Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

19.09.2023
Bekomme schon Nachricht das ich was bewerten soll was noch gar nicht da ist, dauert etwas lang Bearbeitung und Fertigstellung 2 bis 3 tage meilenweit weg.....
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 12.09.2023 11:40. Ihr Auftrag wurde am 19.09.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
10.09.2023
Manchmal war der Hintergrund Blau das gefiel mir gar nicht.Alle meine Aufdrucke müssen bei als Hintergrund weis sein.Auch nicht Grau.Und nicht zu verschwommen.
12.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an die Mitarbeiter des von Ihnen ausgewählten Abholshops. Geben Sie dort Ihren Auftrag in der Originalverpackung als Reklamation ab und lassen Sie diesen an das Fotolabor zurücksenden. Ihre Reklamation wird dann umgehend geprüft und bearbeitet. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
24.10.2023
Der Bereich der Personalisierung in der Homepage ist ziemlich langsam und auch die Lieferzeit (in meinem Fall keine großen Fotomontagen o.ä) ziemlich lange
07.07.2023

Qualität ist komisch..

Die Qualität der Bilder ist in der letzten Zeit sehr verzerrt. Egal welche Größe ich bestellt habe. Die originalen Bilder auf meinem Handy waren immer gut.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
HK
H. Margarete K.
Fürstenfeldbruck
10.08.2023
Obwohl die Fotos Montag Mittag versandt worden sind, habe ich bislang keine Info, dass diese endlich in der Filiale eingetroffen sind - zur Abholung!!!!!
10.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 02.08.2023 17:12. Ihr Auftrag wurde am 08.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Zustellungsmail nicht erhalten haben. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
11.07.2023
Die Internet- Bestellsoftware nimmt nicht alle Fotos für die Bestellung auf: statt der 35 Fotos konnte ich nur 28 aufgeben, auch nach Wiederholung nicht.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Nutzung der Webseite. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Bilddateien im jpg-Format vorliegen und im sRGB-Farbmodus abgespeichert wurden. Das beschriebene Fehlen von Bildern kann zudem auch auf einen Defekt der Bilddateien hindeuten. Dieser muss nicht zwingend bei der Betrachtung sichtbar sein. Hier empfiehlt es sich alle Dateien nochmals neu abzuspeichern. (z.B. Alle Dateien auf einmal, mit einem Programm, welches die Batch-Verarbeitung unterstützt. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für diese höflichst. Ihr Kundendienst
25.05.2023
Ich bin während des Hochladens rausgeflogen,konnte beim erneuten einloggen aber nicht sehen welche Fotos schon geladen waren.Habe jetzt 12 Fotos doppelt.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Nutzung der Webseite. Zur Erstellung von größeren Projekten wie Fotobüchern, Kalendern oder mehr als 200 Fotos möchten wir Ihnen unsere kostenfreie Software empfehlen. Diese bietet gegenüber der Webseite einige Vorteile: - mehr Gestaltungsmöglichkeiten - bessere Übersicht - gestalten unabhängig vom Internet - dauerhafte Speicherung und zusätzliche Sicherungsmöglichkeiten Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für diese höflichst. Ihr Kundendienst
20.10.2023
Die Bilder waren bei mir sehr schön usw aber an einigen Stellen angeschnitten. Zudem dauert es ziemlich lange egal wie viele Bilder man drucken möchte.
GW
Giesela W.
Wolmirstedt
26.06.2023
Seit einiger Zeit muss ich, trotzdem meine Fotos in der Filiale angekündigt wurden, meistens 6 Tage lang meine Fotos suchen, bevor ich sie abholen kann.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 19.06.2023 19:10. Ihr Auftrag wurde am 22.06.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
VT
Volker T.
Dortmund
11.11.2023

Lieferzeit kann um ein zwei Tage länger dauern.

