Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

25.02.2024

keine Fotos, trotz Info zu Abholbereitschaft

... wäre schön, wenn die bestellten Bilder auch in der entsprechenden Filiale abholbereit sind.
SB
Sven B.
Bielefeld

Vorschau gut, Ergebnis mies

Passfoto war in der Vorschau gut. Auf dem fertigen Bild war ab der Stirn alles aus dem Bild.
21.03.2024
Bestellung lag nicht in der Filiale bereit. Bestellprozess ist mehrfach abgebrochen.
HB
Hans_Joachim B.
Schöneiche
Bisher ist noch keine Ankündigung eingegangen, dass der Auftrag fertig ist.
17.03.2024
Vor einer Woche bestellt und nicht erhalten. Keine Info über die Lieferung
Nicht im Sofortdruck und nicht 4 verschiedene Bilder möglich (passbilder)
02.03.2024
Freitag bestellt und diesen Samstag noch nicht fertig
24.03.2024
Wir haben die Fotos bis heute noch nicht erhalten!!!
AK
Anna K.
Harsewinkel
18.03.2024
Die Fotos sind alle viel zu dunkel geworden
10.03.2024
Schlechte Bilder, Haare blau. Nie wieder
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Das von Ihnen übermittelte Bild beinhaltet bereits einen leichten Blauschimmer (vmtl. durch einen Lichtreflex), welcher im Rahmen der Produktion deutlicher zum Vorschein gekommen sein kann. Gern können Sie die Bilder entweder direkt in der Verkaufsstelle oder via E-Mail (mit Foto Dokumentation) reklamieren. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
19.03.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung wurde am 15.03. versandt. Sollten Sie diese noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
Zu kompliziert, CEWE ist weit aus besser!

Schade

Bild ist nie in der Filiale angekommen
Foto Bestellung Dauer sehr lange:(
Leider war mein Postwr beschädigt
09.03.2024
15.02.2024
Ich wollte den Kauf paar Minuten danach stornieren, was ich auch über E-Mail tat. Das wurde allerdings nicht einem Menschen übermittelt. Diese fehlerhafte Automatisierung und der mangelnde Kontakt zu einem menschlichen Support-Mitarbeiter sorgte dafür, dass ich meinen Kauf zwei Minuten im Anschluss nicht stornieren konnte. Das ist ein absolutes No-Go
RE
Ich warte seid fast einer Woche auf die Bilder, die eigentlich schon in der Rossmann Filiale eingetroffen sein sollten:(
09.02.2024
Echt Grottik hatte für Fotowelt ein Gutschein der nicht einlösbar ist sollte daraufhin das Produkt so bestellen und es solle im anschluss der Gutscheinwert gegen gerechnet werden soweit so gut. Jedoch hab ich die Rechnung mit dem Regulären Preis bekommen und kriege seit ner Woche keine Rückmeldung das ist nicht Kundenorientiert leider