Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

26.06.2023

Fotobuch top / Foto Abzug Flop

Fotobuch echt top, aber 10x15 Foto war in Wirklichkeit nur 10x13 groß und damit zu klein.
30.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung 4201-2364-911719 über ein 10er Foto in variabler Bildlänge. Bitte wählen Sie klassisches Format um 10x15 cm (2:3) zu erhalten. Bitte beachten Sie das es hierbei zu Motivanschnitt kommt. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
09.02.2024
Von sieben Bilder konnte ich zwei nicht verwenden da sie mitten drin abgeschnitten sind.
Software ok, aber es gibt benutzerfreundlichere, Lieferzeit recht lange (noch nicht da)
HR
Hilde R.
Hambach
18.01.2024

Ich soll den Auftrag bewerten hab ihn aber noch nicht erhalten

Ich soll den Auftrag bewerten, habe aber noch keinen Bescheid über Lieferung bekommen.
30.12.2023
die Tiefenschärfe der Bilder ist nicht ok ( trotz Bearbeitung im Vorfeld am Computer )
Grundsätzlich hat die Bestellung zügig geklappt, leider ist das Foto recht blaustichig.
FH
Die Bildqualität war zwar gut, aber leider wurde das Bild im falschen Format geliefert.
JG
J. G.
Altenburg
Ware gut. Versand über DHL zur Filliale ist keine gute Lösung. Das ging früher besser.
Die neue App ist unübersichtlich geworden Die Lieferung in die Filiale ist sehr gut.
DN
05.11.2023
Diesmal war Farbe und Bildausschnitt nicht opitimal.Gegenüber der Einzelbearbeitung
SL
Saskia L.
Duisburg
11.09.2023
Bearbeitungszeit war mit 2-3 Tagen angegeben, tatsächlich hat es aber länger gedaurt
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 04.09.2023 14:47. Ihr Auftrag wurde am 09.09.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
CF
21.01.2024
Es hat lange gedauert und die Bestellungen kamen an zwei unterschiedlichen Tagen
18.09.2023
Leider musste ich 1 Woche auf die Abzüge warten. Dafür ist der Preis unschlagbar.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 11.09.2023 12:14. Ihr Auftrag wurde am 14.09.2023 per Post versandt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
HK
H. Margarete K.
Fürstenfeldbruck
01.08.2023
Bildqualität hat gegenüber meinen früheren Bestellungen sehr nachgelassen. Shade!
01.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Fotoauftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Bitte wenden Sie sich direkt an die Mitarbeiter des von Ihnen ausgewählten Abholshops. Geben Sie dort Ihren Auftrag in der Originalverpackung als Reklamation ab und lassen Sie diesen an das Fotolabor zurücksenden. Ihre Reklamation wird dann umgehend geprüft und bearbeitet. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
14.02.2024
helligkeit der Fotos unterschiedlich, Fotos wurden mit ADOBE Vers. 10 bearbeitet
16.12.2023
dauert diesmal zu lange. noch keine Lieferung, daher Bewertung erstmal nicht gut
11.10.2023
Versand! Man wartet echt sehr lange bis die Bücher daheim oder im Shop sind :/
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 04.10.2023 21:50. Ihr Auftrag wurde am 12.10.2023 per Post versandt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 4-5 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Bessere Software mit besserem Handling bei der Bestellung. Kürzere Lieferzeit.
GG
Gisela G.
Bad Doberan
04.11.2023
Ich warte weiterhin auf meine Bilder vom 28.10. Es dauert diesmal echt lange.
MA
Mathias A.
Reisdorf
Es ist sehr schade das Fotoabzüge in größeren Größen nicht mehr möglich sind