hat Frau Frau B.
DS
Diana S.
Kitzingen
05.10.2023
Leider Ware noch nicht erhalten, da nicht ausgewiesen wurde bei der Bestellung wieviel noch vorhanden ist