Angegebene Lieferzeit zur Filiale 2 bis 3 Werktage. Tatsächlich abholbar für mich in der Filiale nach 5 Werktagen. Fazit: Reservezeit dafür einplanen.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Für das von Ihnen bestellte Produkt beträgt die Lieferzeit 5 Tage. (3 Produktion, 2 Versand) Die Abholung erfolgte daher innerhalb der ausgewiesenen Zeiträume. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
GF
04.07.2023
Die Pass Bilder muss man selbst ausschneiden. Warum ? Die Bilder waren zu dunkel und wurden vom Bürgerservice abgelehnt. Das hat mir nicht gefallen.
06.07.2023
Vielen Dank füt Ihr Feedback. Wir hatten Ihre Reklamation und die zugehörigen, von Ihnen übertragenen Daten überprüft. Leider liegen die Druckdaten Ihres Auftrages bereits in der gelieferten Form auf unseren Servern vor und können daher nicht für eine Neufertigung herangezogen werden. Wir bearbeiten die Daten generell nicht, sie werden ausbelichtet wie sie vorliegen. Dies ist bitte selbst zu veranlassen. Aus Kulanz haben Sie den Artikel gratis neu bestellt. Ausbelichtet wird auf Fotopapier 12,6x12,6 cm. Ausgeschnitten wird nicht. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
15.08.2023

Bilder nicht komplett der Aufnahme

Bei einigen der Fotos waren die Ausschnitte anders als von mir gewählt das heißt es fehlten Teile die ich schon gern mit auf dem Bild gehabt hätte.
15.08.2023
DN
18.11.2023
Die Bildqualität war schon mal besser,was ich angesichts hunderter Bestellungen doch beurteilen kann. Allerdings diesmal sehr schnelle Lieferung.
10.05.2023
unterschiedlich abgeschnittene Köpfe, selbes Bild s/w + Farbe anders. Am Rand halber Kopf abgeschnitten..... da ist noch viel Luft nach oben...
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Die Bildqualität ist schlechter als gewohnt. Recht pixelig und die Farben teilweise zu blass. Werde den nächsten Kalender woanders bestellen.
AE
Angelika E.
Friesenheim
Laut Email hätte die ware bereits in der Filiale sein müssen, war es dann aber erst tage später. Qualität der Lieferung wie immer bestens :)
14.09.2023
Die Fotoleinwand könnte ordentlicher über den Holzrahmen gespannt sein. Habe schon besser verarbeitete Produkte zum gleichen Preis erhalten.
14.09.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Rechnungsnummer, des Grunds Ihrer Beanstandung und einer Abfotografie an fotowelt@rossmann.de. Ihre Reklamation wird dann geprüft und bearbeitet. Ihr Kundendienst
15.05.2023

Einige Fotos nach der Entwicklung beschnitten.

Einige Fotos sind beschnitten worden. Im Original ist der Kopf einer Person z.B. drauf, auf dem entwickelten Foto ist der Kopf beschnitten.
15.05.2023
Seit 30.10.2023 finde ich im System nur den Hinweis "Auftrag in Bearbeitung". Es wäre schön zu wissen wann ich meine Karte abholen kann?
08.10.2023
Per Handy war die Filiale nicht eindeutige wählbar. Dadurch geht es nun in eine weit entfernte Filiale. Änderung angeblich nicht möglich.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback. Vor dem Abschluss der Bestellung wird Ihnen eine Zusammenfassung aller Auftragseinstellungen angezeigt. Hier haben Sie über den Link "ändern" in der linken Spalte der Zusammenfassung die Möglichkeit eine andere Abholfiliale zu wählen. Die Produktion, Berechnung und Lieferung erfolgt abhängig von der angegebenen Abholfiliale und den bestellten Produkten über unterschiedliche Labore und Versanddienstleister. Eine nachträgliche Umleitung von Bestellungen mit Filialabholung ist daher leider aus logistischen und technischen Gründen nicht möglich. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst