Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

RH
Rita H.
Sauerland
17.10.2023

Viel Geld für weißes Papier bezahlt…

Das Foto sollte auf 20x30 cm gedruckt werden. Statt dessen bekam ein Foto ca 10 x 10 cm auf diese Größe gedrückt. Also habe ich für sehr viel weißes Papier den vollen Preis bezahlt. Habe mich sehr geärgert und alles I den Mülleimer geschmissen. 😫😫😫😫
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Collage wurde von uns automatisiert auf der Grundlage Ihrer selbst erstellten Vorlage produziert. Das Foto wurde leider nicht auf der vollen Fläche eingefügt. Bitte vor der Bestellung die Vorschau nutzen. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Die Ware soll angeblich am 16.12. versendet worden sein.Ist bis heute noch nicht eingetroffen.Andere Sachen,die ich wesentlich später bestellt habe,worden bereits von DHL zugestellt. Es wäre besser,wenn es eine Sendungsverfolgung geben würde!!!
24.11.2023
24 Nov 2023 2x Gmx Fotos in der Fileale 2 Bestellungen , Gegen 9 Uhr waren keine Fotos in Ihrer Fileale . Gegen 14Uhr 30 nochmal zu Riossmann in die Fileale , keine Fotos da. Obwohl auf Gmx zugesagt war Fotosin der Fileale. Danke das war es.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde am 23.11. durch DHL in der Filiale zugestellt. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht in der Auslage vorfinden, überprüfen Sie auch die Schubfächer des Fototresens. Auch können Sie das Filialpersonal ansprechen, welches Sich gern für Sie mit dem Labor in Verbindung setzt. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Ich finde es befremdlich, dass ich ein Produkt bewerten soll das ich noch nicht erhalten habe. Es ist heute Tag 10 und immer noch in Bearbeitung! Es sollte ein Geschenk sein, dass ich am Samstag den 13. benötigt hätte . Sehr ärgerlich!!
RK
16.10.2023
Wie soll ich bewerten, wenn die bestellte Ware noch nicht in der Filiale zum abholen bereit liegt.. Jedenfalls habe ich noch keine Nachricht von Rossmann-Achim erhalten Nur die Geschenktüte (Teil 1 von dreien) liegt laut e-mail bereit.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 09.10.2023 12:43. Die Puzzle wurden am 17.10.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 4-5 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
07.08.2023

Katastrophal

Angebliche Dauer 3Tage bis Abholung.Bereits eine Woche vergangen noch keine Nachricht zur Abholung.Auftragsverfolgung ein Witz.Nach Eingabe der Auftragsnummer kommt nur nicht verfügbar.Vom Kontakt mit Firma ganz zu schweigen.Nie Wieder
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 31.07.2023. Ihr Auftrag wurde am 08.08.2023 an Ihre Filiale versandt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Zu jeder Bestellung erhalten Sie eine Auftrags-, Eingangs-, Versand- und Zustellungsmail. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
16.04.2024
Ein Großteil der Fotos ist nicht so ausgedruckt worden, wie ich sie mit Lightroom und Photoshop bearbeitet und ihnen geschickt habe. Sehr schade. Ich werde alle Fotos wieder zurückgeben. Mit freundlichem Gruß - Hubert Grapentin
18.04.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
DHL hat die Auslieferung zwar gemeldet, diese kam aber bei mir nicht an. DHL hat auch keine Zustellkarte in meinen Briefkasten geworfen. Unter den Umständen war dies die letzte Bestellung - Bezahlung erfolgt, aber keine Lieferung
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Eine Auslieferung Ihrer Sendung ist noch nicht erfolgt. Die Fertigstellung erfolgte heute. Der Versand erfolgt in Kürze. Bei Bestellungen über unseren Dienst erhalten Sie keine Meldung direkt von DHL. Die erhalten von uns eine Meldung, sobald die Zustellung in der Filiale erfolgte. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Wir haben pünktlich bestellt und der Adventskalender hätte bis zum 1. Dezember geliefert werden sollen. Bis ich ihn habe ist mal mindestens eine Woche vom Dezember vorbei. Dann machen Sie doch bitte keine falschen Versprechungen!
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihr Kalender wurde innerhalb der ausgewiesenen Fristen produziert und versandt, jedoch kommt es aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen zu Verzögerungen beim Versand. Ihre Sendung sollte am 06.12. in der Filiale eintreffen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
23.10.2023
Ich bekomme eine Mail das ich das Bild abholen kann in der Filiale. In der Filiale sagt man mir sie bekommen nur Dienstag und Freitag Ware ich soll in der nächsten Woche noch einmal schauen. Dafür bin ich extra ins Dorf gefahren.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Abholbenachrichtigung wird erst dann von uns versandt, wenn die Zustellung in der Filiale durch DHL bestätigt wurde. Haben Sie die E-Mail erhalten, wurde Ihre Sendung auch zugestellt. Bitte sprechen Sie nochmals das Personal der Filiale an. In vereinzelten Fällen kann es durchaus sein, dass via DHL zugestellte ware nicht unmittelbar ausgepackt wurde. Ihr Rossmann Fotowelt Kundeservice
CW
C. W.
Hohenlimburg
31.08.2023

Wie bitte soll ich noch nicht erhaltene Ware bewerten?

....fragt doch bitte erst nach einer Bewertung, wenn die Brocken da sind! Ist nicht das erste Mal, dass ich das anmerken muss! Da könnte ich ebenso gut meinen nächsten Urlaub bewerten, den ich noch nicht einmal angetreten habe....
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 24.08.2023 16:26. Ihr Auftrag wurde am 31.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit für Sticker beträgt 4-5 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Wir freuen uns auch über Bewertungen zum Bestellvorgang, zur Webseite oder zum Kundenservice. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Leider sind meine Fotos 20x30 alle sehr dunkel und fade und zum Teil abgeschnitten. Ich kann sie bei der Präsentation morgen nicht vorstellen sondern werde sie irgendwo an einem Automaten nochmal ausdrucken. Schade schade schade
21.11.2023
Produkt kam entgegen der voraussichtlichen Lieferzeit noch längst nicht an. Sollte ein Geschenk werden. Muss die Fotos leider erneut woanders per Sofortdruck ausdrucken lassen, wenn sie morgen nicht eintreffen. Super ärgerlich.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde am 21.11. zugestellt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
MG
Mandy G.
Annaberg-Buchholz
Meine Bestellung vom 27.12.2023 hat mich noch immer nicht erreicht, obwohl mir der Versand bereits am 29.12.2023 bestätigt wurde...:-((( Bitte überprüfen Sie meinen Auftrag und versenden Sie die Fotos ggf. noch einmal-Danke!!!
20.07.2023
Das ist nicht meine erste Erfahrung bei der Fotowelt Rossmann, ich bin echt enttäuscht. Die Fotos sind Mangelhaft, 2 Woche Lieferung für ,50cent foto … Ich muss nächstes mal mir ein anderer Anbieter suchen also echt schade
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 12.07.2023. Ihr Auftrag wurde am 13.07.2023 per Post versandt. Die Fertigungszeit beträgt bis zu 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Um bei Ihrer Bestellung 6 Fotos 9er quadratisch keinen Motivanschnitt zu erhalten legen Sie bitte den Zuschnitt fest. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
09.11.2023
Sie haben mir eine Nachricht gesendet, dass meine Fotos abzuholen wären am 28.10. Leider waren sie am 3.11. nicht in der Filiale angekommen. Für Fotos, die für eine Bewerbung benötig werden, ist das mehr als sehr ungünstig!
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ihnen zugesandte Abholbestätigung wird erst dann versandt, wenn durch DHL eine Zustellung bestätigt wurde. Bitte überprüfen Sie stets die gesamte Auslage und insbesondere die Schubladen des Fototresens. Oft kann Ihnen auch das Verkaufspersonal der Filiale helfen. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
21.08.2023
Es dauert viel zu lange bis die Fotos bei Rossmann selbst eingetroffen sind. Ursprünglich hieß es insgesamt max. 5 Werktage. Jetzt sind es aber schon 7 Werktage und die Fotos sind immer noch nicht in der Filiale angekommen.
24.08.2023
Ihre Bilder wurden innerhalb der ausgewiesenen Produktionszeit versandt. Auf den Versandablauf haben wir nach der Übergabe an unseren Versanddienstleister leider keinen Einfluss. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
AT
Anja T.
Meinerzhagen
Am 07.12. habe ich einen Kalender bestellt der bis heute, den 19.12. noch nicht in der die Filiale angekommen ist. Zugesagt war der für den 15.12. !!! Das werden bestimmt frohe Weihnachten, wenn man ohne Geschenk dasteht.
AL
16.04.2024
Ich war enttäuscht. Die Fotos wurden nicht so entwickelt, wie ich sie bestellt hatte. sie wurden regelrecht nochmal ausgeschnitten. Beim Abholen lagen sie an einer anderen Stelle. Wurden nach Tagen erst gefunden....
16.04.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Wir bedauern sehr das Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Fotowelt Kundenservice gewendet? Sie erreichen diesen wie folgt: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
08.08.2023

Geht gar nicht …

Sie fragen jetzt nach der Bewertung obwohl das Produkt noch nicht angekommen ist … eine Glückwunschkarte dauert über 1,5 Wochen … nicht das erste Mal … Rossmann fällt bei Fotos bei mir raus . Schade wäre so nah 😏
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 01.08.2023. Ihr Auftrag wurde am 07.08.2023 an Ihre Filiale versandt und sollte dort zur Abholung bereit liegen. Sollte Ihr Auftrag nicht auffindbar sein, wenden Sie sich bitte an das freundliche Filialpersonal, da bei Platzmangel oder hohen Auftragswerten auch eine Aufbewahrung in den Büro- und Lagerräumen der Filialen erfolgt. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst