Die Collage sah noch besser aus, als ich erwartet habe. Sehr schöne Arbeit.
Leider fand ich es ausgesprochen Kunden unfreundlich. Ich hatte eine E Mail erhalten das meine Collage in meiner Wunsch Filiale eingetroffen ist. Ich fuhr extra hin um es abzuholen. Als ich es nicht fand bat ich eine Mitarbeiterin um Hilfe. Sie sagte mir dann das es noch nicht da sei. Und die E mail die ich erhielt, die leute die diese mail versenden können es ja gar nicht wissen, ob es schon eingetroffen ist. Also fuhr ich sauer nach Hause und beschwerte mich beim Kundenservice, das ich eine falsche Information erhalten habe. Tja, das Ende vom Lied, die Mitarbeiterin hatte einfach keine ahnung und scheinbar kein Interesse mir zu helfen. Denn das Paket war tatsächlich in der Filiale. Ich havmbe also Spritkosten verfahren, nur weil diese Mitarbeiterin keine lust hatte.
Sie geben an das man in 2 Tagen seine Bilder hat.
Die Bilder waren nach einer Woche in der Filiale.
Ich bin nun nicht mehr in Warstein und kann meine Bilder nicht abholen.
Die Filiale kann die Bilder nicht nachschicken!
Eine absolute Katastrophe dieser Service. Ich bräuchte die Bilder.
Klar kann ich neu bestellen, aber die Bilder kommen nun in den Müll 🗑.
Arbeit umsonst und Material Verschwendung.
Ich bin absolut enttäuscht von dem Service und werde diesen auch nie wieder benutzen geschweige denn empfehlen.
Sie sollten die Zeit bis es in der Filiale ist, besser planen und auch angeben.
Ich als Kunde bin sowas von enttäuscht.
Die Fotos waren teilweise abgeschnitten, ließen sich nicht mehr nachbearbeiten
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 2 Stunden
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wir bedauern sehr das Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren.
Gerne können Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt Kundenservice schildern, der Ihnen sicher weiterhelfen kann.
Sie erreichen diesen wie folgt.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
vor 2 Tagen
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vor 2 Stunden
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
wir bedauern sehr das sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden waren.
Gerne möchten wir erfahren, wie wir zukünftig für Sie noch besser werden können und bitten Sie daher sich mit Ihrem
Anliegen einmal an unseren Kundenservice zu wenden.
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vor 5 Tagen
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vor 4 Tagen
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Ich habe bislang immer nur bei der Drogerie Rossmann bestellt. Bei den letzten Bestellungen waren leider die Köpfe der Personen zweimal auf den Fotos abgeschnitten, obwohl auf den Fotos am Computer ganz normal die Köpfe der Personen vollständig zu sehen waren.
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vor 4 Tagen
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Es dauert mehr als eine Woche, bis die Fotos entwickelt sind. Jetzt benötige ich sie nicht mehr und musste sie mir am Automaten noch mal ausdrucken.
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vor 4 Tagen
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vor 6 Tagen
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Nur Einzelbestellung der Fotos möglich gewesen.
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vor 4 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihr Problem unserem Kundendienst noch einmal
genauer schildern könnten, damit wir die Bestellerfahrung für alle Kunden der Rossmann-Fotowelt
verbessern können.
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vor 10 Tagen
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vor 9 Tagen
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Die Auswahl der Wunschfiliale wurde nicht akzeptiert und die Waren an die falsche Filiale gesandt. Ansonsten sind die Abzüge aber wie gewünscht.
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vor 10 Tagen
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vor 11 Tagen
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Es kommt eine Mail, das bestellte Produkt ist in der angegebenen Filiale. Aber leider war schon 2 mal das Produkt noch nicht da, und ich musste nochmals kommen zur Abholung
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
lt. uns vorliegenden Informationen wurde das Paket mit Ihrem Auftrag am 26.04.2024 an Ihre
Rossmann Filiale zugestellt.
Sollten Sie den Auftrag vor Ort nicht finden können, wenden Sie sich gerne an das freundliche Personal das
Ihnen gerne weiterhelfen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fotowelt-Kundenservice
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26.04.2024
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Manche Bilder sind schlecht ausgedruckt
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26.04.2024
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26.04.2024
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26.04.2024
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Diesmal waren einige Bilder nicht vollständig. Bemerkte danach, dass sie kleiner eingegrenzt waren.
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26.04.2024
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23.04.2024
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23.04.2024
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20.04.2024
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22.04.2024
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Verspätete Auslieferung, Nachverfolgung funktioniert nicht
Mein Foto war nach acht Tagen noch immer in der Bearbeitung. Bei meinem nachforschen (in der Filiale war man hilflos) stellte sich heraus, dass die inzwischen erfolgte Auslieferung (ich war zum 3. Mal in der Filiale), nun doch erfolgt war. Es war digital hängen geblieben. Wir brauchten das Foto für den 90. Geburtstag meiner Mutter. Meine Töchter hatten ähnliche Probleme. Ziemlich ärgerlich. Das Foto selbst hat eine gute Qualität.
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
22.04.2024
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Ihr Fotowelt-Kundenservice
Ich habe ein Poster 20x30 Hochformat bestellt. Erhalten habe ich 20x30 Querformat und da fehlt natürlich der halbe Kopf.
Ausserdem musste ich die neue Version herunter laden, die ganz anders ist. Möchte ein Fotobuch gestalten und bekomme die Bilder nicht vom Fotoordner zur Bucherstellung!
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19.04.2024
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17.04.2024
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18.04.2024
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14.04.2024
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Normalerweise ist alles im angegebenen Zeitraum dort und die Qualität ist gut.
Dieses mal hat eine Bestellung mit kleinen Fotos mehr als 8 Werktage gedauert, was sehr unpraktisch war, da sie als Geschenk dienen sollten...
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Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
16.04.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in,
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Haben Sie sich mit Ihrer Reklamation bereits an unseren Fotowelt Kundenservice gewendet?
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