Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Rossmann-Fotowelt.de
Bewertungen:

13.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten124.012 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rossmann-Fotowelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit. Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
BZ
Bea Z.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat. Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale. Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen. Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken! Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder. Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑. Arbeit umsonst und Material Verschwendung. Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen. Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben. Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

 Sortierung  
Relevanz
BR
Beate R.
Berlin
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Auslieferung, Nachverfolgung funktioniert nicht

Mein Foto war nach acht Tagen noch immer in der Bearbeitung. Bei meinem nachforschen (in der Filiale war man hilflos) stellte sich heraus, dass die inzwischen erfolgte Auslieferung (ich war zum 3. Mal in der Filiale), nun doch erfolgt war. Es war digital hängen geblieben. Wir brauchten das Foto für den 90. Geburtstag meiner Mutter. Meine Töchter hatten ähnliche Probleme. Ziemlich ärgerlich. Das Foto selbst hat eine gute Qualität.
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zumeist gute Fotos, aber Bilder trotz Abholbenachrichtigung angeblich noch nicht da

Die Fotoqualität ist zumeist gut, aber hier stimmt die Kommunikation nicht! Man erhält eine E-Mail, dass das Fotoprodukt in der Filiale eingetroffen sei und wenn man dann aus 10 km Entfernung angereist ist, heißt es, das Paket wäre noch nicht angekommen, man solle evtl. nochmal in 2 Stunden kommen. Und das obwohl die Email bestätigt, dass die Fotos in der Filiale eingetroffen sind.
Bewertung melden
BP
Barbara P.
Hainichen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Poster 20x30 Hochformat bestellt. Erhalten habe ich 20x30 Querformat und da fehlt natürlich der halbe Kopf. Ausserdem musste ich die neue Version herunter laden, die ganz anders ist. Möchte ein Fotobuch gestalten und bekomme die Bilder nicht vom Fotoordner zur Bucherstellung!
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mäßig angenehmer Prozess

Der Prozess dauert vergleichsweise lange. Bei mehreren Produkten werden diese einzeln produziert und an die jeweilige Filiale versandt. Das kann man positiv oder negativ sehen. Zur Qualität des finalen Produkts kann ich bis dato noch nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
05.04.2024
Sehr geehrte*r Fotokund*in, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback das wir aufnehmen und mit der zuständigen Fachabteilung teilen werden. Sollten Sie noch Rück- oder weitere Fragen haben steht Ihnen unser Kundenservice gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Ihr Fotowelt Kundenservice
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise ist alles im angegebenen Zeitraum dort und die Qualität ist gut. Dieses mal hat eine Bestellung mit kleinen Fotos mehr als 8 Werktage gedauert, was sehr unpraktisch war, da sie als Geschenk dienen sollten...
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, Wir bedauern sehr das Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Fotowelt Kundenservice gewendet? Sie erreichen diesen wie folgt: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut Ding will Weile haben…

29.03.24 Eingangsbestätigung für Auftrag, 29.03.24 Auftragsbestätigung für Auftrag, 04.04.24 Benachrichtigung Auftrag ist produziert- noch 2 bis 3 Tage für Lieferung zur Filiale
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
05.04.2024
Sehr geehrte*r Fotokund*in, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass die Sendung mit Ihrem Auftrag heute um ca. 16:30 Uhr in Ihrer Rossmann Filiale zugestellt wurde und zur Abholung bereitliegen sollte. Ihr Fotowelt Kundenservice
LK
Lothar K.
Walsrode
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Befriedigend

Schön, dass es die App gibt. Nur das ich jedesmal bei Nutzung der Fotowelt App ein neues Passwort einrichten muss,um Fotos in Auftrag zu geben,ist nicht gerade schön.
Bewertung melden
CQ
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bilder nicht korrekt zugeschnitten

Erneut wurden die Bilder nicht korrekt zugeschnitten, sodass ein Teil der Bilder fehlt - das passierte bei 2 von 10 Fotos.
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
10.04.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wenn Sie eine Beanstandung bei Ihrem Fotoauftrag haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider drei kleine Druckstellen am Rand des Posters. Da es aber dringend benötigt wurde, habe ich nicht reklamiert.
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern dass der gelieferte Artikel Transportschänden aufgewiesen hat. Haben Sie evtl. Fotos, welche den Schaden dokumentieren? Damit können Sie Ihre Bestellung reklamieren ohne die Poster zurücksenden zu müssen. Bitte wenden Sie sich dazu am besten direkt an unseren Kundenservice, welchen Sie wie folgt erreichen: https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
BH
Birgit H.
Kleinstadt
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung hat zu lange gedauert und die Fotos wurden alle mit unterschiedlichen Formaten gedruckt.
Bewertung melden
JR
Juliane R.
Bürgstadt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diesmal waren einige Bilder nicht vollständig. Bemerkte danach, dass sie kleiner eingegrenzt waren.
Bewertung melden
GW
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Lieferung erhalten. 🤔
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fotos waren nicht in der Filiale 🤷🏼‍♂️
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Bearbeitungszeit
Bewertung melden
CM
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert einfach zu lange
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
.
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren. Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann. Sie erreichen diesen wie folgt. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden