Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Bea Z.

14.08.2023

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

19.05.2023

Warum muss immer alles Bewertet werden?

Ich wollte nur Fotoabzüge erhalten und keine nervigen Bewertungsspams per e-Mail bekommen, die mein Postfach zumüllen. Wenn mir etwas nicht gefällt oder beschädigt ist, reklamiere ich es einfach… Wenn mir eine Leistung für die ich Geld bezahle gefällt, ziehe ich es in Anbetracht diese wieder in Anspruch zu nehmen
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Online-Shopper, die die Trusted Shops Services, inkl. Käuferschutz, nutzen, erhalten nach Bestellabschluss von Trusted Shops eine Bewertungseinladung. Über den Link in der E-Mail kann eine Bewertung über den tatsächlich getätigten Kauf abgegeben werden. Ihr Kundendienst
09.08.2023
Leider sind meine Fotos nach über einer Woche noch nicht bearbeitet! Diese Teillieferung beinhaltet nur die Klebestripes, die ich zusätzlich mit beigefügt habe! Ich bin sehr enttäuscht und werde zukünftig meine Fotos nicht mehr über Rossmann bestellen! Ich habe sie wirklich für ein Geschenk dringend gebraucht!
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 31.07.2023 18:14. Ihr 2. Teil- Auftrag wurde am 09.08.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst

Keine Fotos zu Weihnachten

Ich habe am 21.12.2023 eine Mail erhalten, dass meine Bestellung in der Filiale in Bochum Gerthe abzuholen sei. Leider sind die Fotos bis heute (27.12.2023) immer noch nicht angekommen und ich musste einen Kalender ohne Fotos zu Weihnachten verschenken. Alle vorhergehenden Bestellungen klappten ohne Probleme
08.08.2023
Ich habe die Nachricht bekommen, dass meine Fotos in der Filiale angekommen sind. Eine Woche später waren sie noch immer nicht da, nachdem ich 2x extra in die Filiale gefahren bin. Mit wurde angeboten, sie erneut zu drucken, aber das hätte ja dann wieder gedauert und wer weiß, wo die dann gelandet wären :-/.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom30.07.2023 17:12. Ihr Auftrag wurde am 03.08.2023 an Ihre Filiale Eichenzell zugestellt. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht aufgefunden wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Von einer Nachlieferung sehen wir auf Ihren Wunsch hin ab. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Monika S.
Duisburg
25.05.2023
ich habe per Online Fotos bestellt und man hat die falsche Filialadresse genommen und ich, hatte x-mal Emails mit der Bitte um Korrektur der Lieferanschrift gebeten, außer dauernde Ticketbearbeitungsmails tat sich nichts. Jetzt vergammeln die Fotos am entgegen gesetzten Ende meines Wohnortes und gut ist!
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung von 2 Fotos vom 18.05.2023. Ihr Auftrag wurde am 23.05.2023 an Ihre Filiale Rheintörchenstraße 10 zugestellt. Der Shop weist Ihrer Bestellung automatisch die zum Zeitpunkt der Bestellung nächstgelegene, mit einer Fototheke ausgestattete Rossmann Filiale zu. Die Auswahl wird hierbei anhand der Postleitzahl in Ihrer Rechnungsadresse getroffen. Vor dem Abschluss der Bestellung wird Ihnen eine Zusammenfassung aller Auftragseinstellungen angezeigt. Hier haben Sie über den Link "ändern" in der linken Spalte der Zusammenfassung die Möglichkeit eine andere Abholfiliale zu wählen. Die Produktion, Berechnung und Lieferung erfolgt abhängig von der angegebenen Abholfiliale und den bestellten Produkten über unterschiedliche Labore und Versanddienstleister. Eine nachträgliche Umleitung von Bestellungen mit Filialabholung ist daher leider aus logistischen und technischen Gründen nicht möglich. Ihre E-Mail haben wir selbstverständlich beantwortet. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
MM
Manfred M.
Mauersberger
03.09.2023
Leider werden die Bilder gnadenlos beschnitten, obwohl man bewusst weiße Ränder in Kauf nehmen möchte, wenn das vorhandene Bild nicht in das vorgegebene Format passt. Für mich kommt es auf den Inhalt an!!! Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, explizit darauf hinzuweisen. War schon mal besser.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung im klassischen Format. Bitte wählen Sie die variable Bildlänge um keinen Motivanschnitt zu erhalten oder legen Sie den Zuschnitt fest. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
12.10.2023
Leider wollte ich schnell etwas bestellen und warte jetzt schon über eine Woche! Die Nachricht, dass meine Bestellung in der Filiale sei, kam aber schon ein paar Tage später. Seitdem renne ich dauernd umsonst dahin und nichts tut sich. Werde dort sicher nicht mehr bestellen wenn ich es eilig habe!
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 03.10.2023 20:33. Ihr Auftrag wurde am 06.10.2023 an Ihre Filiale in Herrsching zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 3 Werktage Lieferzeit. Sollte Ihr Auftrag nicht auffindbar sein, wenden Sie sich bitte an das freundliche Filialpersonal, da bei Platzmangel oder hohen Auftragswerten auch eine Aufbewahrung in den Büro- und Lagerräumen der Filialen erfolgt. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
03.08.2023

Keine Stornierung möglich…

Da wir aus Versehen zweimal denselben Auftrag in Arbeit gegeben haben, versuchten den Fehler sofort zu korrigieren, was leider nicht möglich war. Dann haben wir uns unverzüglich mit dem Team in Kontakt gesetzt um eine Stornierung eines Auftrages anzustoßen und das war leider auch nicht möglich.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback. Sobald wir Ihre Druckdaten im Rahmen einer verbindlichen Bestellung erhalten haben ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Der eingegangene Auftrag wird umgehend in die Produktion eingegliedert und zusammen mit zahlreichen anderen Aufträgen als geschlossenes Datenpaket verarbeitet und produziert. Das die Durchführung von Änderungen oder Stornierungen einzelner Aufträge erhebliche Auswirkungen auf den Produktionsablauf hat, ist es uns nicht möglich in diesen Vorgang einzugreifen. Wir bedauern sehr, Ihnen keine andere Rückmeldung geben zu können und bitten um Ihr Verständnis. Ihr Kundendienst
24.10.2023

Paket nicht auffindbar

Das Paket ist am Samstag in der Filiale angekommen. Am Montag morgen wollte ich das Paket abholen. Leider war die Lieferung noch nicht ausgeräumt. Es war auch kein Personal in der Lage nach dem Paket zu suchen. Ich solle lieber am Montag Abend oder besser am Dienstag nochmal nachfragen.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel sollten Sendungen, welche via DHL in den Verkaufsstellen eintreffen kurz nach der Zustellung zur Abholung bereit liegen. Sobald eine Abholbestätigung vorliegt, muss das Verkaufspersonal die Sendungen bereitstellen. Wir leiten Ihre Kritik an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
12.07.2023
Die Fotos sind während der Produktion verloren gegangen und es gab KEINE Benachrichtigung darüber. Nicht einmal eine Übernahme der zusätzlichen Kosten sind möglich, da ich sie nun am SB Terminal erstellt habe. Die Bilder waren zeitlich nicht mehr in meiner gewünschten Zeit lieferbar.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 05.07.2023 13:00. Ihr Auftrag wurd in Kürze an Ihre Filiale versandt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
15.09.2023

Nach 7 Tagen keine Fotos

Ich habe 2(!) Fotos bestellt. Jeweils mehrere Abzüge. Zum einen kann ich nicht nachvollziehen, warum die in 2 Teillieferungen kommen und zum anderen finde ich es höchst bedenklich, dass die nach 7 Werktagen noch immer nicht fertig sind. Zufriedene Kunden gewinnt man so leider nicht.
16.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 06.09.2023 19:59. Ihr Auftrag 20 Fotos in 9x13 und 20 Fotos in 10x15 wurde am 11.09.2023 versandt und am 15.09.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. in der Regel 3 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
13.07.2023
Leider wurde ich nicht nach der Filiale gefragt. Nun liegen meine Bilder in Oslebshausen und ich weiß nicht, wann ich dort hin komme. Ich wohne in Woltmershausen und habe 2 x versucht über die unten angegebenen links die Filiale im Nachhinein zu ändern, hat leider nicht geklappt...
14.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Shop weist Ihrer Bestellung automatisch die zum Zeitpunkt der Bestellung nächstgelegene, mit einer Fototheke ausgestattete Rossmann Filiale zu. Die Auswahl wird hierbei anhand der Postleitzahl in Ihrer Rechnungsadresse getroffen. Vor dem Abschluss der Bestellung wird Ihnen eine Zusammenfassung aller Auftragseinstellungen angezeigt. Hier haben Sie über den Link "ändern" in der linken Spalte der Zusammenfassung die Möglichkeit eine andere Abholfiliale zu wählen. Die Produktion, Berechnung und Lieferung erfolgt abhängig von der angegebenen Abholfiliale und den bestellten Produkten über unterschiedliche Labore und Versanddienstleister. Eine nachträgliche Umleitung von Bestellungen mit Filialabholung ist daher leider aus logistischen und technischen Gründen nicht möglich. Ihr Kundendienst

Nicht erhaltene Ware

Vor über zwei Tagen habe ich die Eingangsbestätigung erhalten, dass die Ware eingetroffen sei. Zwei Mal habe ich versucht die Ware endlich abzuholen und jedes Mal heißt es, dass sie am nächsten Tag eintreffen soll. Die Koordination sollte besser an den Kunden angepasst werden.
17.12.2023
Ware wurde am 10.12.23 online bestellt und am 16.12.23 immer noch in Bearbeitung und keine Informationen wann der Artikel fertig wird. Da der Artikel für Weihnachten ist wird es langsam eng !! Auch telefonisch keine Aussage zum Bearbeitungsstatus !! Nicht Kundenfreundlich!!!
UC
Ulla C.
Übach-Palenberg
14.06.2023
2 Anfragen über das Kontaktformular wurden zurückgewiesen "ooops Fehler". Nachfrage in der Filiale... bitte rufen sie Kundenservice Rossmann-Cewe an. Wurde freundlich bedient, man verwies mich auf das Kontaktformular der Rossmann-Website. DAS IST KEIN SERVICE!!!!!!
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gern unter fotowelt@rossmann.de oder 080036869358 zur Verfügung. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst.
Ich warte nun schon zwei Wochen auf meine Passfotos. Sonst war ich immer zufrieden. Dumm, gerade jetzt wo ich die Fotos so brauche. Ihre Antwort entspricht nicht der Tatsache. Auf Rossmann Fotowelt steht bei meiner Bestellung immer noch, Bestellung in Bearbeitung
FS
franz s.
Assling
19.10.2023
Nach Mitteilung von Rossmann das mein Bild in der Filiale in Grafing abzuholen ist, bin ich heute morgen in die Filiale gefahren immerhin 10 Km aber mein Bild war nicht da. Die Mitarbeiterin sagte mir die Post war heute schon da und Sie könnte auch nichts machen.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns für diese höflichst. Ihr Poster wird schnellstmöglichst nachgeliefert. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
Leider ist bis jetzt meine Bestellung nicht angekommen in der Rossmann Filiale.Mir wurden in ihrer Werbung versprochen das die Fotoadventskalender Pünktlich zum 30.11.da sind leider nein nächste Woche brauche ich sie nicht mehr ich wollte sie morgen verschenken
11.06.2023
- eingetroffen zum Abholen am 6. Juni - vergebliche Abholversuche am 6.6. + 7.6. + 10.6. - da Anlieferungen offenbar nur jeweils dienstags und donnerstags erfolgen, dürfte ich vor dem 13.6. nicht in den Besitz des Posters gelangen. Sehr schade !!!!!
26.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 04.06.2023 19:15. Ihr Auftrag wurde am 06.06.2023 an Ihre Filiale zugestellt. Die Fertigungszeit beträgt in der Regel 3 Werktage (Mo-Fr) zzgl. 2 Werktage Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht in Ihrer Rossmann- Filiale auffindbar war und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Ihr Rossmann- Fotowelt Kundendienst
13.07.2023
Ich habe fast 100 Bilder online bestellt und musste leider feststellen, daß paar Bilder dabei waren die einfach mal so zurechtgeschnitten worden ist. Die Personen die drauf sollten wurden kurzerhand eben die Hälfte von Kopf sbgeschbibbelt. Einfach Blödsinn.
14.07.2023